PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

So kurz vorm Ziel einknicken ist nicht! Ich zocke bis 6 uhr, und dann mach ich mich für die Arbeit fertig. Red Bull steht kalt. Ich bin heute ausnahmsweise mal unvernünftig ;-)
Hab da leider inzwischen andere Prioritäten im Leben. The Witcher 3 werde ich noch dutzende Stunden spielen, spielt ja keine Rolle ob in ein paar Stunden oder einfach morgen ;-)
 
Zum einen Chillen es doch schon viele Jungs seit tagen, zum anderen ist doch gar keiner aufgeregt. Um sich beruhigen zu können....... ? Einzig die Mehrzahl der PC User, und ein Paar Konsolen Downloader. Werden auf heiße Kohlen sitzen, aber bald wird es ja freigeschaltet.

PC Version 1 Uhr - Konsolen k.a.?
Noch 30min. bei meiner PS4.DAnn kann ich mit denn intro anfangen.Dann muss ich schlafen und morgen früh wieder arbeiten.
ist richtig behindert.
 
Hab da leider inzwischen andere Prioritäten im Leben. The Witcher 3 werde ich noch dutzende Stunden spielen, spielt ja keine Rolle ob in ein paar Stunden oder einfach morgen ;-)

Ich kann morgen leider gar nicht, deshalb gucke ich auch direkt um eins rein. Und wenn es ganz blöd läuft sogar Mittwoch auch nicht. Ich bin einfach zu heiß auf das game. Ich habe schon lange keinem game so entgegen gefiebert. Das nächste game, dass das schaffen wird ist Fallout4?
 
Noch 30min. bei meiner PS4.DAnn kann ich mit denn intro anfangen.Dann muss ich schlafen und morgen früh wieder arbeiten.
ist richtig behindert.

Arrrg das ist aber echt hart! Am besten erst gar nicht das Tutorial anzocken! Danach könnte ich erst recht nicht pennen! Außer wenn du dich hast Verunsichernlassen, was die Qualität der PS4 Version Betrift.

Dann wirst du nach dem TT besser pennen! :-D Im noch kleinen PS4 Universum, gehört es schonmal mit zu den schönsten spielen. Und die wertungen versprechen ja langen, sehr langen Spielpass..... .
 
Ist 1.02 jetzt draußen? Ich hab nach Updates gesucht, aber die 1.01 meint, dass alles up-to-date sei.

witcher32015-05-1901-b7ohn.jpg


Hoffe das beantwortet deine Frage :ol:
*War direkt der Day1 Patch, es stand zwar 1.01 bei Gog, installiert hat er aber direkt 1.02 :goodwork:

Trotz Preload bei GOG zieht der jetzt wieder 27 Gbyte?

Hatte ich nicht, die kleine 400MB Datei saugen, starten und fertig wars :nix:

Hast das Game eventuell in nen bestimmten Ordner installiert, kann sein dass du den patch in den game ordner legen musst dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer meinte ja, die HUD wäre zu klein oder zu groß, wurde scheinbar bereits aufgegriffen:

hud2bpzt.jpg
 
Zurück
Top Bottom