PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hm....die Bosskämpfe müssen sie aber noch üben. Ich meine, die waren schon im Hauptspiel nicht gut, aber bei Heart of Stone habe ich irgendwie das Gefühl, die wollten besonders kreativ sein und total tolle Bosse entwerfen und habe dabei irgendwie ihr eigenes Kampfsystem nicht bedacht. Das stößt in den Bossbegegnungen imo doch ziemlich schnell an seine Grenzen. einzig der

Hausmeister

war imo nen richtig gut gemachter Boss, der auch gut mit dem KS harmonierte...aber der Boss, der danach kam war einfach nur ätzend, fast so schlimm wie die Kröte xD.
 
Bin jetzt wohl beim Endboss und der ist übelst beschissen, imho.
One Hit Kills wirklich :mad:

Welt und Charakere top, aber das Gameplay und Gegner sind für die Tonne.
Zieht "Blood and BS" für mich runter!
 
Ich habe jetzt Hearts of Stone durch. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Quests waren imo besser als die im Hauptspiel. Und irgendwie bin ich ein Fan vom Spiegelmeister :-D

@cohen;Ich finde das Gameplay an sich eigentlich sogar ziemlich spaßig. Das Problem ist imo, dass Cd Projekt Red die Gegner danach nicht wirklich designen. z.B. diese Scheiße Riesenspinnen in HoS. Die arten einfach in einer puren Kiteorgie aus. Das hat dann auch nichts mehr mit anspruchvoll zu tun, dass ist einfach nur noch nervig.
 
Ich habe jetzt Hearts of Stone durch. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Quests waren imo besser als die im Hauptspiel. Und irgendwie bin ich ein Fan vom Spiegelmeister :-D

@cohen;Ich finde das Gameplay an sich eigentlich sogar ziemlich spaßig. Das Problem ist imo, dass Cd Projekt Red die Gegner danach nicht wirklich designen. z.B. diese Scheiße Riesenspinnen in HoS. Die arten einfach in einer puren Kiteorgie aus. Das hat dann auch nichts mehr mit anspruchvoll zu tun, dass ist einfach nur noch nervig.

Was nützt das grottige aber zugängliche Witcher Gameplay, wenn man ich hier schon alles probiere um den Endboss kalt zu machen und der One hittet mich in den beknackten Ladebildschirm und lädt die letzten 5 Minuten Zwischensequenz noch dazu, dass ist schlechtes Design und macht mir gerade BaW kaputt vom Eindruck.

Tolle Leistung von CD Projekt Red. :uglyclap:
 
lol selbst schuld wenn man dieses crappige KS ernst nimmt. Stell auf "Just the Story" und genieß das was das Game wirklich gut macht, nämlich alles andere.
 
Ich hab den Boss nach 4 Versuchen gelegt. War in den ersten beiden aber nur Trail and Error. Beim dritten Versuch hatte ich den Dreh raus und beim vierten war er keine Herausforderung mehr, weil man wusste wie man vorgehen muss.
 
Gibts eigentlich irgendwo eine Möglichkeit zu sehen, welche Karten man schon hat, und welche fehlen?

kann es übrigens sein, dass der trank ertrunkenenpheremone verbugged ist?

Die scheiß viecher greifen mich trotzdem noch an?

diese drecks schwimmpassagen hätten sie echt weglassen können, wenn man kein schwimmen programmieren kann, soll man es lassen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Witcher 3 immer noch das schönste Spiel das es gibt.
In 4K Ultra sieht das Spiel so unfassbar gut aus das einem echt die Worte fehlen, Wahnsinn....
Werd auch nochmal einen neuen Durchlauf starten mit allen DLCs


witcher32016-07-1014-54-16-26.png


witcher32016-07-1014-51-41-53.png
 
Gewinnt man eingentlich was tolles bei dem Rittertunier im Arenakampf?

Find das einfach nur lächerlich von der Balance her.
 
Kurze Frage in die Runde:
Kann man mit Teil 2 anfangen (und dann mit 3 weitermachen), oder sollte man unbedingt vorher den ersten Teil gespielt haben?

Man kann eigentlich sofort mit Teil 3 loslegen auf Youtube gibt es aber auch gute Zusammenfassung der kompletten Story vor Witcher 3 z.B.

[video=youtube;tFQJTWR3MXg]https://www.youtube.com/watch?v=tFQJTWR3MXg[/video]
 
Danke!
Hab gerade gesehen, dass ich auch einfach ein bisscher weiter oben hätte lesen können.
Teil 2 wollte ich aber schon noch zocken, deswegen schaue ich das Video erstmal lieber nicht an.
Die beiden Kurzgeschichtensammlungen gönne ich mir ggfs.
 
Huhu

Ich hab mir jetzt auch Heart of Stone und Blood and Wine zugelegt und musste nach der Installation feststellen, dass meine ingame Ladezeiten bei Dialoge und Händlern abnormal hoch sind. Hat einer evtl die selben Probleme? Den vorher, hat alles wunderbar gelaufen, mit 0 Ladezeiten. jetzt will ich ein Shop ansprechen und es dauert bis zu 10 Sec bis ein Dialog Fenster auftaucht -.-
 
Das ist wieder Typisch... da hab ich mal ein Problem und Poste das hier und der einzige der sich meldet ist ein Troll. #storyofmylife
 
Zurück
Top Bottom