PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Scheiß halt auf den Schweif, tu so als wäre er unter den neuen Satteln den man in Tossaint bekommt, die bedecken doch extra den Arsch oder Lauf zu Fuß ^^

Ist doch nun wirklich kein Bug weshalb man imo nicht weiterspielen kann.
 
Gerade die Kröte besiegt. was ne Wendung. Aber das Spiel hat mich wieder im Bann. Hatte schon fast vergessen wie gut es ist. Was mich nachwievor ärgert: man kriegt teils erbärmlich wenig für gefundene Kostbarkeiten. Der beschissene Händler gab mir 400 und verkauft das schwert für über 4000. Dafür würde ich ihm gerne den Kopf abschlagen aber das Spiel lässt mich nicht. :evil:
 
Scheiß halt auf den Schweif, tu so als wäre er unter den neuen Satteln den man in Tossaint bekommt, die bedecken doch extra den Arsch oder Lauf zu Fuß ^^

Ist doch nun wirklich kein Bug weshalb man imo nicht weiterspielen kann.

Ich weiß nicht, sowas stört mich dann doch sehr und der Hintern von Plötze sieht ohne Schweif auch irgendwie verstörend aus. :moon: Zu Fuß laufen dauert auch zu lange. ;)
 
Hauptteil zu Ende gezockt und ersten DLC gesaugt. :scan:
Also schon wirklich episch. Das Ende aus dem Hauptteil ja auch mit ner schönen Überraschung...war das von Ciri eigentlich ein Easter Egg und Hinweis auf den neuen CD Projekt Titel
...irgendwann meinte sie, als sie zwischen den Welten sprang, war sie auf einmal in einer völlig anderen Welt mit fliegenden Schiffen usw...

Die Quest im ersten DLC als man von dem Geist besetzt wird, ist ja geradezu genial :)
 
dämlicher Patch...hatte den Schweifbug nicht...jetzt habe ich ihn, aber hey, hauptsache den Bienenstock Glitch *Money Glitch* patchen, statt sich um die wirklichen Probleme zu kümmern :mad:
 
Hauptteil zu Ende gezockt und ersten DLC gesaugt. :scan:
Also schon wirklich episch. Das Ende aus dem Hauptteil ja auch mit ner schönen Überraschung...war das von Ciri eigentlich ein Easter Egg und Hinweis auf den neuen CD Projekt Titel
...irgendwann meinte sie, als sie zwischen den Welten sprang, war sie auf einmal in einer völlig anderen Welt mit fliegenden Schiffen usw...

Die Quest im ersten DLC als man von dem Geist besetzt wird, ist ja geradezu genial :)

Sowohl als auch ^^ Einerseits sicherlich eine Referenz auf Cyberpunk 2077, andererseits auch etwas das in den Büchern schon passierte

Da sprach Ciri beispielsweise das sie sich in eine Dimension teleportierte, die der unseren Welt glich mit Straßenlaternen, Autos etc. ;)
 
Schön das ich die Quest mit der Statue nicht abschließen kann. Den Auftraggeber kann ich nicht ansprechen xD
 
Habe letztens mal wieder The Witcher III gespielt und musste feststellen:

man hat ja endlich das Problem der kleinen Schrift beseitigt! :o

Ist für mich jetzt fast schon ein neues Spiel, da man die größere Schrift (+"Lupe") und das neue Menü-System eingebaut hat - hat zwar für meinen Geschmack zu lange gedauert bzw. zu viele Patches benötigt, aber immerhin! :)

Werde mich nun wieder intensiver dem Spiel widmen.
 
habe mit dem dlc angefangen und aufgehört, lieber komplett von neu beginnen. jeden winkel im spiel wieder abgrasen, das wird wieder zeit schlucken und ich habe gerade erst final fantasy x/x2 remastered geholt :lol:
 
HoS durch und es war sehr gut. Jetzt bin ich auf BW gespannt :aargh:

Hatte ne seltsamen bug in einer Sidequest
Die Kannibalen (alter bauer und bäuerin) im Wald waren bei mir unsterblich, gruselig, die Lebensanzeige stieg immer wieder von vorne :angst:
 
Toussaint istn Zuckerschock nach Velen xD Aber sieht schon top aus. Ich liebe die Musik vom Startbildschirm, die auch unterm Spiel vorkommt (bei der Bruxa im Keller beispielsweise).
 
Blood and wine ist wirklich top, all die Sidequests und die Grösse der Karte ist für nen DLC wirklich gigantisch. Komme gar nicht mehr dazu die Story weiterzuspielen weil ich von einer Sidequest zur nächsten gerate. Der Kampf gegen die Hanse war klasse, wobei man sich schon wie ein Massenmörder fühlt, das war ein Gemetzel. Die Grafik ist auch top. Morgen mal schaun wie mein Weingut geworden ist :brit:
 
Mach lieber die Sidequests. Bei der Hauptstory biste ziemlich schnell beim Punkt wo man evtl. nicht mehr zurück kann.

Habe bis auf die Gwint Quest alle Hexeraufträge, Nebenquests und Schatzsuchen gemacht. Jetzt mitten in der Hauptstory bei
der Hexe im Märchenbuch. Wtf xD
 
Mach lieber die Sidequests. Bei der Hauptstory biste ziemlich schnell beim Punkt wo man evtl. nicht mehr zurück kann.

Habe bis auf die Gwint Quest alle Hexeraufträge, Nebenquests und Schatzsuchen gemacht. Jetzt mitten in der Hauptstory bei
der Hexe im Märchenbuch. Wtf xD

kann es sein das die Grafik im Allgemeinen durch das Update verbessert wurde? Finde Velen sieht noch schöner und düsterer aus wie zuvor.
 
Zurück
Top Bottom