PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Spielst du denn auf normal oder die Stufe drüber? Beim nächsten größeren sich selbst heilenden Gegner wars mir dann irgendwie zu nervig. :D Aber ja, sonst stimme ich dir zu.

Definiere normal? also ich muss essen xD.

Ich mags halt ein wenig schwerer, weil ich die Vorbereitungen mag...welche Tränke und Bomben...besorge ich mir noch die Materialien für ne bessere Rüstung...etc pp^^

Mal sehen, wie es weiter geht ;)
 
Also was ist jetzt hier los? Ist nun 1.01 der DayOne Patch oder doch 1.02? Ich Blick da nicht mehr durch!
Konsole ist bei 1.01 und PC ist bei 1.02 seit heute Nacht, häää?

Eurogamer kommt mit ihrem Downgrade Gedöns um die Ecke und sagt die haben seit dem We. den DayOne Patch installiert mit der Nummer 1.01 :o

WTF?!?!

Edit:

1.02 soll noch kommen. Keiner weiß heute noch oder die Tage.
Und 1.02 bringt erst die Veränderung mit sich



Eurogamer/ Digital Foundry mal mega am failen!!!! Wie peinlich.... Quatschen was von DayOne Patch und nur in Videosrquenzen werden 1080p erreicht und dabei kommt das erst mit Version 1.02!
Den Jungs traue ich kein Stück mehr... Erst die Nummer mit ProjectCars und nun das seriöse Video.

Wenn 1.02 Online ist für die Box bitte mal posten! Werde jetzt noch warten. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich noch nicht angefangen, so mega geil das Game auch ist.
Los CD schmeißt das Teil Online .
Ist 1.01 nicht der Day one Patch der one, bei der PS4 ist es 1.02!?
 
Eine dämliche Frage hab ich da mal. Bei den Phiolen ist es doch so das man 3/3 Auffüllungen hat. Aber wie füll ich die wieder auf ohne die ganze Phiole zu zerstören?
Das selbe bei Bomben. Spiele auf PS4 im Blut , Schweiß und Tränen Modus falls das zur Sache tut.
 
No chance. Auf japanische RPG stehe ich net und CDProject hat Bethesda mir diesem Spiel mehr als übertrumpft.
Trotzdem freue ich mich natürlich auf Fallout.

Weil Bethesdas letztes Spiel weit über 3 Jahre alt ist, warten wir mal die kommende E3 ab...

Muss dir aber dennoch zustimmen, The Witcher 3 ist das bisher beeindruckendste Open World Spiel. Einfach nur atemberaubend. Grafik, Stil, Gameplay, Storytelling, NPCs...einfach wow.
Wie die polnischen Studios das Jahr 2015 dominieren. Erst haut Techland mit Dying Light ein Traumspiel raus und nun setzt CDPR nochmal einen drauf :D :banderas:
 
The Witcher 3: Wild Hunt takes over Times Square NYC!

jc88v98k.png


dpzqjj4j.png


t5hnxsyi.png

https://twitter.com/witchergame/status/600384488280072192/photo/1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab W3 im PSN gekauft und konnte heute Nacht noch 1 Stunde reinschauen. Einfach nur genial, ich bin positiv überrascht. Story ist einfach nur Top, tolle Stimmung Dank Sound und sehr sauberer und flüssige Optik. Nur in den Sequenzen zuckt es gelegentlich mal, das war es bisher aber auch. Freue mich schon wieder aufs Zocken heute Abend. Wann sollen den die DLCs freigeschaltet werden?
 
Hatte gerade das erste Mal Sex im Game :pimp:. Es kann also durchaus öfter stattfinden als in der aus den Trailern bekannte Szene auf dem Einhorn.

Habe eben auch die Nebenquest für
Keira Metz auf der Reuseninsel
erledigt. Eine wirklich tolle Sidequest was Story und Atmosphäre angeht. Auch der Schauplatz an dem das ganze stattfindet war recht stimmungsvoll. Das Spiel begeistert mich wirklich mit jeder Stunde aufs neue und wenn ich mir so meine Liste an offenen Sidequest ansehe, weiß ich garnicht so richtig, wann ich denn mal mit der Hauptstory weitermachen soll :-D.

Bin mittlerweile auf Stufe 10 angekommen, hab allerdings noch bei weitem nicht alle Punkte verteilt. Ich bin da noch recht unschlüssig wie ich leveln und was ich verstärken soll bzw. was sinnvoll wäre.
 
Hatte gerade das erste Mal Sex im Game :pimp:. Es kann also durchaus öfter stattfinden als in der aus den Trailern bekannte Szene auf dem Einhorn.

Habe eben auch die Nebenquest für
Keira Metz auf der Reuseninsel
erledigt. Eine wirklich tolle Sidequest was Story und Atmosphäre angeht. Auch der Schauplatz an dem das ganze stattfindet war recht stimmungsvoll. Das Spiel begeistert mich wirklich mit jeder Stunde aufs neue und wenn ich mir so meine Liste an offenen Sidequest ansehe, weiß ich garnicht so richtig, wann ich denn mal mit der Hauptstory weitermachen soll :-D.

Bin mittlerweile auf Stufe 10 angekommen, hab allerdings noch bei weitem nicht alle Punkte verteilt. Ich bin da noch recht unschlüssig wie ich leveln und was ich verstärken soll bzw. was sinnvoll wäre.

Klar kannste oft sex haben, ist ja ein witcher spiel :-D
 
Zurück
Top Bottom