PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ah okay, dass einzige was mir nicht passt ist meine Entwicklung in skellige....

--------------------------------------------------

Du hast Hjalmar geholfen? :v:

Kein Ende mit dem ich mich gut anfreunden könnte ^^
Hast du schnellreise benutzt?

--------------------------------------------

Mir und Geralt gefällt das Ende auch nicht, aber wir (:ugly:) wollten das Ciri entscheiden lassen. Daher passt das Ende.

[video=youtube;0OKiptkxJUA]https://www.youtube.com/watch?v=0OKiptkxJUA[/video]

Sieht bei mir ziemlich gleich aus. Bis auf das mit dem Baum. Das mit S. wurmte mich ein wenig im nachhinein. Das mit dem Baum nicht, war episch :v:

Ps: Ich
hatte Triss
, das würde ich wohl beim nachsten Durchspielen anders machen.

--------------------------------------------

Als Buchleser nimmst du glaub ich automatisch eher Yen, zudem hatte sie gefühlt mehr Auftritte als Triss

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Endlich auch die Hauptstory durch

Spielstunden: 218

-----------------------------------------------------

1. Ciri wurde Kaiserin
2. Temerien ist ein Vasallenstaat
3. Geralt mit Yen zusammen
4. Radovid und Dijkstra Tod
5. Radovid fing vor seinem Tod an Anderlinge neben Magiern zu jagen
6. Emhyr erobert Redanien, Novigrad und richtet Oppos hin
7. Cerys regiert Skellige
8. Den Baum getötet
9. Sarah bei Corinne
10. Kera Metz mit Lambert

bei mir sind alle Ereignisse gleich

Hearts of Stone

Nostalgiker wäre es gewesen hätten sie bei den Ritter der Flammenrose (Allein die Ironie gegenüber den Orden und Geralt als neuer "Ritter" :rofl3: (Dabei wollt ich mich eigentlich wieder verduften, weil ich nur Infos über die Täter haben wollte :ugly:) ) die Ordenmusik verwendet.

[video=youtube;IqO9Wz0rz7g]https://www.youtube.com/watch?v=IqO9Wz0rz7g[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Blood and Wine nun auch durch auf Ng+ mit Lvl 84 beendet. Was soll mann noch gross sagen über dieses Meisterwerk?
Evtl. das eine Quest
Ritterquest
nicht machbar war, oder das es mir 2x abgestürzt ist? Klar sollte man schon erwähnen, allerdings auch das es bis auf kurzen Frust deswegen, eigentlich nichts zu bemängeln gibt.
Summa summarun wieder ziehmlich deklassierend fur 95% aller anderen RPGs da draussen auf dem Markt. I
In diesem Sinne

Was soll mann noch gross sagen über dieses Meisterwerk?

Das nächste mal bitte keinen neuen Bugs mit Patches einführen? :v:

Hab' jetzt erst mal wegen dem Pferdeschweif-Bug das Weiterspielen unterbrochen bis ein Patch dafür draußen ist. Nervt mich aktuell zu sehr, dass ich hin und wieder Quests mehrfach spielen muss, weil Plötze plötzlich keinen Schweif mehr hat und ich jedes Mal einen früheren Spielstand laden muss, damit er wieder da ist. Der Bug tritt jetzt gefühlt auch in immer kürzeren Abständen auf, weshalb ich nur noch schleppend vorankomme. Schade, da ich atm richtig schön im Spiel drin war, aber ohne Schweif sieht Plötzes Hinterteil einfach zu beknackt aus. Bin zum Glück nicht der einzige mit dem Problem und offenbar sind neben der PS4 auch die PC-Fassung (und vermutlich auch die XB1-Fassung) betroffen. CD Projekt ist lt. eigener Aussage auch schon an einem Bugfix dran, aber die Frage ist halt, wenn der kommt.

Hatte ich bisher auch noch nicht, dass ich bei einem Spiel wegen eines Bugs erst mal keine Lust zum Weiterspielen hatte, obwohl ich gerade bei PS4-Titeln mit dem Kauf immer etwas warte und mir The Witcher 3 auch erst dieses Jahr zugelegt habe. Aber wie erwähnt, wenn die Bugs in neuen Patches "einführen", dann kann man da leider auch nix machen. :( Sonst aber ein bisher tolles Spiel.

Problem ist halt immer das wenn man neue Sachen einführt, kann das immer zu Problemen führen. Gerade bei so einem großen Spiel mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten.

Bin gerade noch mitten von BaW und der "DLC" ist echt der Wahnsinn, man wird fast so erschlagen wie in Novigrad :goodwork:

Ich habe seit paar Tagen die HQ von BnW durch. Irgendwie kam diese mir bissl kurz vor. Oder ich habe kein Zeitgefühl mehr. Auf jeden Fall ist das neue Gebiet allein von der Größer einfach nur der Wahnsinn. Manche Spiele können dies nicht mal in dieser Form bieten. Dazu ein komplett anderes Design, als Novigrad/Velen. Toussaint sieht einfach nur herlich aus. Die Stadt ist richtig gut designt. Das Schloss haben die aber so was von gut hinbekommen. Genial ist es einfach, wenn man schon aus der weiten Ferne das Schloss am HOrizont sieht und sich denkt...alter, das ist doch echt nicht wahr...wie können die so was.

Würde der DLC locker ne 9/10 geben. Für den Preis ist es fast schon eine 10. Bin gerade dabei die ganzen Großmeister-Hexenschulausrüstungen zu sammeln. Ein paar NQs und HAs habe ich auch noch offen. Weiss nicht, aber ich würde mom echt sagen, The Witcher 3 ist mind. ein Kandidat für GotG.

Und kurz was zum Ende des Spiels:

Am Ende schaut Geralt in die Cam und sagt.."Eine kleine Pause würde uns jetzt gut tun" und grinst dann richtig dreckig...Jungs, Witcher 4 wird aber so was von kommen...zumind. ein weiterer DLC erscheint noch 100%. Ich hatte nach diesem Moment so nen krasses Grinsen...dazu Gänsehaut.

CD hat sie einfache alle gepwned, muss man einfach sagen.

Bin jetzt auch nach knapp 14 Stunden mit der Hauptsotory von BaW durch. Kam mir jetzt nicht viel länger als HoS vor. Naja mit Nebenquests kommt man da vermutlich noch auf die 30 Stunden. Bis auf Ritter Turnier und Weihnfehden hab ich da auch noch nicht viel gemacht.

Zum Ende:

Lohnt es sich bei dem Angriff auf die Stadt den anderen Weg zu gehen? Ändert das was am Ende? Ich hab Sianna gesucht und war dann in der Märchenwelt. Alternative ist ja den Unsichtbaren zu suchen.

Bin jetzt auch nach knapp 14 Stunden mit der Hauptsotory von BaW durch. Kam mir jetzt nicht viel länger als HoS vor. Naja mit Nebenquests kommt man da vermutlich noch auf die 30 Stunden. Bis auf Ritter Turnier und Weihnfehden hab ich da auch noch nicht viel gemacht.

Zum Ende:

Lohnt es sich bei dem Angriff auf die Stadt den anderen Weg zu gehen? Ändert das was am Ende? Ich hab Sianna gesucht und war dann in der Märchenwelt. Alternative ist ja den Unsichtbaren zu suchen.
Hab den Unsichtbaren aufgesucht. Leider scheine ich Mist gebaut zu haben.
Man findet dort eine True, die zwei Teiler einer Rüstung hatte. Vapirrüstung, aber in komplett Rot. Leider habe ich die Höhle nicht weiter abgesucht.Also fehlen mir noch die anderen beiden Teile.
Der Unsichtbare sieht kacke aus, gegen den Kämpft man an sich auch nicht. Der ist viel zu stark und haut dich mit einem Hieb um (LEIDER!!!). im Grunde muss man diesen überzeugen Detlaff an diesem Turm erscheinen zu lassen. Wenn du Ihn überzeugen kannst, erscheint Detlaff an diesem Turm (Leider gerade Name vergessen) und der Kampf findet dann nach einer kurzen Konversation statt. Finde die Höhe ist cool Designt worden. Dazu gibt es einen Abschnitt, der quasi auf der Decke spielt. Alles dreht sich um, da dort das Tor zu der Vampirwelt mal war o. noch ist. Dieses Tor kehrt quasi alle physikalischen Gesetzte um.
Ich frag mich, wozu die antiken Münzen dienen, die man in diese Höhle findet.

Spoiler im Spoiler, falls du selber noch mal spielen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Ja man übernimmt die mutationen. Ich hab zwar nicht ins mutations menü geschaut aber ich hatte die 2 extra skill slots noch.

Und 1.22 appears xD 13GB groß^^ (Galaxy)

Hoffentlich werden mal die unglaublich langen Ladezeiten gefixt. Manchmal kämpft man 10 Sekunden muss locker 40 Sekunden warten bis es wieder losgeht.

Game breaker :hmm:

Hey,

gibt es eigentlich ein brauchbares Video, das Spiel 1 und 2 zusammenfasst? Die beiden Spiele sind schon vor einer langen Zeit gespielt worden und wollte mir bevor ich mich an den 3er wage nochmal die Geschichte ins Gedächtnis rufen.

Danke und Lg

Eben die Mission im DLC mit dem
Passierschein A38 gespielt. Großartig :banderas:
[video=youtube;lIiUR2gV0xk]https://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk[/video]

Blood and Wine abgeschlossen. Sagenhaft. Mit Abstand der beste DLC den ich je erlebt habe.

Nun ist Witcher 3 endgültig zuende, das macht mich schon ein wenig traurig. Was für ein episches Abenteuer.

danke CD Projekt :banderas:

großer Patch ist da :awesome:

Offenbar leider für PS4 noch nicht, zumindest war 1.22 gestern Abend noch nicht da. Scheint das Problem mit dem Pferdeschwanz zu fixen, wegen dem ich atm eine Zwangspause eingelegt habe. Na ja, wird dann wohl wieder nix mit dieses Wochenende weiterzocken und ab nächster Woche habe ich wegen Tokyo Mirage Sessions #FE sowieso erst mal keine Zeit mehr ... na toll. :(

Zurück
Top Bottom