Naru
L99: LIMIT BREAKER
Finde schade das es kein witcher im god of war still gibt. Also kurz linear, genau für mich. Aber danke für die infos. Werde es mir mal überlegen.
Passt sowas von garnicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde schade das es kein witcher im god of war still gibt. Also kurz linear, genau für mich. Aber danke für die infos. Werde es mir mal überlegen.
Was bitte soll ein Witcher im God of War Stil sein?
Da würde ja gar nichts von Witcher, und das was die Serie und das Game ausmacht, übrig bleiben - da die Witcher Games ihre Stärken überall haben, außer im Kampfsystem.
Ein lineares Kampf Witcher Game ohne:
- verzweigte Dialoge
- folgenschwere Entscheidungen
- Crafting
- Nebenquests
- abwechslungsreiche Nebenbeschäftigungen
wäre kein Witcher.
Das wäre so, als gäbe es ein Gran Turismo oder Forza, ausschließlich mit Fotomodus ohne die Möglichkeit Autos zu fahren...
Passt sowas von garnicht
Meint ihr nicht? Dann ändert man es eben etwas. Gibt viele spiele die verschiedene genres haben siehe halo mit halo wars. Gegen ein witcher oder fable action game hätte ich nichts gegen.
Sag mal laufen die Menüs bei euch auf der Playstation 4 auch immer noch so langsam? Ansonsten ist das Menü deutlich verbessert worden und der DLC ist ein Traum von Software. Der DLC haut locker manchen Vollpreis Titel in den Boden
Meint ihr nicht? Dann ändert man es eben etwas. Gibt viele spiele die verschiedene genres haben siehe halo mit halo wars. Gegen ein witcher oder fable action game hätte ich nichts gegen.
Wie holt man sich am besten Mutagene in BaW? Hab leider zu wenige Rote Mutagene und die Monster Mutagene kann man ja leider nicht zu größeren Mutagenen weiterverarbeiten...
Also wenn ich micht nicht täusche dann dürfte bei mir kein fragezeichen übrig sein
ich habe systematisch alles erledigt was zu erledigen galt
Leider ist mir das Spiel jetzt 2 mal abgestürzt. Auch bugt es ziemlich heftig. Gegner anvisierten ist nicht mehr möglich...
Und jungs, kann mir mal einer sagen, woher man angereicherten Demitriumbarren findet ? Das Zeugs ist scheisse teuer und ehrlich gesagt bin ich ziemlich klamm....