PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

mvqw7ere.jpg

8qmlfaq6.jpg

Habe den Slider mal einzeln aufgemacht, sieht schon toller aus! Macht sofort mehr Plastizität ins Gesamtbild.

Das hab ich ja im PC vs Konsole Fred gepostet und wurde von nem Experten als geringfügige Verbesserung abgetan für die man 2000 Euro PCs braucht :rofl4:

-Dabei reicht ne 330 Euro Grafikkarte für das :nix: -Und wahrscheinlich sogar jede 200 Euro Graka...

Ich glaube ich muss bald nen Witcher PC Guide machen um diese ganzen Lügengeschichten zu vernichten.

Und was soll der Spaß denn kosten?

25 Euro scheinbar, aber wie CDPR ja schon sagte: Kauft euch erstmal keine DLCs oder Season Passes und spielt das Game selbst :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau, kein War hier, jetzt beruhigt euch verdammt nochmal! :aargh:

Und wie beruhigt man sich am besten?

witchernewkts54.jpg

Wie ist das mit den sprachpaketen auf steam und dem Day one patch? Kann ich das erst an ein uhr laden? Dann wird es mit zocken wohl nichts mehr. Wenn alle gleich an der Leitung zupfen, bringt auch ne 100.000er Leitung nichts.

Wie ist das mit den sprachpaketen auf steam und dem Day one patch? Kann ich das erst an ein uhr laden? Dann wird es mit zocken wohl nichts mehr. Wenn alle gleich an der Leitung zupfen, bringt auch ne 100.000er Leitung nichts.
Steam hat genug Kapazität für jeden Release. Wird kein Problem sein.

Ich glaube ich muss bald nen Witcher PC Guide machen um diese ganzen Lügengeschichten zu vernichten.

Oh bitte, bitte mach uns allen so ein Guide und schreib auch rein, warum die Konsole scheiße sind usw.

Das wäre total klasse von dir!!!

Und bitte mehr ultra hart Screenshots, es ist spät Nacht, ich brauch das jetzt!

Genau, kein War hier, jetzt beruhigt euch verdammt nochmal! :aargh:

Zum einen Chillen es doch schon viele Jungs seit tagen, zum anderen ist doch gar keiner aufgeregt. Um sich beruhigen zu können....... ? Einzig die Mehrzahl der PC User, und ein Paar Konsolen Downloader. Werden auf heiße Kohlen sitzen, aber bald wird es ja freigeschaltet.

PC Version 1 Uhr - Konsolen k.a.?

Zurück
Top Bottom