PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Nach drei Stunden sage ich nur :o :o :o

Grafik, Synchronisation, Story(bisher) einfach TOP!!!! Soundtrack ist so :aargh: :aargh:
Die CD erst mal installiert auf PC und dann auf meine Mobile Devices gepackt!

XboxOne Version sieht echt geil aus. Wenn ich Videos bisher vergleiche fällt mir kein Unterschied zw. den Konsolenversion.
Framerate läuft 1a bisher.

Spiel ist einmal abgestürzt als ich in das Gasthaus in Weissgard gegangen bin!

Und ruckelt das erste Video auch so bei euch? Sind das VideoCodec Probleme? Das ist nicht InEngine sondern gerendert...

Die Texte im Inventar sind die Hölle :(
Muss an mein 65er bis auf 1,5m ran um was zu lesen, ätzend ey!!!!
Bitte patchen CD Pr.

Die Gesichter in den Sequenzen sind richtig heftig meiner Meinung nach!
Fast Referenz schon.

Laufsteuerung ist aber ein Tick hakelig, Gerald läuft nicht ganz sauber und man eckt an oder bleibt wo hängen...

Die Szene nach dem Tutorial war ja mal obergeil! Stimmung und Atmosphäre plötzlich auf 101% hoch geknallt. Diese Truppe scheint ja mega heftig zu sein. Gerade der Chef von denen :o :o Hatte Kinoniveau die Szene.

Bin so gespannt wie sich das Spiel entfaltet.
 
Nicht zu kriegen hier in der Stadt, na was solls. Dann halt erst Dienstag 1 Uhr früh. Stattdessen werde ich heute Abend Mad Max im Kino gucken und den Thread hier bis auf weiteres meiden. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem GoTY :) !
 
Wer noch sucht und in Berlin lebt wird in Bernau fündig [media point]. Den preis kann ich nicht sagen habe es mir nicht geholt.
 
Hab jetzt mal ein bissl gespielt auf der one sehr hübsch bisher macht es Spaß hab ein paar neben quests gemacht einziger Kritikpunkt bisher das schwimmen
 
Wenn jemand aus Bremen oder Umgebung kommt, könnte sich ein Besuch bei Media Markt lohnen. ;-) Oder dem GameStop etc. sagen was Media Markt im Regel stehen hat.
 
Für mich der beste Song:

[video=youtube;S9zqXmraFKQ]https://www.youtube.com/watch?v=S9zqXmraFKQ[/video]

:goodwork:

Die Einleitung erinnert frappierend an Ghost in The shell ab ca. 10 Sekunden:

[video=youtube;ZtzMskOJgHA]https://www.youtube.com/watch?v=ZtzMskOJgHA[/video]

Wobei mir der Witcher OST wesentlich besser gefällt.
 
Dann schließe ich mich mal an.

Meins ist auch da.^^

Die Danksagung von CD Projekt Red in der Hülle war nett.

Dann wollen wir mal. :shaded:
 
Dann schließe ich mich mal an.

Meins ist auch da.^^

Die Danksagung von CD Projekt Red in der Hülle war nett.

Dann wollen wir mal. :shaded:

Ich halte meins nun auch in den Händen und während das Update geladen wird gab ich mir mal den Inhalt genauer angesehen. Die Danksagung fand ich auch sehr nice. Auch das kleine kompendium mit ersten Infos zur Spielwelt finde ich sehr nett. Früher war sowas ja noch Standard bei games. Ich würde mich freuen wenn der Trend wieder in diese Richtung gehen würde. Dazu dann noch der OST und eine schöne Karte. Und das alles in der Standard-Version...da gibt es bei manchen Games weniger Content zu einem höheren Preis in so manchen Limited Editions.

Jetzt freue ich mich aber auf das Spiel! Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr so gewählt?
 
Wo sind eigentlich bei der download Version die Sachen (sountrack, karte) ?
Hab das Spiel schon fertig geladen auf der PS4
 
Hat Saturn eigentlich auch die Collectors Edition? Oder wirklich nur Amazaon?
 
Ist es nicht ein traum?! Alles erledigt, der himmel ist grau und es regnet leicht.
Perfekte vorrausetzungen um ein episches fantasyabenteuer zu beginnen.

Die schönste Freude ist doch immer noch die Vorfreude :)
 
Ihr seid herzlich eingeladen, etwaige Diskussionen, ob die Master Racler wieder zu viel Geld für ihren PC ausgegenen oder die Zornys nun doch nur ein Daumenkino bekommen haben, einzustellen, ansonsten mach ich hier erst mal dicht, sieb unangebrachte Kommentare raus und schwing den Bannhammer, dass euch Hören und Sehen vergeht.
 
Hab jetzt rund 2 Stunden gespielt, und als jemand, der solche riesigen West RPGs nicht gewohnt ist, werde ich ganz schön erschlagen mit all den Dingen die man machen und sammeln kann :ugly: Bisher gefällt es mir aber sehr gut, hatte zwar schon ein paar Ruckler, aber bisher nur in Sequenzen.

Heut Abend/Nacht werd ich wohl noch etwas weiterspielen, und morgen sowieso. Wird mir wohl laaaange Freude machen das Spiel :D
 
Nachdem ich hier las, dass es vielerorts verkauft wird, war ich spontan in der Stadt (Münster), aber leider gibts das Spiel weder bei Saturn in den Arkaden noch bei Gamestop. Schade, wäre ja was gewesen, es doch schon am Wochenende zocken zu können.^^

Wünsche alle viel Freude! :)

Über Eindrücke ohne Spoiler - egal welche Plattform - freue ich mich sehr.
 
Zurück
Top Bottom