PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich kann nur empfehlen eine Satteltasche zu kaufen. Irgendwann kam ich an einen Punkt an wo meine Ausrüstung so schwer war und das Inventar so voll war das ich nur noch ganz wenig mitnehmen konnte. Durch die Satteltasche habe ich wieder etwas mehr Luft und kann so quasi alles einsacken und später verkaufen.

Ich war gestern in Novigrad und war optisch gar nicht so erstaunt. Da gefallen mir Sonnenauf- und Untergänge oder die Stimmung Nachts im Wald deutlich besser.

Nicht kaufen! Einfach alle Pferderennen in Velen gewinnen dann kriegt man drei Pferde Gegenstände für umsonst und Geld kriegt man auch noch.
 
Witcher 3 ist ein cooles Spiel keine Frage. Aber die Schrift im Menü (ich habe gute Augen) geht mal gar nicht klar! Einfach viel zu klein und anstrengend zu lesen auf dauer. :evil:

Bin ich denn der Einzigste, der ein Problem mit der Schrift hat?
 
Geld hab ich auch echt wenig, bin aber noch in Weißgarten ^^ Dadurch ist es aber manchmal schwierig sich zu heilen da ich nicht unendlich Nahrung dabei hab und schon welche kaufen müsste. Aber hält sich alles noch im Rahmen. Und ist dadurch auf Deathmarch ungemein herausfordernder :D
 
Kurze Frage zur PC-Version.

Wenn ich mir The Witcher über Steam kaufe, dann erhalte ich keine Updates für das Spiel?
Ich benötige also dringend den Galaxy Client, sofern ich das Spiel immer up-to-date halten möchte?

Hab‘ das mal gelesen und wollte mich sicherheitshalber nochmal erkundigen.
 
Kurze Frage zur PC-Version.

Wenn ich mir The Witcher über Steam kaufe, dann erhalte ich keine Updates für das Spiel?
Ich benötige also dringend den Galaxy Client, sofern ich das Spiel immer up-to-date halten möchte?

Hab‘ das mal gelesen und wollte mich sicherheitshalber nochmal erkundigen.

What? Ich habs über Steam und habe Version 1.02.
Dürfte also wohl nicht stimmen
 
Wo tauchen diese dann im Spiel auf? Hab es gestern leider nicht gefunden. Zumindest das Pferde-Set?

You can get this DLC armor from the Merchant that you saved from the Griffin at the beginning of the game. He will be selling the following two set of equipment after you download the DLC. Temerian Horse Blinders (+20 Horse’s Fear Level) – Costs 421 Gold Temerian Saddle (+25 Stamina) – Costs 421 Gold Zu deutsch: Bei dem Händler den Ihr anfangs gerettet habt

Gar nichtmal so günstig.
 
Kurze Frage zur PC-Version.

Wenn ich mir The Witcher über Steam kaufe, dann erhalte ich keine Updates für das Spiel?
Ich benötige also dringend den Galaxy Client, sofern ich das Spiel immer up-to-date halten möchte?

Hab‘ das mal gelesen und wollte mich sicherheitshalber nochmal erkundigen.

Also das wäre ziemlicher Quatsch. Ich habe zwar den Clienten, würde allerdings gerne die Steam-Version besitzen. Denke du kannst bedenkenlos zur Steam-Version greifen. Und außerdem war es glaube ich andersherum. GOG Galaxy ist ja ziemlich neu. Ohne den Clienten musste man sich glaube ich die Patches selber holen aber bei Steam wäre mir sowas ziemlich neu. Du kriegst dort immer deine Updates.
 
hab ma ne allgemeine frage zu den quests so...

bin grad in velen, aber sind gewisse quests in der region zb mit weißgarten verbunden? also wenn ich zb quest XY in velen löse, aktiviere ich da durch in weißgarten gewisse dinge? zb dass dort eine quest weitergeht oder sich eine neue öffnet? hab immer angst soviel an quests und so zu verpassen, dass ich eigentlich gar nicht in velen sein will weil ich angst habe in weißgarten was zu vergessen ^^ obwohl ich in weißgarten alle fragezeichen bisher gefunden und gelöst habe ...

danke im vorraus.
 
Ich find die abartig geil die Grafik

Sie ist nicht schlecht, das wollte ich nicht sagen. Besonders die Lichtstimmung in den Abendstunden gefällt mir sehr gut. Dennoch finde ich noch heute ein Skyrim mit Mods und ENB einfach viel schöner und vorallem fotorealistischer. Jedes mal wenn ich Skyrim starte halte ich erstmal den Atem an. Versteht mich nicht falsch, ich finde The Witcher genial aber grafisch habe ich da nunmal mehr erwartet.
 
Sie ist nicht schlecht, das wollte ich nicht sagen. Besonders die Lichtstimmung in den Abendstunden gefällt mir sehr gut. Dennoch finde ich noch heute ein Skyrim mit Mods und ENB einfach viel schöner und vorallem fotorealistischer. Jedes mal wenn ich Skyrim starte halte ich erstmal den Atem an. Versteht mich nicht falsch, ich finde The Witcher genial aber grafisch habe ich da nunmal mehr erwartet.

Mir gefällt auch Uncharted sehr gut und das ist auch Comic artig.
Ich find zu realistische Grafik versaut die fantasy. Also mir geht das so
 
Weiß einer was mit den Nebenquestsn passiert die man verkackt? Die stehen ja im Menü unter fehlgeschlagene Missionen, kann man die später neu starten? So was nervt ja schon, wenn man das immer im Menü sehen muss.
 
Zurück
Top Bottom