PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Leute stellt echt die Fragezeichen aus, ihr arbeitet das sonst viel zu sehr Assassin's Creed-mäßig ab.^^

Joa, die hab ich auch als erstes abgestellt^^.

Gefundende Quests lass ich mir aber anzeigen, da sind die Questbeschreibungen leider oft nicht drauf ausgelegt, das auszuschalten xD.

Joa, die hab ich auch als erstes abgestellt^^.

Gefundende Quests lass ich mir aber anzeigen, da sind die Questbeschreibungen leider oft nicht drauf ausgelegt, das auszuschalten xD.

Selbst wenn, in diesem Spiel arbeitet man die nie ab...vielleicht ganz am Ende, wenn man ALLES gemacht hat. Ich nehme die nur mit, wenn ich die Welt erkunden will oder zufällig daran vorbeikomme. Da es ja auch viele cersteckte Quests gibt WILL ich die gar nicht alle direkt machen, da mir so noch etwas nach dem "Ende" bleibt. Das wird aber sowieso der Fall sein.....es gibt so viele Dinge und Quests, nach denen man denkt "Okay, da kommt mit Sicherheit später noch was, auch wenn es keinen Questmarker haben wird". Schon oft passiert. Das Spiel ist so gut und so groß....da werde ich noch Monate nach der Story beschäftigt sein....und wenn ich nur alle Bücher suche und Geschichten lese. WAHNSINN.

Das geile ist ja auch, dass die Karte an sich ohne Marker total viel verrät...wie oft hab ich schon gedacht "boa, das ist interessant, da reite ich mal hin, könnte was sein" und oft ist da dann auch was xD

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Trophäen von Monstern? Mein Inventar wird davon schon zugemüllt. Da steht ja das man die gegen eine Belohnung eintauschen kann, finde aber nirgends wo das sein könnte? Oder einfach verkaufen?

Man könnte meinen man zockt Skyrim. Wenn man euch so anhört.

Skyrim ist ein schlechter Witz gegen dieses Spiel. Nichtmal erwähnenswert.

Jede fitzelige Nebenquest in W3 ist besser als jede Hauptquest und Nebenquest aus Skyrim. Da darf man gar nicht diskutieren. Das ist alles so eine hohen Qualität....das Spiel verdient seinen Platz neben Ocarina of Time....oder sogar noch davor. ES IST SO GUT.

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Trophäen von Monstern? Mein Inventar wird davon schon zugemüllt. Da steht ja das man die gegen eine Belohnung eintauschen kann, finde aber nirgends wo das sein könnte? Oder einfach verkaufen?

Trophäen gewähren dir gewisse Boni...sieht man alles im Item-Menü :v:
Kann man ausrüsten.

Achne echt...das war doch nicht meine Frage ^^

Schau doch mal selbst im Inventar :-) Habe schon etliche Monsteraufträge gemacht viele haben die gleichen Boni ergo unnütz deswegen Frage ich ja ob die jemand gegen Belohnung eintauscht. Wenn nicht dann verkaufe ich den Kram

Alter, die Bosse xD

Nithral :ugly:

was hat der mich am Anfang fertig gemacht, aber beim vieren Versuch gelegt und nur eine Schwalbe gebraucht :win:

Der Quest ist trotzdem viel zu lang xD.

Hm,Nein ^^
Find die ziemlich gut

Dann kennst du anscheinend keine guten deutschen Synchros (Uncharted-Reihe z.B.).

Die bei Witcher 3 ist ja nichtmal nur im Vergleich zur englischen mies, sondern schon bevor ich die englische gehört habe, wirkten alle Charaktere sowas von hölzern und emotionslos, als hätten die Sprecher alles stumpf hintereinander abgelesen.

gibt's auch ein Item lager? bin erst am Anfang und habe paar neben quests gemacht aber habe die Taschen schon fast voll

Skyrim ist ein schlechter Witz gegen dieses Spiel. Nichtmal erwähnenswert.

Jede fitzelige Nebenquest in W3 ist besser als jede Hauptquest und Nebenquest aus Skyrim. Da darf man gar nicht diskutieren. Das ist alles so eine hohen Qualität....das Spiel verdient seinen Platz neben Ocarina of Time....oder sogar noch davor. ES IST SO GUT.

Es ist doch nur so lange so gut, bis du wieder irgendwo hängst und dann ist das Spiel automatisch wieder Mist :banderas:

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Zauber gegen welchen Gegner am besten wirkt bzw. wirkungslos ist?

Und im zaubermenu gibt es unten auch. Och ein paar Fähigkeiten, kann man die noch freispielen?

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Zauber gegen welchen Gegner am besten wirkt bzw. wirkungslos ist?

Und im zaubermenu gibt es unten auch. Och ein paar Fähigkeiten, kann man die noch freispielen?

Im Spiel gibt es doch ein Bestiarium.
Da siehst du alle Schwächen der Gegner,

Musst sie aber erst einmal besiegen damit du den Eintrag bekommst

Wie mir dieses Spiel doch jede Freizeit raubt, und das ist auch gut so.
Selbst nach 60h hat es mich noch zu keiner zeit gelangweilt.
Die Story sucht seinesgleichen, und die ganzen Sprüche erst
tschuldige aber die siehst aus als könnte man dich sowas fragen: sollte ich meine Frau ofter als einmal die woche schlagen ?
Kann gar nicht beschreiben wie genial ichs doch finde.
So und wieder zurück in die Traumwelt ^^
In diesem Sinne

Ich kann nur empfehlen eine Satteltasche zu kaufen. Irgendwann kam ich an einen Punkt an wo meine Ausrüstung so schwer war und das Inventar so voll war das ich nur noch ganz wenig mitnehmen konnte. Durch die Satteltasche habe ich wieder etwas mehr Luft und kann so quasi alles einsacken und später verkaufen.

Ich war gestern in Novigrad und war optisch gar nicht so erstaunt. Da gefallen mir Sonnenauf- und Untergänge oder die Stimmung Nachts im Wald deutlich besser.

Hab das Spiel aus dem xbox Store geladen und kann es nun nicht auf Deutsch umstellen. Hat das Problem sonst noch jemand? Gibts da eine Lösung?

Spiel deinstallieren und neu installieren hab ich schon probiert - hat nix gebracht.
Meine Xbox ist auf deutsch eingestellt und ich habe das Spiel im Schweizer Store gekauft.

Zurück
Top Bottom