PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich fand die Dame vom See grandios. Aber da du meinst schon alles zu wissen... Dann lass es halt sein.
 
Ich werd sicher kein einziges Buch von irgendein Spiel lesen ^^
Das Spiel selber muss reichen um mich zu packen
 
Ich meine eher, was Bücher erstmal mit dem Spiel zu tun haben. Es kann doch beides gut sein. zu sagen, man lese keine Bücher zu spielen, schränkt einen ja nur unnötig ein.
 
les hier nicht mit... Gibts eigentlich infos zu dungeons? Oder wird die karte höhlen/tiefe keller frei sein?
 
Ich meine eher, was Bücher erstmal mit dem Spiel zu tun haben. Es kann doch beides gut sein. zu sagen, man lese keine Bücher zu spielen, schränkt einen ja nur unnötig ein.

Zugegeben, oftmals sind Bücher die auf Spielen basieren ned so toll. (So wie Filme die auf Büchern basieren und Spiele die auf Filmen basieren) Hier ist das natürlich nicht der Fall, aber generell ausschließen würd ich sowas auch nicht. Warum auch :nix:
 
Zugegeben, oftmals sind Bücher die auf Spielen basieren ned so toll. (So wie Filme die auf Büchern basieren und Spiele die auf Filmen basieren) Hier ist das natürlich nicht der Fall, aber generell ausschließen würd ich sowas auch nicht. Warum auch :nix:

Eben das meine ich ja. Ja die meisten kann man sich knicken, aber manche sind doch ganz gut. Wenn man das Buch aber braucht um das Spiel zu verstehen läuft was falsch. Am schönsten sind kleine Details, die der Buchleser sofort merkt, den anderen aber gar nicht auffällt das da was war.
 
Eben das meine ich ja. Ja die meisten kann man sich knicken, aber manche sind doch ganz gut. Wenn man das Buch aber braucht um das Spiel zu verstehen läuft was falsch. Am schönsten sind kleine Details, die der Buchleser sofort merkt, den anderen aber gar nicht auffällt das da was war.

Jop. Der kleine Hinweis auf Regis in nem Dialog in Witcher 1 läuft ganz an einem vorbei wenn mans nicht kennt, stört nicht und fällt nicht auf, aber für Leute die das Buch gelesen haben ist ganz cool.
Wenn man das Buch braucht um das Spiel zu verstehen wärs natürlich Schrott :ugly:
 
Naja wenn man über die Witcher-Saga spricht muss man zwangsläufig auch über die Bücher reden, welche als Grundlagen dienen. :nix: Von daher...
 
Das ist aber der Witcher 3 Game Thread und nicht der Witcher Saga Thread. Das Spiel kommt nächsten Monat raus und da würde der ein oder andere bestimmt gerne nur über die News/Tests/Previews usw informiert werden und nicht wie gut/wichtig welches Buch oder so war.
 
Ich finde die Diskussion gerade etwas :ugly:

Freue mich einfach auf das Spiel :aehja:
Vor allem auf die leicht bekleideten Damen :v:
 
Neue Screenshots - 4K:

The_Witcher_3_Wild_Hunt_A_lonely_tower,_is_it_abandoned.png

The_Witcher_3_Wild_Hunt_Old,_abandoned_and_probably_dangerous.png

The_Witcher_3_Wild_Hunt_Sometimes_you_have_to_beat_some_sense_into_others.png

The_Witcher_3_Wild_Hunt_These_animals_can_rip_you_apart_in_seconds_if_you're_not_careful.png
 
Zurück
Top Bottom