Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute stellt echt die Fragezeichen aus, ihr arbeitet das sonst viel zu sehr Assassin's Creed-mäßig ab.^^
Joa, die hab ich auch als erstes abgestellt^^.
Gefundende Quests lass ich mir aber anzeigen, da sind die Questbeschreibungen leider oft nicht drauf ausgelegt, das auszuschalten .
Man könnte meinen man zockt Skyrim. Wenn man euch so anhört.
Man könnte meinen man zockt Skyrim. Wenn man euch so anhört.
Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Trophäen von Monstern? Mein Inventar wird davon schon zugemüllt. Da steht ja das man die gegen eine Belohnung eintauschen kann, finde aber nirgends wo das sein könnte? Oder einfach verkaufen?
Hm,Nein ^^
Find die ziemlich gut
Skyrim ist ein schlechter Witz gegen dieses Spiel. Nichtmal erwähnenswert.
Jede fitzelige Nebenquest in W3 ist besser als jede Hauptquest und Nebenquest aus Skyrim. Da darf man gar nicht diskutieren. Das ist alles so eine hohen Qualität....das Spiel verdient seinen Platz neben Ocarina of Time....oder sogar noch davor. ES IST SO GUT.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Zauber gegen welchen Gegner am besten wirkt bzw. wirkungslos ist?
Und im zaubermenu gibt es unten auch. Och ein paar Fähigkeiten, kann man die noch freispielen?
Im Spiel gibt es doch ein Bestiarium.
Da siehst du alle Schwächen der Gegner,
Musst sie aber erst einmal besiegen damit du den Eintrag bekommst