PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

schon lustig wie man auf eine Trophäe behaart ^^

ich zock es auf denn leichten schwierigkeitsgrad.
Ist so gemütlicher.
 
@cello123: Wo ist da ein Bug? Auch alles gemacht was man machen muss?

nunja bei der meist gesuchte von skellige hast du ja nach den dialogen auswahl möglichkeiten
und dann am ende kann man zb entweder gegen den troll, den menschen und den werwolf gleichzeitig kämpfen oder zb NUR gegen den werwolf und am ende wenn seine gesundheitsanzeige weg ist steht er da, und man hört dennoch geräusche aber umkippen tut es nicht und in eine sequenz triggert er auch nicht -> daher nicht abschließbar

kann sein das es bei manchen geklappt hat, aber bei mir zb nicht :(
 
schon lustig wie man auf eine Trophäe behaart ^^

ich zock es auf denn leichten schwierigkeitsgrad.
Ist so gemütlicher.

ich hab bei einem boss der mich nervte, auf den pussy-modus runtergeschaltet. dachte eigentlich, wieder hochgeschaltet zu haben und hab mich irgendwann gewundert, warum ich noch so große monster mit 1-2 schlägen umhaue. ganz leicht wird irgendwann einfach zu leicht.
 
schon lustig wie man auf eine Trophäe behaart ^^

ich zock es auf denn leichten schwierigkeitsgrad.
Ist so gemütlicher.

Ist halt nervig, wenn man Tage in dieses Spiel steckt und die Platin an Trophäen hängt die ein Grindfest sind.

Anderes Beispiel wäre noch Bloodborne und die letzte Trophäe hinter den Chalice Dungeons zu packen.

Einfach Entwickler BS!
 
Platin zu kriegen soll aber doch ein starker Ausdruck für die Dummheit der User sein, die ihre Zeit damit verschwenden Trophäne zu sammeln, daher finde ich das doch angemessen.
 
Platin zu kriegen soll aber doch ein starker Ausdruck für die Dummheit der User sein, die ihre Zeit damit verschwenden Trophäne zu sammeln, daher finde ich das doch angemessen.

lass dir versichert sein, dass dumme aussagen ein weitaus stärkeres anzeichen für dummheit sind als sammeltrieb und der damit verbundenen neigung zur perfektion und vollkommenheit.
 
Und jetzt zum Thema zurück...

Bin ich der einzige, der nach dem Patch das Gefühl hat, dass es mehr glitches und bugs gibt als vorher? xD
 
Irgenwie hat mich das Spiel nicht so gepackt wie ich dachte, keine Ahnung wieso, vielleicht ist es mir auch einfach zu groß und zu viel.
Oder ich werde langsam zu alt für den shice
 
Ich weiß nicht ob das ein bug ist:

Ich bin Level 21 und hatte das ganze verbesserte Katzenschule Art an, hab dann ne Quest gemacht in der ich förmliche Klamotten anziehen musste. Nach der Quest war ich quasi nackt und die stufe der Rüstung ist plötzlich 23 obwohl sie 20 war :ugly:

Das suckt
 
nein bist du nicht, ich habe das gefühl das durch die letzen 2-3 patches allgemein mehr bugs gekommen sind als es ausgemerzt hat

Erinnert mich dezent an die deutsche PC-Version von Witcher2, die man später total kaputt gepatcht hat, das es nur noch ein Fanpatch richten konnte xD.
 
Ich weiß nicht ob das ein bug ist:

Ich bin Level 21 und hatte das ganze verbesserte Katzenschule Art an, hab dann ne Quest gemacht in der ich förmliche Klamotten anziehen musste. Nach der Quest war ich quasi nackt und die stufe der Rüstung ist plötzlich 23 obwohl sie 20 war :ugly:

Das suckt

Kein Bug, der letzte Patch hatte die Levelanforderungen aller Witcher-Rüstungen verändert. Die haben jetzt alle die selben Levelanforderungen nicht nicht mehr unterschiedliche. Die Rüstungen hatte man trotzdem so lange angezogen gehabt, bis man sie halt mal ablegen musste.
 
