PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Was bitte soll ein Witcher im God of War Stil sein?

Da würde ja gar nichts von Witcher, und das was die Serie und das Game ausmacht, übrig bleiben - da die Witcher Games ihre Stärken überall haben, außer im Kampfsystem.

Ein lineares Kampf Witcher Game ohne:

- verzweigte Dialoge
- folgenschwere Entscheidungen
- Crafting
- Nebenquests
- abwechslungsreiche Nebenbeschäftigungen

wäre kein Witcher.

Das wäre so, als gäbe es ein Gran Turismo oder Forza, ausschließlich mit Fotomodus ohne die Möglichkeit Autos zu fahren...

Passt sowas von garnicht

Meint ihr nicht? Dann ändert man es eben etwas. Gibt viele spiele die verschiedene genres haben siehe halo mit halo wars. Gegen ein witcher oder fable action game hätte ich nichts gegen.
 
Meint ihr nicht? Dann ändert man es eben etwas. Gibt viele spiele die verschiedene genres haben siehe halo mit halo wars. Gegen ein witcher oder fable action game hätte ich nichts gegen.

Beim Witcher ist alles gut außer der Action-Teil (und Menüs+Ladezeiten). Nie im Leben käme ich darauf mir davon ein Action-Game zu wünschen. Da gibt es andere Games die die Bedürfnisse befriedigen...GoW4 ist eh schon unterwegs.
 
Halo Fable und co werden halt so massiv verändert weil die u.a. nie auf sowa swie Bücher basierten und zudem MS dahinter steckt, die eh nur müll machen. Witcher muss so bleiben wie es ist und fertsch, alles andere ist ne Beleidigung. Sry das ist halt so. Man macht ja auch kein Super Mario zu einen Doom Verschnitt. Ok Nintendo gehört eh dafür gestraft das man Zelda als Dynasty Warrior Klon verschandelt hat aber naja... Witcher ala God of War würde einfach nicht funktionieren, da man einfach die Gesamte Lore & Immersion damit zerstören würde. Schließlich laufen auch net Millionen von Monstern in der Welt rum sondern vereinzelt, dafür zumindest Story technisch umso Gefährlichere Wesen rum auch wenn es natürlich in den Spielen Banditen Camps etc gibt.
 
soeben mal wieder mit wild hunt angefangen. und gott, ist das teil überladen!! ist ja schlimmer als bei nem ac :nix: muss mich erstmal wieder reinfuchsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich gelesen habe gibt's 3 enden in Blood and Wine, je nachdem was für ein ende Witcher 3 hatte.
Bitte nur Lesen wer nicht Gespoilert werden will !!!

je nachdem was man gemacht hat, ziehen folgende Personen ins Haus von Geralt am Ende ein
Romance mit Yen
Romance mit Triss
keine Romance Ciri

weis jetzt nicht was mit denen ist die zB Yen hatten und Ciri als Hexerin ob da beide einziehen, glaube ich nicht :(
 
Da gabs auf Skellige nen guten Ort für. Dort kannst du ja einfach hinreisen.
Im Osten auf Skellige ist ein Ort namens Rotbach. Von dort aus nach Süden laufen, bis man zur Küste gelangt. Da tummeln sich ne Menge Ertrunkene, die einfach umlegen, Mutagene einsammeln, meditieren, wieder erlegen usw...
 
Sag mal laufen die Menüs bei euch auf der Playstation 4 auch immer noch so langsam? Ansonsten ist das Menü deutlich verbessert worden und der DLC ist ein Traum von Software. Der DLC haut locker manchen Vollpreis Titel in den Boden
 
Sag mal laufen die Menüs bei euch auf der Playstation 4 auch immer noch so langsam? Ansonsten ist das Menü deutlich verbessert worden und der DLC ist ein Traum von Software. Der DLC haut locker manchen Vollpreis Titel in den Boden

Jupp, ist normal, haben sie leider noch nicht geändert.
 
Plötze hat bei mir plötzlich keinen Schweif mehr, sieht jetzt ultradämlich aus. Hoffe, dass das demnächst wieder gefixt wird, ich scheine auch nicht der Einzige zu sein, der das Problem hat. Ist wohl ein Bug, der durch den letzten Patch eingeführt wurde. -_-

//Edit:
Eben gerade gemerkt, dass bei einem Speicherstand von Vorgestern der Schweif bei Plötze noch dran ist ... sprich, ich müsste mehrere Std. nochmal zocken, worauf ich eigentlich so gar keinen Bock habe, aber auf einem Plötze mit Arschbacken für den Rest des Spiels rumzureiten, habe ich auch keine Lust. :/ Langsam nerven mich die Bugs, hatte gestern auch Probleme mit dem Ton. Geralts stimme war bei Gesprächen zu hören, die mancher Gesprächspartern nicht und ein paar Tonspuren scheinen auch beim Hintergrundsound nicht abgespielt worden zu sein. Vor dem Patch 1.20 lief das Spiel immer problemlos. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr nicht? Dann ändert man es eben etwas. Gibt viele spiele die verschiedene genres haben siehe halo mit halo wars. Gegen ein witcher oder fable action game hätte ich nichts gegen.

Und warum sollte man? Man kann auch genausogut ne neue IP benutzen, wieso muss man den Witcher Titel dadrauf klatschen?
 
Wie holt man sich am besten Mutagene in BaW? Hab leider zu wenige Rote Mutagene und die Monster Mutagene kann man ja leider nicht zu größeren Mutagenen weiterverarbeiten...


Ich denke
das du dein zuhause(bekommt mann nach der ersten Hauptquest in BaW) upgraden solltest, da könnte noch die ein oder andere Überraschung auf dich warten. Nach dem upgrade noch glaube ich drei tage warten dann nochmal in den Keller
.
In diesem Sinne
 
So ich bin nun mit Hearth of Stone durch, war ok für ca. 10€.

Gibt es bei Blood and Wine auch leicht verpassbare wichtige Gegenstände und Gwint Karten? Würde mich gerne darüber informieren will aber nicht gespoilert werden.
 
Also wenn ich micht nicht täusche dann dürfte bei mir kein fragezeichen übrig sein
ich habe systematisch alles erledigt was zu erledigen galt :scan:
 
CDP versucht ja alle Glitches etc. zu entfernent...aber den geilsten Glitch gibt es noch..mit dem Bienenkorb und dem Schmied in Weißgarten xD
 
Leider ist mir das Spiel jetzt 2 mal abgestürzt. Auch bugt es ziemlich heftig. Gegner anvisierten ist nicht mehr möglich...

Und jungs, kann mir mal einer sagen, woher man angereicherten Demitriumbarren findet ? Das Zeugs ist scheisse teuer und ehrlich gesagt bin ich ziemlich klamm....
 
Leider ist mir das Spiel jetzt 2 mal abgestürzt. Auch bugt es ziemlich heftig. Gegner anvisierten ist nicht mehr möglich...

Und jungs, kann mir mal einer sagen, woher man angereicherten Demitriumbarren findet ? Das Zeugs ist scheisse teuer und ehrlich gesagt bin ich ziemlich klamm....

siehe mein oben genannter Glitch :v:
 
Zurück
Top Bottom