PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich hab nun den "Fehler" gefunden, es liegt am XBOX ELITE CONTROLLER, wenn man den Weg der Trigger verkürzt, dann funktioniert es nicht. Jetzt läuft es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt mit der letzten Hauptquest bei Blood and Wine durch.
Wirklich genial. Ein bischen werde ich jetzt spoilern, aber nur zur Rahmenhandlung.

Finde es ein bischen schade, sofern es denn wirklich der letzte Geralt Witcher Teil ist, dass man zum Schluss nicht nochmal ne Begegnung mit allen hat ala Dragon Age oder Mass Effect. Kleines Fest auf dem Weingut oder sowas...auch wenn die zwei, drei Sachen, die da, je nach Spielgeschehen, ganz okay sind. Ich brauche sowas einfach nach sooo einem Abenteuer.
Trotzdem ganz ganz tolle Erfahrung und immerwieder zwischendurch tolle Quests.
 
Ich muss schon sagen, dass der Witcher echt ein geikew Stück Software ist. Aktuell Game of the Gen. nach 80 Stunden musste ich aber das zweite mal die Schnellreise nutzen. in einem Dorf nahe Undvik wollte ein Schmied nicht mit mir Handeln. warum auch immer. er sagte bloß "Nothing to say" ob das jetzt n Bug war, weiß ich nicht. Dennoch ein geiles game, vor allem als Buch Leser :-D
 
Hallo, weiß jemand zufällig ob CD Project noch an einem weiteren Patch arbeitet?
Habe das Problem, das bei mir die Schatzsucherquest "Von Ophirs fernen Gestaden" aus der Erweiterung Hearts of Stone verbuggt ist. (PS4 Version 1.23)
Während der Quest soll ich ein unterirdisches Banditenlager Plündern und ein Rüstungsschema aus einer Kiste holen. Die Kiste ist da und in der Übersicht kann ich auch das entsprechende Schema sehen aber wenn ich auf "aufnehmen" drücke verschwindet der Inhalt der Kiste wird aber nicht in mein Inventar hinzugefügt und die Quest wird nicht aktualisiert. Habe ein Savegame kurz vor dem Banditenlager und neu laden bringt leider nichts. Hab die Erweiterung mittlerweile durchgespielt und mir fehlt nur noch eine Trophäe, die im Zusammenhang mit dieser Quest steht. :sad:
 
ich hab auch the witcher vor ca 2 wochen komplett durch gespielt ( 2 run hauptspiel und dannach beide dlc's ) den ersten run habe ich damals natürlich gleich beim release gmacht

das spiel ist wirklich 1A die welt, story, quests usw einfach klasse, ja das spiel hat leider immer noch extrem viel bugs und ich glaube das werden die nie richtig hinbekommen.
aber dennoch kann ich sagen hatte ich mit die besten 300 stunden meines gamer lebens :)


mich hat blood and wine auf hohem niveau doch etwas enttäuscht ( besonders das ende um geralt ) aber das add on besonders toussaint sieht klasse aus :)


ja es gibt sicher auch leute die damit nicht soviel anfangen können nicht schlimm :) aber für mich was es mega. freue mich aber auch jetzt auf cyberpunk, mal sehen wann es rauskommt. und irgendwie denke ich wird ne art traum war und ich werde sowas wie Blade runner spielen können. vom setting und dem ganzen stile :D
 
Habe gestern Blood and Wine abgeschlossen, auch wenn ich sicher noch ein wenig weiterpsielen werde, ein paar Quests sind ja noch offen. Blood and Wine war schon fast ein komplett neues Spiel, imo grandios, auch wenn die hauptstory in der 2. Hälfte fast ein wenig zu straff war, ging dann irgendwann sehr schnell. Aber der Content war schon gigantisch, und die Atmo in der Mainquest teils klasse (Teshna Muta (die Briefe der Menschen), die Zauberwelt, die Quest mit den löffeln, etc. etc.)

Was mir fehlte
Ein Bordell, ne Sexszene mit Anna Henrietta (warum nur mit der Schwester?)

Der Endgegner war übrigens kein wirkliches Problem für mich, hier jammerten ja manche von wegen Instant Death....

Achja, nach Blood and Wine direkt zurück nach Velen/Novigrad zu gehen ist ein kleiner Schock für die Augen xD

Insgesamt über 250 Stunden mit dem Witcher verbracht.... hat noch kein Spiel bei mir geschafft.
 
GotY-Edition am 30. August!!!!111elf

[video=youtube;WViB3B-5D-k]https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=WViB3B-5D-k[/video]
 
Und das Cover:

A1F%2Bkr5GCgL._AC_SL1500_.jpg
 
Blood and Wine ist eine richtig gute Erweiterung, nur die Landschaft ist mir dann doch zu bunt, da ist Velen/Skellige für mich doch um einiges geiler:)
 
Vllt. kommt da auch noch ein Treiber für bessere Grafik wie bei der EE. :-D

Mal eine Frage: Ist die Hauptquest dem jeweiligen Spieler-Level angepasst oder sollte man für die Hauptquest Gerald mit Nebequests leveln?
 
Vllt. kommt da auch noch ein Treiber für bessere Grafik wie bei der EE. :-D

Mal eine Frage: Ist die Hauptquest dem jeweiligen Spieler-Level angepasst oder sollte man für die Hauptquest Gerald mit Nebequests leveln?

Man sollte einige der nebenquests und Hexeraufträge machen, alleine wegen der Story ;) Aber meist kriegt man durch die Hauptquests genügend "Erfahrungspunkte". Ich war fast immer deutlich überlevelt im Spiel, aber ich habe halt auch viele nebenquests gemacht. Kommt eventuell auch auf den Schwierigkeitsgrad an, den du eingestellt hast. Nur anfangs war das Spiel bei mir fordernd (und jeweils zu beginn der Zusatzcontents)
 
Ich spiele es auf "Blut, Schweiß und Tränen". Die Nebenquests will ich auch machen bzw. hab schon einige gemacht. Ich wollte bloß wissen, ob es notwendig für das Schaffen der Hauptquests ist. Dann würde ich mich nämlich erstmal darauf konzentrieren.
 
Ich spiele es auf "Blut, Schweiß und Tränen". Die Nebenquests will ich auch machen bzw. hab schon einige gemacht. Ich wollte bloß wissen, ob es notwendig für das Schaffen der Hauptquests ist. Dann würde ich mich nämlich erstmal darauf konzentrieren.

Habs auf "Story genießen" durchgespielt und kann dir das deshalb leider nicht sagen xD
 
Ich spiele es auf "Blut, Schweiß und Tränen". Die Nebenquests will ich auch machen bzw. hab schon einige gemacht. Ich wollte bloß wissen, ob es notwendig für das Schaffen der Hauptquests ist. Dann würde ich mich nämlich erstmal darauf konzentrieren.

kommt immer auf den Spieler und seinen Skill an. ich spiele auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad und kann mit level 25 einen Level 31 Gegner, mit rotem Schädel besiegen, auch wenn es dauert. ich rate aber dazu, sich An den Levek Empfehlungen im Tagebuch, unter Quests zu orientieren.meist kannst du einfach die HQ machen und DANACH neben quests.
 
Zurück
Top Bottom