PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Nicht so arg viel anders wie in Witcher 2, wobei die Monster dynamischer agieren als die Menschen. Man muss schon bisschen taktisch vorgehen, aber das System kann man halt leicht exploiten. Greifenkampf gefielt mir nicht so richtig, mal die nächsten abwarten. Aber dafür ist Witcher 2 in allen anderen Belangen besser als Teil 1. Deswegen verschmerzbar. Und Tausend mal besser als dein Durchschnitts-DA:I. :v:

Wie ist das mit der Kamera? Das war imo ein wesentlicher Kritikpunkt im 2ten Teil beim KS ;).

Wie ist das mit der Kamera? Das war imo ein wesentlicher Kritikpunkt im 2ten Teil beim KS ;).

Daran sehe ich kein Problem. Ich finde eher, dass das Timing von Rollen und Ausweichschritten einfach immer noch nicht besonders gut ist. Gut, grade BB gespielt zu haben hilft da dem Spiel natürlich nicht. Aber ansonsten ist es wahrlich grandios, deswegen tauche ich jetzt auch wieder ab. Novigrad noch nicht mal betreten. :D

Wollte mir heute beim örtlichen Saturn ein Exemplar für morgen zurücklegen lassen, da meinte man an der Infotheke zu mir, ich könne doch lieber gleich eins mitnehmen und drückte es mir in die Hand.:-D

Freu mich auf heute Abend. Lernen läuft grad natürlich hochmotiviert. ;-)

Hoffentlich lädt der Patch fix. Nicht dass das PSN meint, für knapp 500 MB zwei Stunden zu brauchen. :v:

Ok, erster Kampf hinter mir...scheint wieder eine sehr unruhige Sache zu werden, gefällt mir bis jetzt aber besser...fühlt sich schon anders an.

as3q56sh.png

Sagt wohl alles ;)

zum kotzen mit dem Laden. Geht mir auch langsam auf den Keks. Am Ende wird's dann noch mit Hermes verschickt :fp:

mein letzter post oben habe ich die email von amazon in spoiler gepackt. angeblich wird es heute nicht verschickt. wäre ja super, weil ich mittwochs richtung flughafen bin und nicht mehr da bin. kann ich die ce wohl knicken dank amazon.

hatte die bestellung von der grotte freitag noch storniert, sonst hätte ich es sogar schon gehabt -.-

Geil. Habs bei GOG com gezogen und kann erst in 9 stunden spielen. was ein scheiss.

Ich kann euren Frust verstehen. Aber man kann den Händlern halt nicht vorwerfen, das Sie sich ans STreet Date halten.

Bei Witcher war es ja extrem. Fast kein Laden hielt sich dran, wenn man die Berichte liest aus dem Inet.

Status vom Mo, 18.05.2015 14:22 Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. wird wohl heut leider nicht mehr werden. Da warte ich bis Morgen...

Ich kann euren Frust verstehen. Aber man kann den Händlern halt nicht vorwerfen, das Sie sich ans STreet Date halten.

Bei Witcher war es ja extrem. Fast kein Laden hielt sich dran, wenn man die Berichte liest aus dem Inet.

ja aber Release ist soweit ich weiß der 19te. Und daran sollte sich Amazon doch halten können. Das Paket wird niemals bei mir morgen eintreffen.

wie mich die gedruckte landkarte und das mini handbuch freut. fast wie in alten zeiten. sehr symphatisch das ganze... :)

Das stimmt, wobei das im vergleich zu dem umfassbar geilen Hand- und Lösungsbuch für Witcher 1 fast schon eine Enttäuschung auf hohem Niveau ist, aber ich will nicht meckern :-P.

Zurück
Top Bottom