Bomberman82
L17: Mentor
Wie geht das eigentlich das man als ehrlicher Käufer alle DLC´s bekommt wo muss man den bestellen???.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht das eigentlich das man als ehrlicher Käufer alle DLC´s bekommt wo muss man den bestellen???.
Ich bin mit der Qualität der CE zufrieden. Keine Ahnung warum sich da manche so drüber kaputt lachen. Aber ihr müsst sie euch ja eh nicht kaufen!
Haben die Kohlen für ne 980GTX nicht gereicht?*Windfurz GTX970 ist bereits auf dem Postweg, eventuell morgen oder übermorgen dann im Rechner
jede Version bekommt die 16 Gratis DLCs.
gilt natürlich nicht für den Season Pass DLC (also die 2 Stories die 30 Stunden lang gehen sollen + neue Gebiete ^^)
Kostet auch fast genau so viel. ;-)Ne 970 reicht doch um die PS4 in ihre Schranken zu weisen!
Und was soll der Spaß denn kosten?
Schau mal hier MTC: http://international.download.nvidi...ive-comparison-1-nvidia-hbao-plus-vs-off.html
Das ist wie Tag und Nacht
Stimmt. Sry me.Das hier ist NICHT der WAR.
Steam hat genug Kapazität für jeden Release. Wird kein Problem sein.Wie ist das mit den sprachpaketen auf steam und dem Day one patch? Kann ich das erst an ein uhr laden? Dann wird es mit zocken wohl nichts mehr. Wenn alle gleich an der Leitung zupfen, bringt auch ne 100.000er Leitung nichts.
Ich glaube ich muss bald nen Witcher PC Guide machen um diese ganzen Lügengeschichten zu vernichten.
Oh bitte, bitte mach uns allen so ein Guide und schreib auch rein, warum die Konsole scheiße sind usw.
Das wäre total klasse von dir!!!
Steam hat genug Kapazität für jeden Release. Wird kein Problem sein.
Genau, kein War hier, jetzt beruhigt euch verdammt nochmal!