Sushi72
L07: Active
Hast Du die Konsole mal komplett neu gestartet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS: Ich habe sehr viel Spaß mit Dragon Age Inquisition gehabt, was ja ein Beweis dafür ist, dass ich generell mit solchen Titeln was anfangen kann. Zumal ich mir von Witcher 3 deutlich mehr erwartet habe..vielleicht zuviel?
Du hattest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, das war dein Fehler.
Beim Witcher machen mir die Kämpfe keinen Spaß. Hab nach 25 Stunden aufgehört. Außerdem hätte ich die Welt gerne fantastischer. Da geht DA schon in eine gute Richtung. Aber dieser starre Spielaufbau von DA ist eine Frechheit. Außerdem fand ich den Kartentisch und die Quests für Berater total überflüssig. Das habe ich nach 15 Stunden aufgehört.
In meinen Augen konzentrieren sich die Spiele zu sehr auf den Umfang. Witcher war von der Handlung her ein echtes Highlight. Aber trotzdem hat mir das Gameplay nicht gereicht. Skyrim macht das ganz gut, hat aber dämlich aufgebaute Quests. Wenn es nach mir ginge hätte ich gerne
- Grafik vom Witcher
- Style vom DA mit etwas WoW (fantastischere Gegend)
- Gameplay von Skyrim
- Storyniveau vom Witcher
- selbst erstellbarer Char
Die Verbindung Zauber und Kampf gefällt mir bei Skyrim. Auch das Treffer Feedback war da sehr gut.Naja, das simpelste und "untaktischte" Kampfsystem hat Skyrim. Eine Art Angriff, und Blocken. Dazu noch ein simples, Magiesystem.
Wenn es nach mir ginge hätte ich gerne
- Grafik vom Witcher
- Style vom Witcher
- Gameplay von Dark Souls
- Storyniveau vom Witcher
- selbst erstellbarer Char
Immer diese fehlerhaften Zitate!So besser
Immer diese fehlerhaften Zitate!
Skyrim hat im Gegensatz zu Witcher Stealth, ein großer Vorteil, weshalb Skyrim trotz super simplen KS in Sachen Gameplay vorm Witcher steht.
@ becks:
es bleibt so. wild hunt ist käse.
deal with it.