PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

soll ja angeblich auch im dritten Teil bemängelt worden sein, die nicht zufriedenstellende Charakterentwicklung.

Das liegt einfach daran, dass man einen Hexer spielt. Der kann eben kein Übermagier, kein Bogenschütze oder sonst was werden. Finde es weitaus besser als bei Teil 1 und 2 jedenfalls. Und auch im Vergleich zu einem Bloodborne, das IMO mehr Action Adventure als RPG ist (wenn auch ein tolles, natürlich).

Also soweit ich das die ersten 2 Stunden beurteilen kann, ist die Atmo wieder wesentlich mehr W1 like, auch wenn das Game eher nach W2 aussieht.

Gefällt gut :nerd:

as3q56sh.png

Sagt wohl alles ;)

Wer soll das sein dass das so wichtig ist?

Wer soll das sein dass das so wichtig ist?

Irgend so ein Affe von M$

Das liegt einfach daran, dass man einen Hexer spielt. Der kann eben kein Übermagier, kein Bogenschütze oder sonst was werden. Finde es weitaus besser als bei Teil 1 und 2 jedenfalls. Und auch im Vergleich zu einem Bloodborne, das IMO mehr Action Adventure als RPG ist (wenn auch ein tolles, natürlich).

Und eben das raffen viele auch nicht

Birdies großer Held :v:

Mittlerweile bei etwa 10 Stunden. Joa, Quests und Welt sind super, keine generischen Inhalte. So macht man das, Ubisoft.

Jeder rafft das. ändert trotzdem nichts daran dass es ein nachteil gegenüber anderen RPGs ist :kruemel:

Warum Nachteil? Geralt ist ein Hexer und nicht irgendein 0815 Hans Wurst :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich, endlich ENDLICH, hat die Serie eine brauchbare Zielfunktion beim Kampf. Dadurch spielt sich der Kampf gleich 100x smarter.

BTW.: Die Paketdiskussion bitte in dem dazugehörigen Thread führen, danke :).

Ich bin vollkommen erstaunt wie gut die Nebenaufgaben sind. Die Fesseln mich zu Teilen mehr wie die eigentliche Geschichte. Einziges Problem an diesem Spiel ist, es macht unglaublich süchtig. Für mich bisher (ca. 30 Spielstunden) mein persönliches Highlight dieses Jahr.

Ich hab mich dann doch gegen die PC Version entschieden und für die PS4, da ich nicht die maximalen Anforderungen stemmen konnte..Dennoch wäre wohl alles besser gewesen. So bald es mal regnet fängt das Spiel an zu ruckeln. An sich bricht die Framerates oft zusammen. Die Version ist trotz der Downgrades imo schlecht portiert worden und das find ich traurig. WIll gar nicht wissen wie die Xbone Version ist

Bin jetzt auch im Preload Club! :aargh: :aargh: :aargh:

gogq3qhk.jpg

Leider wird das game wohl vor meiner Grafikkarte erscheinen, werde dann Ultra Low Screens mit meiner HD6870 machen und euch damit zukleistern, sofern es überhaupt startet :v:

amazon beantwortet meine frage mit "die collectors edition der playstation 4 version ist noch nicht erschienen"

dankeschön, nun kann ich die ce abhaken, da ich ja jetzt 2 wochen weg bin :D

Was ist denn jetzt der Stand der Dinge? Ist der aktuelle performance-verbessernde Patch für PS4/XO schon verfügbar?
Hab Witcher 3 im PS Store gekauft und zwei Files gesaugt. 31 GB (Spiel) und 7 GB (Update-Datei).
In der News hieß es aber, dass der Patch knapp 500mb groß ist... :oops:

gogq3qhk.jpg

yay gog :ugly:

Bei mir dauert download ca 30 stunden, und würde bei den manuellen dateien mit sicherhiet mehrmals abstürzen xD

Zurück
Top Bottom