Leprechaun
Moderator
Da war wohl ein Hexer am Werk :v:
ba dum tss :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da war wohl ein Hexer am Werk :v:
Naja ich finde, das einzige, was man dem Spiel ankreiden kann, ist sein Kampfsystem. Das können sie einfach nicht richtig gut, aber das geht ja den meisten WPRGs so... Ansonsten finde ich es bisher große Klasse.
Ging mir auch so. Angefangen hatte ich die Quest auf Stufe 4. Bin spätert auf Stufe 7 zurückgekommen und hatte auch bessere Ausrüstung.Nach nun 12 Stunden Spielzeit bin ich weiterhin fasziniert und überwältigt von dieser Spielewelt. Nachts einsam durch die Wälder zu streifen, da entsteht schon eine tolle Atmo. Wenn man mal darauf achtet, was so im Wald durch die Büsche huscht, wirkt die Welt schon sehr lebendig...hab gestern auch das erste Mal einen Kuckuck gehört :-D.
Das erste Gebiet habe ich nun soweit abgegrast. Viele tolle Quests und Schatzsuchen...das hat wirklich viel Spaß gemacht . Ich bin mal gespannt ob im späteren Verlauf hier neue Quests erscheinen. Das eine oder andere Gespräch mit Personen dort lässt so etwas erhoffen. Des Weiteren stand ich vor einigen verschlossenen Türen. Da bin ich mal gespannt ob man vielleicht zu der einen oder anderen noch einen Schlüssel findet.
Im zweiten Gebiet habe ich mich nun auch schon ein wenig umgesehen und auch schon die Questbegonnen und so gut wie abgeschlossen. Dort zum Ende der Quest komme ich irgendwie nicht weiter. Dort kommt es zu einem Kampf mit einemWildes Herz, doch irgendwie bekomme ich diesen nicht klein. Zu Beginn geht es noch, dann bekomme ich ihn ca. bis zur Hälfte runter. Doch dannWerwolf. Ist das ein Bug? Weil so ist die Quest nicht zu lösen. Habe auch schon Öle probiert, bessert das ganze aber nicht. Werde dann wohl später nochmals zurückkehren wenn ich etwas stärker bin.beginnt er sich zu heilen. Ab diesem Zeitpunkt kann ich ihm keinen Schaden mehr zu fügen, da jeder Schaden umgehend von ihm regeneriert wird
Amazon geht mir aufn Senkel. Versand wird vorbereitet :Fuuu:
bei mir steht noch nichtmal dieser schritt. hat sich seit 2013 nichts getan
DHL lieferte die Collectors Edition heute Morgen schon um 8:00 - So früh waren die noch nie da :nerd:
Das Kampfsystem in Kingdoms of Amalur fand ich klasse z.B
Das was ich für Wyzima Stadt gehalten hab hat sich als Oxenfurt herausgestellt. Also wohl doch nur Wyzima Burg?
Gamestop hat angerufen. Kann abgeholt werden
Welchen Schwierigkeitsgrad habt Ihr so gewählt?
Und Leute, stellt die Fragezeichen ab. Ich hab so viel entdeckt, enfach durch Erkunden der Gegend. Es macht einfach viel mehr Spaß als die ganzen Anzeigen schon vorher auf der Karte zu haben. Später kann man es ja kurz mal machen, um nichts zu verpassen.
Ihr nehmt euch viel Atmo weg sonst - auch wenn ich ja weiß, wie wir Assassin's Creed-versecht sind. Aber das hier ist ein RPG.
Du hast Recht, das war eine sehr positive Ausnahme. Aber leider scheitern die meisten WRPGs für mich genau daran.
Und Leute, stellt die Fragezeichen ab. Ich hab so viel entdeckt, enfach durch Erkunden der Gegend. Es macht einfach viel mehr Spaß als die ganzen Anzeigen schon vorher auf der Karte zu haben. Später kann man es ja kurz mal machen, um nichts zu verpassen.
Ihr nehmt euch viel Atmo weg sonst - auch wenn ich ja weiß, wie wir Assassin's Creed-versecht sind. Aber das hier ist ein RPG.
Hat hier jemand sein Spiel von der Spielegrotte erhalten? mein Paket wartet seit Freitag abend im Zielpaketzentrum und chillt.... und nein laut DHL und POST streiken die hier in meiner gegend nicht... weiß da jemand mehr?
Naja ich finde, das einzige, was man dem Spiel ankreiden kann, ist sein Kampfsystem. Das können sie einfach nicht richtig gut, aber das geht ja den meisten WPRGs so... Ansonsten finde ich es bisher große Klasse.
Hat hier jemand sein Spiel von der Spielegrotte erhalten? mein Paket wartet seit Freitag abend im Zielpaketzentrum und chillt.... und nein laut DHL und POST streiken die hier in meiner gegend nicht... weiß da jemand mehr?
Wie ist das deiner Meinung nach im Verhältnis zu W1 und W2? :angst2:
DHL Kundenservice mal anrufen - die stoßen das dann noch mal an