PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

gott sein dank habe ich gewartet mit dem vorbestellen auf steam! wollte gestern eigentlich zuschlagen. der preis lag die ganze zeit bei 49,99 für vorbesteller. nun habe ich gerade geguckt, und es kostet derzeit nur noch 43,99! also für alle die noch nicht zugeschlagen haben, sollten jetzt zugreifen. das ist ein wirklich sehr fairer preis, für so ein game :)

Das hats auch schon vorher gekostet, wenn man Witcher 1 und 2 bestizt...
 
ach so! ja, hatte mir die tage beide für zusammen glaube ich 4,50 gekauft. hab ich das jetzt deswegen so günstig bekommen??

Ja, gibt einen Rabatt. Steht auch in der Beschreibung bei The Witcher 3.

Hatte mich daher gewundert das die beiden Vorgänger so kurz vor Release in den Sale gehen. xD
 
Metacritic von 92 gratz..:scan: CdP war eh so sicher, das Witcher gut wird, da lasse die auch vor release die Review`s erscheinen:p
Eigentlich müsst man für Witcher 3 100€ bezahlen:-D
 
Ja, gibt einen Rabatt. Steht auch in der Beschreibung bei The Witcher 3.

Hatte mich daher gewundert das die beiden Vorgänger so kurz vor Release in den Sale gehen. xD

aha, das hatte ich gar nicht mitbekommen. text nicht gelesen. ich wollte die beiden games nur noch mal in meiner steam bibliotehk haben. hatte die beiden teile damals schon durchgezockt. aber für den kleinen preis dachte ich mir, dann habe ich alle bei steam zusammen. ;-)
 
Paar Gamestar Videos

[video=youtube;EkQ_moS4tTg]https://www.youtube.com/watch?v=EkQ_moS4tTg[/video]

[video=youtube;BwlQweu2tEY]https://www.youtube.com/watch?v=BwlQweu2tEY[/video]

[video=youtube;T6fPg76sXAE]https://www.youtube.com/watch?v=T6fPg76sXAE[/video]
 
Ich schaue mir nichts an ,genauso wie bloodborn wird kein videoschnipsel angekuckt bis das game erscheint :nix:
 
Hab' mir auch nur den Grafikvergleich angeschaut.
Was die am Spiel gut finden und was nicht, interessiert mich nicht.
Die ganzen Reviewer haben sich bereits @ Dying Light lächerlich gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=EkQ_moS4tTg

Sowas wie bei 3:50 nervt mich. Ein ganzes Segel ploppt aus dem Nichts auf :ugly:
Liegt das an fehlender Rechenpower oder am RAM?

Ansonsten sieht das Gezeigte, in Sachen Performance, besser aus als erwartet.
Entweder hat die Gamepro übertrieben, oder die Ruckler fallen nur beim Spielen auf.
 
Grotte hat meins versandt!!!

te5zbz73.gif
 
Mal eine Frage an alle die es bei Gameware bestellt haben:

Kann es sein, dass es - trotz der Versandmail - noch nicht versandt wurde? Wenn ich bei mir auf die Sendungsverfolgung gehe ist dort als aktueller Status noch immer seit 12:46 die Meldung "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Das heisst ja, dass es noch nicht an DHL übergeben wurde. Dazu passend steht bei mir in der Bestellübersicht noch immer Versand in Vorbereitung.

Kann es sein, dass die zwar schon damit begonnen haben die Daten an DHL zu übermitteln und die Pakete entsprechend zu ettiketieren, aber noch nicht abgeschickt haben? Wäre schade, aber würde zur Aussagen "Auslieferung ab 15. Mai" passen.
 
Die haben das Etikett gekauft. Das hat NICHTS darüber auszusagen, wann das losgeschickt wird. In der Regel wird es am gleichen oder nächsten Tag abgeholt, wenn da immer noch nix passiert ist, gehts wohl erst morgen raus.

Wie immer beim online shopping.
 
Mal eine Frage an alle die es bei Gameware bestellt haben:

Kann es sein, dass es - trotz der Versandmail - noch nicht versandt wurde? Wenn ich bei mir auf die Sendungsverfolgung gehe ist dort als aktueller Status noch immer seit 12:46 die Meldung "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Das heisst ja, dass es noch nicht an DHL übergeben wurde. Dazu passend steht bei mir in der Bestellübersicht noch immer Versand in Vorbereitung.

Kann es sein, dass die zwar schon damit begonnen haben die Daten an DHL zu übermitteln und die Pakete entsprechend zu ettiketieren, aber noch nicht abgeschickt haben? Wäre schade, aber würde zur Aussagen "Auslieferung ab 15. Mai" passen.

Das ist der Start des Versandtvorganges. Den Status habe ich auch immer kurz nachdem ich eine Amazon Versandtbestätigung bekommen habe.
 
Ansonsten sieht das Gezeigte, in Sachen Performance, besser aus als erwartet.
Entweder hat die Gamepro übertrieben, oder die Ruckler fallen nur beim Spielen auf.

Wie auch immer Zane du solltest nicht außer Acht lassen, wenn du ich und wer -das Spiel
zockt. Haben wir schon wieder ein anderes "Build", mit dem leider eingebürgerten Day One
Patch!

Wenn es ums rein Technische geht, sollte man auf NX Gamer - Digital Foundry und andere
Konsorten warten.
 
Immer locker bleiben, das Spiel bietet Wochen oder Monate an Spielspaß. Da sind die 2-3 Tage länger Warten doch egal. Wobei ich natürlich auch sofort loslegen würde, wenn ich könnte. ;)
 
Auf Giga gibst ne vorabtest Video mit Spielszenen aus dem Game im Hintergrund.
Also das sieht schon sehr sehr geil aus. Für ein open world game würde ich sagen, fast ne Meisterleistung.
Der Rest schein laut Test aus aller Welt ja auch zu stimmen.
Und Tests eine Woche vor Release, gabs von AAA Spielen doch schon seit gefühlen 10 jahren nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom