PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Gerade den ersten Boss gelegt....

ich könnte heulen vor Glück...nach der W2 Katastrophe endlich wieder ein geiles Witcher Game :puppy:
 
hab jetzt mal zwei stunden gezockt, eigentlich noch nichts gemacht. zwei kleinere quests, das game ist sooooo :o wie unfassbar gut das aussieht in 3440x1440 und ultra einstellungen. der wahnsinn, was cdpr da geschaffen hat. ich liebe das game schon jetzt. wie schön, das kommendes wochenende ein sehr langes wochenende ist :-) das game saugt einen förmlich auf mit seiner grandiosen atmosphäre, würde so gerne jetzt weiter zocken, aber ich lege mich doch besser noch n paar stündchen schlafen, besser ist das. wünsche allen viel spaß mit dem hexer, gerald ist mal echt ne verdammt coole sau, in diesem sinne, gute nacht ;-)
 
Eine Stufe? Ich hinke 3-15 Stufen hinterher, Problem ist eben man steigt kaum, aber solange das im Questbuch in grün steht sollte es zu schaffen sein.

Das KS finde ich super, gefällt mir auch deutlich besser als Mordor, da schneller und logischer.

Zur Quest mit
dem Werwolf
...hab diese eben beendet. Mit einem etwas höheren Level ist das Ganze problemlos machbar. Also einfach später nochmal versuchen ;-).

Schön, dass ich nicht der einzig Verrückte bin, der jetzt noch wach ist und zockt :-D. Hab nun nach zahlreichen Nebenquests auch mal mit der Hauptstory weitergemacht und auch hier waren die letzten Kapitel :love3:. Gerade auch mal die ersten kleineren Rätseleinlagen gehabt. Sehr nett. Und man kann nur immer wieder raten: haltet die Augen offen, es gibt so viel zu entdecken und zu finden, auch abseits der markierten Orte.
 
Also auf Ps4 ist es immer noch V 1.01
Schade dachte schon das es noch eine Performance Steigerung gibt. Will gar nicht wissen wie das Spiel ohne Patch läuft. Ist zwar alles spielbar aber flüssige 60fps bei dieser Grafik ist schon was anderes. Vielleicht kauf ich mir jetzt doch mal einen guten Pc
 
Gerade mal nachgesehen. XboxOne Version ist auch noch bei Version 1.01 :(

Wird wohl erst im Laufe des Vormittags kommen der Patch.
 
Hat einer von euch schon die Quest Reihe beim blutigen Baron gemacht? Ich bin glaube ich kurz vor Schluss:

Ich habe die Tochter bereits gefunden und weiß wo in etwa die Mutter ist, die Quest mit der Fehlgeburt war aber mal übel. Hatte ich so nicht erwartet.

Dagegen fand ich die Quest mit der Ziege ganz lustig. xD
 
Also der Patch hat bei der Xbox-One Version zu einem grafischen Downgrade geführt:

HgpTxw.gif

Sonstige änderungen:

"Performance is improved for in-engine cut-scenes with milder improvements during gameplay, but pre-encoded videos stutter to a greater extent with the patch."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob auch irgendwann die Karte und der SoundTrack kommt.für die Download Version für die PS4.
Noch hab ich nur das Spiel
 
Jap, es ist wirklich hammer.
Wollte gestern eig. nicht spielen, da ich heute früh raus musste, konnte jedoch nicht widerstehen und bin am Abend 3h in die Welt versunken. :awesome:
Die "interessanten Orte" sind bei mir nun abgedreht, macht die Welt noch ein bisschen überwältigender und lebendiger.
I'm impressed :banderas:
 
Also auf Ps4 ist es immer noch V 1.01
Schade dachte schon das es noch eine Performance Steigerung gibt. Will gar nicht wissen wie das Spiel ohne Patch läuft. Ist zwar alles spielbar aber flüssige 60fps bei dieser Grafik ist schon was anderes. Vielleicht kauf ich mir jetzt doch mal einen guten Pc

Wird es wohl auch ne Weile bleiben, am PC wurde die Performance ja 15% schlechter nach dem 1.02 Finalpatch, das nimmt man aber dank besserer Grafik gerne in Kauf :brit:

@Sektor: hast 2 Titan X im Rechner?! :ugly:

Bin mal gespannt ob auch irgendwann die Karte und der SoundTrack kommt.für die Download Version für die PS4.
Noch hab ich nur das Spiel

Hab mir ja grade den OST im Flac Format von gog gezogen und höre ihn auf dem Weg zur Arbeit :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, es ist wirklich hammer.
Wollte gestern eig. nicht spielen, da ich heute früh raus musste, konnte jedoch nicht widerstehen und bin am Abend 3h in die Welt versunken. :awesome:
Die "interessanten Orte" sind bei mir nun abgedreht, macht die Welt noch ein bisschen überwältigender und lebendiger.
I'm impressed :banderas:


Ging mir auch so..

Bei der Entdeckung geht es mir aber noch oft so, das Gegner mit Totenschädel auftauchen, und das ist nie gut :D
 
Ich hab gestern mangels Zeit nur kurz reingeschaut, hab gemerkt ich sollte schnell wieder ausmachen oder heute mich krankschreiben lassen.

Werde heute Abend weiterzocken...
 
Zurück
Top Bottom