PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

was ist denn bei Gwint euer Lieblingsdeck. Bin von der Quest her noch recht am Anfang, beim roten Baron, hab aber schon echt ein starkes Seit*Nord Set*. Mit 2 legendären Karten(Yennefer, Roche) im Set. 3 Hörner, 2 Finten, 3 Krieger und Bogenschützen die zusammen ihre Angriffskraft steigern können. 4 Spione hab ich auch. Also gewinne fast jedes Match. Mein Nilfghard Set wird auch immer stärker.
 
Nebenquest ' Staatsäson "

Wo man ganz viele Wachen in der Stadt umnieten muss.
Zum schluss des Weges sind 2 über-Wachen die ich nichts abziehe.
Bin 3Lv. über die.

Bug ?
 
Finde auch den novigrad Part am schlechtesten. Hat irgendwie nur noch genervt nach zeit. Velen und skellige fand ich auch von der Atmo viel besser.

Ach, ich empfand Novigrad ne gelungene Abwechslung nach Velen! Allerdings emfinde ich Skellige wiederum als ne gelungene Abwechslung nach Novigrad!
Diese Kontraste sind das, was mich motiviert!

Mittlerweile bin ich in Kaer Morhen und die alleine die Optik mit den Bergen, den Tannen und dem Nebel :banderas: !
Und dann noch die Quest mit dem Besäufnis :-D !
Das Spiel ist einfach zu geil ...
 
Die DLCs sind ja mords verbuggt. Kann meinen Spielstand nicht mehr laden auf der PS4...weil sie angeblich nicht inatalliert sind :Fuuu:
muss ich jetzt alles deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit in Novigrad unterwegs, nachdem ich in Velen fast alle Fragezeichen abgeklappert und etliche Quests gemacht habe. Mittlerweile plätschert das Spiel etwas vor sich hin (wie auch schon größtenteils in Velen).
Ich hoffe in Skellige nimmt das Spiel endlich mal an Fahrt auf. Gerne auch mehr politische Ränkespiele - bisher gibt es eher kleine Streitigkeiten unter Kaufleuten, Gutsbesitzern, Sklavenhändlern etc.
Landschaftlich ist es schon toll, aber der ganz große WOW-Effekt blieb bisher aus (die raue Skyrim Welt finde ich da einfach erhabener und mystischer, gerade auch was die Lore anbelangt). Einzelne Landstriche sind aber schon sehr idyllisch, muss ich sagen ;-)
 
Teilweise plätschert die Story in Novigrad tatsächlich etwas vor sich hin, aber keine Sorge, sie zieht dauerhaft wieder an, wie ich finde. :-)
 

Jepp, ziemlich sicher verbuggt. Benutzt du Axii während du kämpfst? Falls ja, versuch' es mal ohne. Alternativ:
Sobald Roche und Ves dich retten, renne einfach vor zur Barriere, warte nicht auf Roche und ignoriere die Soldaten auf dem Weg dorthin. Kümmere dich nur am Ende um die Typen mit Schild. Das sollte funktionieren.
 
Jepp, ziemlich sicher verbuggt. Benutzt du Axii während du kämpfst? Falls ja, versuch' es mal ohne. Alternativ:
Sobald Roche und Ves dich retten, renne einfach vor zur Barriere, warte nicht auf Roche und ignoriere die Soldaten auf dem Weg dorthin. Kümmere dich nur am Ende um die Typen mit Schild. Das sollte funktionieren.

okay,danke.
werd es nachher mal versuchen
 
Bin fast durch, habe aber eine Frage. Der Hauptquest ist einer der letzten des Spiels:

Auf dünnem Eis: Sobald ich diesen Quest starte, nachdem ich mit Avallac'h geredet habe, erscheint der Hauptquest "Staatsräson" in roter Schrift und wird als gescheitert angezeigt. Diesen Quest habe ich aber schon längst abgeschlossen. Hatte das Problem sonst noch jemand?
 

Na, wer hat hier noch gleich über die VKZ geunkt? :ugly: So verdient :)

Hey Gamers!

Time does fly! These few months since launch passed faster than you can say potestaquisitor. We’ve been hard at work delivering you new content, fixing what needed to be fixed, and secretly plotting how to rock this boat we call the RPG genre even more. We’ve just concluded our shareholder conference where we announced that The Witcher 3: Wild Hunt family got a bit bigger -- we sold over 6 million copies of the game in six weeks since launch. Worry not, I won’t discuss any financial stuff here. I would, however, like to give you some insight on what that means to us as game creators.

One could think we have six million reasons to be happy and that’s it. We do, but that number is also a big responsibility and I want everyone to know that we, as a studio, realize that. For us, all your high praise, all the positive reviews, are also an obligation -- we’ve made a really good game but there’s still a long road ahead of us. Everyone here in CD PROJEKT RED is really attached to their work and how you, the gamers, perceive it. RED is full of artists, wild dreamers and people crazy about what they do (and sometimes just plain crazy). We lose sleep over that particular colour the sun has when it sets over Velen, and argue over arranging the furniture in a house the majority of gamers will probably never see. We’re not the kind of people who are easily satisfied and we always strive for more. I’d like you to know that.

Yes, six million copies is a great achievement for a company making RPGs, but this business is not only about that. If our games are a gallery of sound, picture and text - you are the visitors of this gallery. To an artist, there’s no sweeter sight than people enjoying their work. That’s why, in the name of all the devs in the studio, I’d like to say thanks to each and every one of you.

Thanks!

Adam Badowski,
Head of Studio
CD PROJEKT RED

http://forums.cdprojektred.com/threads/56931-An-Open-Letter-from-Head-of-CD-PROJEKT-RED
 
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