PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Wow die Figur aus der Collectors Edition sieht echt nicht schlecht aus :v:

a8edOIy.jpg

giphy.gif

xD die sieht ja noch schlimmer als die Büste aus xD

Und wie ich hier Samstag fast gesteinigt wurde für meine Behauptung über die mangelhafte Qualität der Figur.
Ich bleibe dabei - die hat bestenfalls Gartenzwerg Qualität von einem Billig-Ramscher.

Habe jetzt doch auf normal gestellt, mir machen die Kämpfe zu wenig Spaß, um sie auf der zweithöchsten Stufe zu genießen. Bin jetzt in Oxenfurt angekommen. Die erste richtige Stadt nach sicher schon nem Dutzend Stunden, oder so. Oh man, und da kommt jetzt sicher so viel mehr auf mich zu. :D

Wuhu...erstes etwas härteren Gegner gelegt, mit Vorbereitung, richtigen Tränken, Öle etc und allem Drum und Dran...:awesome:

es war die Mittagserscheinung :-P

So CE liegt bei der Post und wartet auf Abholung morgen. Dann gehts heute erstmal mit der PC Fassung über GOG los :) Freu mich so wahnsinnig darauf endlich loszulegen :D

War echt skeptisch, aber nach 1 Std spielen, und meinen ersten Gegnern

Ghules XD

bin ich schon gut begeistert. Grafik ist echt schön, obwohl es hier und da paar ruckler/hänger bei der PS4 Version gibt, aber ist verschmerzbar. Steuerung ist bissle hektisch, aber gewöhnt man sich daran. Texte sind bissle klein, haben ja die meisten bemängelt, und während der Loadingscreens tauchen ja Informationen auf, jedoch verschwinden die so schnell wieder, dass ich die bis jetzt nicht lesen konnte.

Freu mich auf weitere Stunden mit dem Spiel :-D

Wenn ich die Tabelle sehe, dann weiß ich wieder warum ich vor mehr als 10 Jahren das Lager gewechselt hab :lol:

Aber lustig das es diese Grafiktabellen noch gibt, da hab ich damals immer schwitzend hingeschaut, ob ich meine Eltern wieder einmal voll quaken muss, da ne neue Grafikkarte oder was auch immer her muss.

Zu der Zeit war ich aber auch viel grafisch enthusiastischer, als heute.

für alle PC besitzer - die sprachfiles sind jetzt über gog erhältlich, allerdings sind die server überlastet xD

Zurück
Top Bottom