PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Für mich der beste Song:

[video=youtube;S9zqXmraFKQ]https://www.youtube.com/watch?v=S9zqXmraFKQ[/video]

:goodwork:
 
erstaunlich wie sich das von region zu region unterscheidet.... in meiner psn freundesliste hab ich 2 leute die es schon spielen. viele die aus AT bestellt haben haben es teils mitt oder viele auch heute bekommen... ich hab nichts bekommen. und war heute vormittag aus jucks zu saturn in die Hamburger innenstadt gefahren , und dort gab es noch nichts... andere hier schreiben das es im MM oder saturn ihrer stadt schon ausgelegt wird.

tjaa gefühlt hat irgendwie jeder 2te bereits sein spiel bekommen. ich hoffe so sehr dass es morgen ankommt. die amazon bestellung muss ich dann noch stornieren :blushed:
 
Pc vs. PS4
Soweit man das durch die Kompression beurteilen kann, sind beide Versionen gleich auf:

[video]https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=9Cn-ekHLqEY[/video]
 
Ich war heute in drei Läden hier im Pott. Gab das Spiel nirgendwo. Glaub auch nicht, dass es hier anders ist als bei anderen Spielen. Als wenn der Herr Saturn den Release verfolgt.
 
Hab ich auch schon öfter gesagt, fast kaum ein Unterschied zu erkennen, aber das wollen die Master Racer nicht wahr haben.
Was man bei dem Video halt nicht sieht, ist die Framerate, die auf potenten PCs deutlich höher sein wird. Und über das LoD (Stichwort Pop-ups) sagt dieses Video auch nichts aus. Groß sind die Unterschiede aber in der Tat nicht. Dass die PC-Version an Konsolenniveau angepasst wurde, hat ja inzwischen auch CPR zugegeben.
 
Der Detailgrad ist jetzt aber nicht grade wesentlich höher, als auf Konsole

Zur Not spielt mans halt in 4K downsampled auf 1080p:

The-Witcher-3-Wild-Hunt.png
 
Dass die Leute das nahe 60 FPS @4k Auflösung auf GTX 970ern spielen, spricht sowieso Bände über das Game. Wurde wirklich auf PS4/Xbone angepasst und am PC hat man schnell ne hand voll Optionen reingehaun die kaum Unterschiede bringen. Der Witz ist ja, dass das Game in Low fast gleich aussieht wie in Ultra(abgesehen von den Texturen und der Kantenglättung gibts kaum Unterschiede)

Das stimmt, aber wieviel $$ gibt man für einen 4K PC aus ;) ?
4 x 4 PS4`s ? ^^ oder so

Für 4K@30FPS Witcher reichen eine 260 Euro R9 290, ein 50 Euro Mainboard, eine 200 Euro i5 4590 CPU, 60 Euro 8GB DDR 3 RAM, ne 50 Euro 1 TB Platte, ein 50 Euro Netzteil und ein 30 Euro Gehäuse.

Also 700 Euro, kann man mit leben, wenn man nicht grade am Hungertuch nagt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 4K@30FPS Witcher reichen eine 260 Euro R9 290, ein 50 Euro Mainboard, eine 200 Euro i5 4590 CPU, 60 Euro 8GB DDR 3 RAM, ne 50 Euro 1 TB Platte, ein 50 Euro Netzteil und ein 30 Euro Gehäuse.

Also 700 Euro, kann man mit leben, wenn man nicht grade am Hungertuch nagt :nix:


Ich dachte Master Racer spielen nicht in 30fps :p
OK, 700 geht noch .....aber ich wette in 1 Jahr gibt es dann wieder einen Grund aufzurüsten.
Irgendwas tolles kommt doch immer.

Die PS4 Version reicht ja locker........der MTC vor 1 Jahr hätte das gleiche gesagt.
 
Irgendwie werde ich gerade etwas erschlagen vom Spiel. Soviel Kräuter und Items und sonstwas zum sammeln und immer muss ich viel zu nah am Tv sitzen damit ich die Texte lesen kann :mad:. Wer ist nur auf die Idee gekommen diese Texte so klein zu machen, das ist ja furchtbar :sorry:
Ansonsten erinnert mich alles sehr an Dragon Age Inquistion nur in schöner.
Steuerung ist auch sehr gewöhnungsbedürftig vorallem wenn man die ganze Zeit davor Bloodborne gespielt hat wie ich.
Quests und Story sind aber sehr gut.
Bin echt ziemlich ernüchtert nach dem ganzen Hype der letzten Wochen aber mal sehen wie es weitergeht für heute mach ich erst mal Schluss
Ein Skyrim ist es nicht geworden
 
Irgendwie werde ich gerade etwas erschlagen vom Spiel. Soviel Kräuter und Items und sonstwas zum sammeln und immer muss ich viel zu nah am Tv sitzen damit ich die Texte lesen kann :mad:. Wer ist nur auf die Idee gekommen diese Texte so klein zu machen, das ist ja furchtbar :sorry:
Ansonsten erinnert mich alles sehr an Dragon Age Inquistion nur in schöner.
Steuerung ist auch sehr gewöhnungsbedürftig vorallem wenn man die ganze Zeit davor Bloodborne gespielt hat wie ich.
Quests und Story sind aber sehr gut.
Bin echt ziemlich ernüchtert nach dem ganzen Hype der letzten Wochen aber mal sehen wie es weitergeht für heute mach ich erst mal Schluss
Ein Skyrim ist es nicht geworden
Sehr gut.Hab Skyrim eh nie gemocht.Ist ein Glück besser als Skyrim
 
Die PS4 Version reicht ja locker........der MTC vor 1 Jahr hätte das gleiche gesagt.

Da sie das Game so weit runter gegraded haben, stimmt das leider sogar. Eigentlich reicht am PC auch ne 200 Euro Graka mit 200 Euro CPU, viel mehr brauchst für 1080p nicht und scheinbar reicht das sogar für 60FPS...
 
Zurück
Top Bottom