PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Leider ist mir das Spiel jetzt 2 mal abgestürzt. Auch bugt es ziemlich heftig. Gegner anvisierten ist nicht mehr möglich...

Und jungs, kann mir mal einer sagen, woher man angereicherten Demitriumbarren findet ? Das Zeugs ist scheisse teuer und ehrlich gesagt bin ich ziemlich klamm....

Die kann man doch aus dem Erz herstellen, wenn ich mich nicht täusche.

Meine Plötze hat keinen Schweif mehr. ?
Mir wärs nichtma aufgefallen, jedoch meiner besseren Hälfte, ich hätt sie am liebsten ausgesperrt ? ? ???
Seit da an stört es mich und ich reds mir schön in dem ich sage dass Geralt den Pferdeschwanz abgeschnitten hat damit kein Monster danach packt und Plötze somit ausbremst. ?
Trotzdem. Diese blanken Pferdearschbacken sind nun irritierend ?????

Ich zitiere mich mal selbst:

Plötze hat bei mir plötzlich keinen Schweif mehr, sieht jetzt ultradämlich aus. Hoffe, dass das demnächst wieder gefixt wird, ich scheine auch nicht der Einzige zu sein, der das Problem hat. Ist wohl ein Bug, der durch den letzten Patch eingeführt wurde. -_-

//Edit:
Eben gerade gemerkt, dass bei einem Speicherstand von Vorgestern der Schweif bei Plötze noch dran ist ... sprich, ich müsste mehrere Std. nochmal zocken, worauf ich eigentlich so gar keinen Bock habe, aber auf einem Plötze mit Arschbacken für den Rest des Spiels rumzureiten, habe ich auch keine Lust. :/ Langsam nerven mich die Bugs, hatte gestern auch Probleme mit dem Ton. Geralts stimme war bei Gesprächen zu hören, die mancher Gesprächspartern nicht und ein paar Tonspuren scheinen auch beim Hintergrundsound nicht abgespielt worden zu sein. Vor dem Patch 1.20 lief das Spiel immer problemlos. :(

Hab' am Wochenende dann nochmal ein paar Std. zu dem Punkt gespielt, wo ich war, als mir das mit Plötzes Schweif aufgefallen ist. Zum Glück hatte ich noch einen Speicherstand, wo das Ding noch dran war. Also am besten schauen, ob dein Pferd noch bei einem älteren Speicherstand "komplett" ist. Ich check jetzt vor dem manuellen Speichern auch immer den Hintern von Plötze, nur um sicher zu gehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe wild hunt ps4 D1 usk für 20€. zustand: sehr gut - neuwertig. bei interesse pn an mich.

nja, ich bin noch nach skellige gereist und wurde dort direkt wieder mit quests erschlagen. nach 2 stunden meines erneuten versuchs ist mir schon wieder so viel auf den keks gegangen, dass ich es jetzt einfach gut sein lasse. hab einfach auch nicht die zeit für das mammut game.

nja, ich bin noch nach skellige gereist und wurde dort direkt wieder mit quests erschlagen. nach 2 stunden meines erneuten versuchs ist mir schon wieder so viel auf den keks gegangen, dass ich es jetzt einfach gut sein lasse. hab einfach auch nicht die zeit für das mammut game.

Kann ich nachvollziehen. Ich hatte es damals wo es rauskam auch irgendwann aufgegeben. Hab es aber vor 3 Monaten nochmal angefangen und muss sagen, bis jetzt immer noch das beste Game was ich seit langen gespielt und was mich so fesselt.

Klar zieht sich das Spiel aber einen gewissen Punkt wird es dann schneller Hab ich zumindest das Gefühl gehabt.

tjo, wünsche auf jeden fall allen weiterhin viel spaß damit :)
meins ist verkauft, nur zur info.

Der DLC ist mal wieder unfassbar. Ich habe Far Harbor vor 2 Wochen durchgespielt, es war ganz gut, aber ohne Übertreibung kriegt man mit Blood and Wine vermutlich etwa die 7-8 fache value in Sachen Content und Qualität, und das für weniger Geld...

CD Projekt zeigt ein weiteres Mal was der Kunde wirklich verdient für sein Geld und wie erbärmlich Bethesdas DLC Politik ist und immer war.

Wahninn was CDPR da wieder abgeliefert hat, ich bin bisher jede Sekunde von B&W begeistert :O Und dieser Soundtrack, speziell auch der neue in Gwint Spielen :banderas: Hammer!

Und ich hab mich richtig gefreut
das sie Regis wortwörtlich zurück geholt haben und er mal in einem der Spiele auftaucht ^.^ Klasse!

Habe nun Endlich auch die Hauptstory durch

Spielstunden: 218

-----------------------------------------------------

1. Ciri wurde Kaiserin
2. Temerien ist ein Vasallenstaat
3. Geralt mit Yen zusammen
4. Radovid und Dijkstra Tod
5. Radovid fing vor seinem Tod an Anderlinge neben Magiern zu jagen
6. Emhyr erobert Redanien, Novigrad und richtet Oppos hin
7. Cerys regiert Skellige
8. Den Baum getötet
9. Sarah bei Corinne
10. Kera Metz mit Lambert

Zuletzt bearbeitet:

1. Ciri wurde Kaiserin
8. Den Baum getötet
9. Sarah bei Corinne

Kein Ende mit dem ich mich gut anfreunden könnte ^^
Hast du schnellreise benutzt?

1. Ciri wurde Kaiserin
8. Den Baum getötet
9. Sarah bei Corinne

Sieht bei mir ziemlich gleich aus. Bis auf das mit dem Baum. Das mit S. wurmte mich ein wenig im nachhinein. Das mit dem Baum nicht, war episch :v:

Ps: Ich
hatte Triss
, das würde ich wohl beim nachsten Durchspielen anders machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom