PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

also bei meiner ps4 version steht noch 1.01 und ein update gibt es noch nicht... und noch was ? wann und wie werden die dlc's freigeschaltet? gibt es da infos zu ???

denn
ich bin grad in der burg von wyzima und ich glaube demnächst kann ich wenn ich in novigraad bin mir den bart zu recht machen :D und das wäre gut wenn ich durch den bart dlc noch paar mehr zur auswahl hätte :D

naja mal sehen leider muss ich irgendwie die nächsten tage so blöde im schicht arbeit arbeiten dass ich weder zeit zum zocken und sport finde :neutral:

mist, dabei bin ich grad so süchtig und auf ne runde gwent hab ich auch wieder lust
 
Hat einer von euch schon die Quest Reihe beim blutigen Baron gemacht? Ich bin glaube ich kurz vor Schluss:

Ich habe die Tochter bereits gefunden und weiß wo in etwa die Mutter ist, die Quest mit der Fehlgeburt war aber mal übel. Hatte ich so nicht erwartet.

Dagegen fand ich die Quest mit der Ziege ganz lustig. xD


Nicht ganz am Ende , aber wie sie endet kommt auf deine Entscheidungen an ;)
 
Wird es wohl auch ne Weile bleiben, am PC wurde die Performance ja 15% schlechter nach dem 1.02 Finalpatch, das nimmt man aber dank besserer Grafik gerne in Kauf :brit:

@Sektor: hast 2 Titan X im Rechner?! :ugly:



Hab mir ja grade den OST im Flac Format von gog gezogen und höre ihn auf dem Weg zur Arbeit :banderas:

du brauchst keine 2 Titan x , hab die zotac 980 amp! Extreme @1500 mhz, verbaut. Und ich hab im Durchschnitt 40 frames. Von 38 bis 50 frames alles dabei was ich in den ersten drei Stunden beobachtet habe.
das game ist aber so absolut gut spielbar.
denke, dass das auch noch optimiert wird. Bin aber so schon absolut zufrieden. Das game sieht einfach unglaublich aus ?
 
Die Quest war so geil. Wie man ständig zwischen Hass und Mitleid bezügl. des einen Charakters wechselt (will nich spoilern). Einfach super geschrieben.

Absolut...was das angeht packt mich das Spiel schon wirklich sehr. Hab bei dem einen oder anderen Auftrag auch schon auf die Belohnung verzichtet...ich bin zu gut für diese kriegerische Welt :-D.

Die Quest
Hexenjagd
und die daran anschließenden Quests fand ich auch wirklich genial. Besonders der Teil in
der Elfenruine
. Neben unzähligen tollen Ausrüstungsgegenständen noch die erste Rätseleinlage, ein netter Bossfight und eine tolle Geschichte. Ich hatte ja die Befürchtung, dass die Hauptstory nicht so prickelnd wird im Vergleich zu den tollen Sidequests, aber die beiden letzten Quests mit
der Hexe und dem blutigen Baron
haben mir richtig viel Spaß gemacht.

Klasse finde ich auch, dass man viele Quest auf unterschiedliche Weise beenden kann. Das würde für mich schon die Motivation für einen zweiten Durchlauf bringen. Auch die Kämpfe mit den größeren Monstern (für die man im Anschluss eine Trophäe erhält) sind bisher ganz nett inszeniert. Da ist die Freude umso größer wenn man das Vieh gelegt hat.

Das einzige was bei mir ein wenig verzerrt wird ist das Zeitverhältnis im Spiel...irgendwie beginnt bei mir um 3 Uhr nachts bereits der Sonnenaufgang und es wird hell :-D. Ist das bei euch auch so?
 
Soll einer Amazon verstehen, gestern Abend verschickt und heute angekommen...hätte ich ja nie mit gerechnet. Das Problem, ich hab ne neue Freundin :aehja:
Jetzt muss ich natürlich Prioritäten setzen :v:
 
Soll einer Amazon verstehen, gestern Abend verschickt und heute angekommen...hätte ich ja nie mit gerechnet. Das Problem, ich hab ne neue Freundin :aehja:
Jetzt muss ich natürlich Prioritäten setzen :v:

ja du musst ihr klar machen dass du sie nun mit jennefer betrügst und dass sie dich mit einer anderen frau teilen muss... thats life 8-)
 
Endlich mal die ersten 3 Stunden gezockt ^^ ist top das Game, zieht bei der Aufnahme aber doch bissl mehr an der Performance, als gedacht ^^ aber ich seh eh quasi keinen Unterschied zwischen ganz geringer und hoher Stufe (bis auf die Weitsicht bzw. Menschenmenge, das fällt schon auf) und auf die tollen Haare kann ich auch verzichten, wenn ich dafür ordentliche FPS hab ^^
 
Kann mit meiner GTX 980 auch nicht meckern. Das Spiel läuft meist butterweich und hab alles auf Anschlag. Allerdings muss ich auch sagen dass mich die Grafik nicht vom Hocker reißt. Macht aber dennoch Spaß. Spielt ihr es eigentlich Deutsch oder Englisch? Mir gefällt es auf Englisch irgendwie besser.
 
