Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Stufe? Ich hinke 3-15 Stufen hinterher, Problem ist eben man steigt kaum, aber solange das im Questbuch in grün steht sollte es zu schaffen sein.
Das KS finde ich super, gefällt mir auch deutlich besser als Mordor, da schneller und logischer.
Also auf Ps4 ist es immer noch V 1.01
Schade dachte schon das es noch eine Performance Steigerung gibt. Will gar nicht wissen wie das Spiel ohne Patch läuft. Ist zwar alles spielbar aber flüssige 60fps bei dieser Grafik ist schon was anderes. Vielleicht kauf ich mir jetzt doch mal einen guten Pc
Bin mal gespannt ob auch irgendwann die Karte und der SoundTrack kommt.für die Download Version für die PS4.
Noch hab ich nur das Spiel
Jap, es ist wirklich hammer.
Wollte gestern eig. nicht spielen, da ich heute früh raus musste, konnte jedoch nicht widerstehen und bin am Abend 3h in die Welt versunken.
Die "interessanten Orte" sind bei mir nun abgedreht, macht die Welt noch ein bisschen überwältigender und lebendiger.
I'm impressed
Ging mir auch so..
Bei der Entdeckung geht es mir aber noch oft so, das Gegner mit Totenschädel auftauchen, und das ist nie gut