PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hat hier jemand die One Version? Würde gern mal wissen ob das Spiel sauber läuft. Bin noch unschlüssig, ob ich TW3 kaufen soll.
 
Na toll, ich habe gerade im Gasthaus ganz am Anfang mein erstes Kartenspiel gemacht und als ich dann passen wollte um zu beenden, ist das Spiel abgestürzt.(PS4-Version).xD

Ich habe bei der Frage, ob ich einen Witcher 2-Spielstand simulieren will, mal nein gewählt, was hat das denn für Auswirkungen?
Habe die ersten beiden Teile nicht gespielt und mir nur vorhin vor dem Spielen die Videozusammenfassungen, die DECKIMBAL hier mal gepostet hat, angeschaut.

Ich werde morgen dann mal richtig mit dem Spielen loslegen, aber es macht schon jetzt einen ziemlich geilen Eindruck.:-D
 
@Taro ich habe gestern an der selben Stelle aufgehört und mich haut es noch nicht um, aber auch erst Ca. 1 Std. gespielt.

Was mir bisher nicht gefällt. Ich springe vom Abgrund in der Burg vor dem Training, lande ganz normal, der Main Charakter bleibt auch stehen, aber dann wird mir angezeigt das ich Tod bin. Gibt es dafür keine Animation? Wirkte sehr billig.

Im Gasthaus gehe ich durch den Gang, nahe am Tisch und auf einmal stehe ich auf dem Tisch.

Sind Kleinigkeiten, wirken aber :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand die One Version? Würde gern mal wissen ob das Spiel sauber läuft. Bin noch unschlüssig, ob ich TW3 kaufen soll.

Meiner Meinung nach läuft das flüssig. Wie im ersten DF Video zu sehen sind die Frames oft über 30/sec in manchen Videoszenen mal bei 25/sec aber es ruckelt nicht. Das das alles so riesig ist achtet auf ganz andere Dinge als auf microruckler! Ich bin zufrieden damit auf der XboxOne.
 
so, meine collectors edition wurde von amazon versendet. liefertermin steht donnerstag, bei dhl steht jedoch Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet (Hagen)" und ich wohne in köln. also ist bei 40%. sollte doch trotzdem morgen kommen oder? wäre nähmlich dämlich wenn es donnerstag kommt, denn da bin ich auf mallorca und kann das paket nicht mehr annehmen und es wird wohl zurück gehen
 
Hat jemand bei der PC Version auch Grafikprobleme? Hab ne neue 970er GTX mit 4 Gbyte.Außerdem 16 Gbyte Ram, aber hin und wieder wenn sich das Bild schnell dreht dann hab ich in der Mitte Streifen oder "Schlieren" V Sync auch schon an und aus gestellt und den neuesten N Nvidia Treiber draufgespielt.
 
1sfpj4.jpg

Also das obere tue ich mir nicht an!


Hier das Vergleichsvideo: http://www.golem.de/news/the-witcher-3-mehr-bonbon-am-pc-1505-114107.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auf denn leichten schwierigkeitsgrag umgestellt.
Die kämpfe sind mir doch zu anspruchsvoll.
Bin eher der hau-drauf Typ
 
Hat jemand bei der PC Version auch Grafikprobleme? Hab ne neue 970er GTX mit 4 Gbyte.Außerdem 16 Gbyte Ram, aber hin und wieder wenn sich das Bild schnell dreht dann hab ich in der Mitte Streifen oder "Schlieren" V Sync auch schon an und aus gestellt und den neuesten N Nvidia Treiber draufgespielt.
Meinst du kurzes tearing? Wenn ja - das hab ich auch ab und an im borderless window mode, normales Vollbild mit VSync funktioniert aber perfekt.
 
Gebt mir Gwint als Stand-Alone fürs iPad, BIIIIIIIIITTTTEEEEEEE!!!!!! Das is so super!

Davon ab: Grandioses Spiel, KS funzt besser als ich dachte (vor allem im Vgl. zu den Vorgängern). Die Souls Spiele sind natürlich präziser usw. aber es geht schon vom gefühl ein bissl in diese Richtung. Über Story, Welt usw. braucht man eigentlich nix mehr sagen... Sahne. Komfortfunktionen gönne ich mir, dafür versuch ich mich im Todesmarsch, da ich bei solchen spielen sowieso immer jeden stein umdrehe und automatisch irgendwann stark genug bin. Fühlt sich echt bissl wie souls an auf diese weise. Der erste Boss war Nervenkitzel pur. Ist zu empfehlen! :)

Achja, die Spielzeit-Anzeige (PS4) scheint verbugged zu sein oder nicht richtig zu funktionieren, es sei denn, in Polen laufen die Uhren schneller. Hab zwar ordentlich gezockt, aber 23 Stunden Spielzeit in exakt 24 Stunden sind dann doch quark, schon allein weil ich zwischendrin 7 Stunden gepennt hab.^^
 
Zurück
Top Bottom