PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

cirilsa66.gif

Unfassbar :o

Ist das deine Meinung oder hast du das mal wieder im GAF gelesen?
Sehe da absolut nichts beeindruckendes :tired2:
 
Bis auf die Hakelige Steuerung und das immer noch crappige KS ist es ein gutes Spiel geworden. Wenn es mich auch über mehrere Stunden so fesselt, hat sich der Kauf gelohnt.

PS: Die Dankeskarte vom Entwickler war sehr cool :)
 
[video=youtube;hBoCRYX6Vq0]https://www.youtube.com/watch?v=hBoCRYX6Vq0[/video]

Im Trailer kommt die Szene echt geil rüber.
 
Ich guck doch nicht jetzt noch nen Trailer. Also storytrailer, der gameworkstrailer war ganz gut bis auf die vielen gezeigten Monster.
 
Was sind jetzt die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden genau? Die höheren haben kein HP regen und die Monster teilen mehr aus, aber ansonsten? Irgendwelche Mechaniken die anderes funktionieren? Hat man dann nicht die Detective Vision oder so?
 
Bei mir würde es wohl schlechter aussehen als auf der PS4. Mittlere Details würde ich wohl noch packen.

Damit siehts wahrscheinlich eher gleich als schlechter aus :nix:


Darauf hab ich gewartet, danke, mal sehn was man für 60FPS opfern sollte :ol:


witcherkeepmovingo0sk5.jpg


Wir nähern uns der E3 2013 Version, die 2014er Version haben wir quasi schon in der Tasche :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Hab mir schon paar gameplaytrailer reingezogen, sieht son bisschen nach assassins creed aus, kann man das vergleichen?

Naja...nicht wirklich, also es läuft nicht so, wie auf Schienen ab, so wie bei AC.

Du hast halt 2 Schwerter, eins für Menschen, eins für Monster...dann einen schnellen und einen schweren Schlag.

Dann kannst du Blocken (schwerter), Ausweichschritt machen und rollen.

Hinzu kommen 5 verschiedene Zauber, die je nach Monster unterschiedlich nützlich sind, Feuerwelle, Luftstoß, Fallen am Boden, Schutzschild und eins, was mir gerad entfallen ist. Kann man IMO ein bisschen mit der Macht bei Star Wars vergleichen.

Hinzu kommen noch Buffs für Waffen und Hexer in Form von Ölen und Alchemie und Tricks wie Bomben, die Armbrust etc...

Das ganze spielt sich dann doch relativ simpel und manchmal auch unübersichtlich, mindestens in den ersten Stunden. Im Prinzip "tanzt" du mit den Monstern...zuschlagen zuschlagen, rolle...ausweichschritt zu schlagen...feuerwelle...ausweichschritt etc...muss man mögen, aber funktioniert wesentlich besser als im 2ten Teil imo.

von AC unterscheidet es sich halt vor allem darin, dass du wesentlich aktiver und umsichtiger ausweichen musst. Das ist ein zentrales Element im Gegensatz zu AC.
 
Naja...nicht wirklich, also es läuft nicht so, wie auf Schienen ab, so wie bei AC.

Du hast halt 2 Schwerter, eins für Menschen, eins für Monster...dann einen schnellen und einen schweren Schlag.

Dann kannst du Blocken (schwerter), Ausweichschritt machen und rollen.

Hinzu kommen 5 verschiedene Zauber, die je nach Monster unterschiedlich nützlich sind, Feuerwelle, Luftstoß, Fallen am Boden, Schutzschild und eins, was mir gerad entfallen ist. Kann man IMO ein bisschen mit der Macht bei Star Wars vergleichen.

Hinzu kommen noch Buffs für Waffen und Hexer in Form von Ölen und Alchemie und Tricks wie Bomben, die Armbrust etc...

Das ganze spielt sich dann doch relativ simpel und manchmal auch unübersichtlich, mindestens in den ersten Stunden. Im Prinzip "tanzt" du mit den Monstern...zuschlagen zuschlagen, rolle...ausweichschritt zu schlagen...feuerwelle...ausweichschritt etc...muss man mögen, aber funktioniert wesentlich besser als im 2ten Teil imo.

von AC unterscheidet es sich halt vor allem darin, dass du wesentlich aktiver und umsichtiger ausweichen musst. Das ist ein zentrales Element im Gegensatz zu AC.

Danke!! Werds wohl holen jetzt :)

Für mich hört sich das ganz gut an
 
Ich würde mal sagen, die Downgrade Diskussion erstickt sich langsam selbst im Keim, scheinbar funktionierte prepatch einfach das HBAO+ von Nvidia nicht richtig, seht selbst, Konsolen Shading vs. PC:

http://international.download.nvidi...ive-comparison-1-nvidia-hbao-plus-vs-off.html

Oder hier:

http://international.download.nvidi...ive-comparison-3-nvidia-hbao-plus-vs-off.html

"Ambient Occlusion (AO) adds contact shadows where two surfaces or objects meet, and where an object blocks light from reaching another nearby game element. The AO technique used and the quality of the implementation affects the accuracy of shadows, and whether new shadows are formed when the level of occlusion is low. Without Ambient Occlusion, scenes look flat and unrealistic, and objects appear as if they are floating."
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!! Werds wohl holen jetzt :)

Für mich hört sich das ganz gut an

Ja, es hört sich immer besser an, als es sich spielt :v:

Aber ist für ein RPG schon ok ;). Zur Not spielt man auf leicht, dann sind die Kämpfe nicht mehr störend ;).

@zig; anfangs mal den 2t höchsten probieren, da gibts keine Regeneration und man ist schön auf Tränke essen etc angewiesen :).
 
Zurück
Top Bottom