Also was ist jetzt hier los? Ist nun 1.01 der DayOne Patch oder doch 1.02? Ich Blick da nicht mehr durch!
Konsole ist bei 1.01 und PC ist bei 1.02 seit heute Nacht, häää?

Eurogamer kommt mit ihrem Downgrade Gedöns um die Ecke und sagt die haben seit dem We. den DayOne Patch installiert mit der Nummer 1.01 :o

WTF?!?!

Edit:

1.02 soll noch kommen. Keiner weiß heute noch oder die Tage.
Und 1.02 bringt erst die Veränderung mit sich

Der Day-One-Patch für die Xbox One ist 588 MB groß, wohingegen der für die Playstation 4 auf 487 MB kommt. Dabei handelt es sich bereits um die Version 1.02, die den ursprünglichen Patch auf Version 1.01 mit 482 MB ersetzt. Offensichtlich nahm man hier noch eine Änderung in letzter Minute vor.

Eurogamer/ Digital Foundry mal mega am failen!!!! Wie peinlich.... Quatschen was von DayOne Patch und nur in Videosrquenzen werden 1080p erreicht und dabei kommt das erst mit Version 1.02!
Den Jungs traue ich kein Stück mehr... Erst die Nummer mit ProjectCars und nun das seriöse Video.

Wenn 1.02 Online ist für die Box bitte mal posten! Werde jetzt noch warten. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich noch nicht angefangen, so mega geil das Game auch ist.
Los CD schmeißt das Teil Online .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade den ersten Boss gelegt....

ich könnte heulen vor Glück...nach der W2 Katastrophe endlich wieder ein geiles Witcher Game :puppy:

Aber das KS ist doch jetzt nicht wirklich supertoll, oder? Finde es zweckmäßig und okay. Aber habe nun auf normal gestellt. So sehr flashen mich die Kämpfe einfach nicht, dass ich das in schwerer brauche.
 
Aber das KS ist doch jetzt nicht wirklich supertoll, oder? Finde es zweckmäßig und okay. Aber habe nun auf normal gestellt. So sehr flashen mich die Kämpfe einfach nicht, dass ich das in schwerer brauche.

Supertoll? Auf keinen Fall! Zweckmäßig und um Galaxien besser als das W2 Kampfsystem? Auf jeden Fall! Alleine der Ausweichschritt ist Gold wert, imo (auch wenn ich öfter noch mit der Rolle verwechsel xD). Das Igni endlich wieder IGNI ist, und kein Feuerball...das Ard wieder vernünftig funktioniert etc...

Und der Kampf gegen den Greif hat sogar richtig Spaß gemacht...:nerd:
 
du brauchst keine 2 Titan x , hab die zotac 980 amp! Extreme @1500 mhz, verbaut. Und ich hab im Durchschnitt 40 frames. Von 38 bis 50 frames alles dabei was ich in den ersten drei Stunden beobachtet habe.
das game ist aber so absolut gut spielbar.
denke, dass das auch noch optimiert wird. Bin aber so schon absolut zufrieden. Das game sieht einfach unglaublich aus ?

WTF! Mit ner Single GTX980? Ok.. 4K it is!
 
Supertoll? Auf keinen Fall! Zweckmäßig und um Galaxien besser als das W2 Kampfsystem? Auf jeden Fall! Alleine der Ausweichschritt ist Gold wert, imo (auch wenn ich öfter noch mit der Rolle verwechsel xD). Das Igni endlich wieder IGNI ist, und kein Feuerball...das Ard wieder vernünftig funktioniert etc...

Und der Kampf gegen den Greif hat sogar richtig Spaß gemacht...:nerd:

Spielst du denn auf normal oder die Stufe drüber? Beim nächsten größeren sich selbst heilenden Gegner wars mir dann irgendwie zu nervig. :D Aber ja, sonst stimme ich dir zu.
 
Soll einer Amazon verstehen, gestern Abend verschickt und heute angekommen...hätte ich ja nie mit gerechnet. Das Problem, ich hab ne neue Freundin :aehja:
Jetzt muss ich natürlich Prioritäten setzen :v:

Kauf ihr ne rote Rose, dann kann sie daran, die nächsten drei Tage die du dich im Zimmer einsperrst, schnuppern :v:
 
Zurück
Top Bottom