Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh schlafen
Morgen früh schau ich dann mal rein.
Hab da leider inzwischen andere Prioritäten im Leben. The Witcher 3 werde ich noch dutzende Stunden spielen, spielt ja keine Rolle ob in ein paar Stunden oder einfach morgen ;-)So kurz vorm Ziel einknicken ist nicht! Ich zocke bis 6 uhr, und dann mach ich mich für die Arbeit fertig. Red Bull steht kalt. Ich bin heute ausnahmsweise mal unvernünftig ;-)
Noch 30min. bei meiner PS4.DAnn kann ich mit denn intro anfangen.Dann muss ich schlafen und morgen früh wieder arbeiten.Zum einen Chillen es doch schon viele Jungs seit tagen, zum anderen ist doch gar keiner aufgeregt. Um sich beruhigen zu können....... ? Einzig die Mehrzahl der PC User, und ein Paar Konsolen Downloader. Werden auf heiße Kohlen sitzen, aber bald wird es ja freigeschaltet.
PC Version 1 Uhr - Konsolen k.a.?
Hab da leider inzwischen andere Prioritäten im Leben. The Witcher 3 werde ich noch dutzende Stunden spielen, spielt ja keine Rolle ob in ein paar Stunden oder einfach morgen ;-)
Noch 30min. bei meiner PS4.DAnn kann ich mit denn intro anfangen.Dann muss ich schlafen und morgen früh wieder arbeiten.
ist richtig behindert.
Amuro schrieb:jede Version bekommt die 16 Gratis DLCs.
gilt natürlich nicht für den Season Pass DLC (also die 2 Stories die 30 Stunden lang gehen sollen + neue Gebiete ^^)
Und was soll der Spaß denn kosten?
Man kanns spielen!!! :-D
Ich geh jetzt schlafen, wollte es nur kurz anspielenund was ist mit deinen prioritäten
Ich geh jetzt schlafen, wollte es nur kurz anspielen
Viel Spaß allen DL-Zockern!
Hab morgen leider keine Zeit weiterzuspielen unibedingt. Muss ich jetzt noch ein bisschen dafür.
PS4? Noch 1.01......habe noch was zu spielen, daher kann ich auch auf das nächste Update ruhig wartenIst 1.02 jetzt draußen? Ich hab nach Updates gesucht, aber die 1.01 meint, dass alles up-to-date sei.
Ist 1.02 jetzt draußen? Ich hab nach Updates gesucht, aber die 1.01 meint, dass alles up-to-date sei.
Trotz Preload bei GOG zieht der jetzt wieder 27 Gbyte?