Muss meinen Hut ziehen - geniales Spiel, bisher keinen Bug gehabt, läuft alles sehr sauber und ich bin motiviert weiterzuspielen obwohl mich das ausufernde Stoygedöhns normalerweise anwidert. Nähere mich leider dem Ende aber die Quests sind größtenteils so gut dass es nie aufhören soll :aargh:
 
Muss sagen das die Story nach einigen Durchhängern ab dem 2.Akt nochmal richtig anzieht.
Mit Ciri in der Hütte auf der Nebelinsel,richtiger Gänsehautmoment :banderas:
Die Schlacht bei Kaer Morhan auch geil gemacht.
Hoffe das das jetzt bis zum Schluss weitergeht.
Muss sagen so gut mir das Spiel auch gefällt, das mir jetzt doch zum Ende hin etwas die Motivation fehlt um noch alle Nebenquests abzuschließen, wobei ich noch nichtmal wirklich sagen kann woran es liegt :p

Alles in allem trotzdem das beste RPG seit langem. DA I kann ich jetzt leider gar nicht mehr weiterzocken, da es nach Witcher echt überhaupt kein Bock mehr macht(Das Prob hat übrigens auch der ein oder andere Kumpel von mir :) )
 
Alles in allem trotzdem das beste RPG seit langem. DA I kann ich jetzt leider gar nicht mehr weiterzocken, da es nach Witcher echt überhaupt kein Bock mehr macht(Das Prob hat übrigens auch der ein oder andere Kumpel von mir :) )

Hoffe das ist bei mir nicht der Fall, hab DA I hier noch weitestgehend ungespielt rumfliegen.:lol:
 
Muss sagen das die Story nach einigen Durchhängern ab dem 2.Akt nochmal richtig anzieht.
Mit Ciri in der Hütte auf der Nebelinsel,richtiger Gänsehautmoment :banderas:
Die Schlacht bei Kaer Morhan auch geil gemacht.
Hoffe das das jetzt bis zum Schluss weitergeht.
Muss sagen so gut mir das Spiel auch gefällt, das mir jetzt doch zum Ende hin etwas die Motivation fehlt um noch alle Nebenquests abzuschließen, wobei ich noch nichtmal wirklich sagen kann woran es liegt :p

Alles in allem trotzdem das beste RPG seit langem. DA I kann ich jetzt leider gar nicht mehr weiterzocken, da es nach Witcher echt überhaupt kein Bock mehr macht(Das Prob hat übrigens auch der ein oder andere Kumpel von mir :) )

Absolut...gerade ab Akt 2 legt die Story ordentlich zu. Bis zum Ende des Spiels werden auch noch ein paar tolle Momente kommen. Mir ging es beim erstmaligen Spielen generell so, dass ich mehrfach dachte, dass ich nun dem Ende der Story nah bin und dann ging es trotzdem noch Stunde um Stunde weiter :-D.

Die fehlende Motivation hatte ich gegen Ende nur bedingt. Besonders die großen Nebenquests haben auch nach Ende nochmal richtig Spaß gemacht. ein paar kleine Nebenaufgaben habe ich aber auch liegen gelassen. Der Rest war aber so gut inszeniert, dass ich neugierig auf neue Abenteuer war und auch alle Hexeraufträge mit viel Freude abgearbeitet habe (auch wenn es im Kern in der Regel immer das Gleiche ist).
 
Ich bin mit der Mainquest in Velen durch, aber alter Falter, meine Karte ist immernoch voll von Fragezeichen. Wann soll man das denn alles machen?
Du musst ja (zum Glück) nicht alle machen, ich würde da ja durchdrehen :ugly:
Ich bin irgendwann nur noch den Main-Quests gefolgt und hatte dann doch wieder Lust auf Hexeraufträge/Nebenquests und hab ein paar Fragezeichen aufgedeckt. Lass dich nicht "unter Druck" setzen xD
 
Ich bin auch kurz davor durchzudrehen. Nur was, wenn ich was verpasse? Vor allem Loot. Guten Loot!

Ne ernsthaft, etwas weniger wäre da durchaus mehr gewesen. Es sei denn, dass es abnimmt. Weiß ich grad nicht, bin jetzt erst nach Novigrad gereist. Nach angeblich 25h.
 
Zurück
Top Bottom