PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Woa... ganz schön bunt... hatte bisher eher das Gefühl, dass sie stilistische eher zurück Richtung Witcher 1 gehen und alles etwas düsterer aussieht...
 
Die ersten 15 Minuten; es scheint die Xbox One-Version zu sein:

[VIDEO5]http://assets.ign.com/videos/zencoder/1920/2a2da54e4d9d35ea399a3f2d0bf68e6f-5000000-1428316408-w.mp4[/VIDEO5]

Freue mich schon Zuhause die beste Konsolenversion auf der PS4 zu zocken. :lick:
 
Schöne Lichtstimmungen und eine eine sehr detaillierte Welt. Es scheint auch so, als hätten sie die Pop-Ups bei der Vegetation in den Griff gekriegt. Ich hoffe wirklich, dass es sich dabei um die XO-Version handelt. Dafür sieht es richtig klasse aus :-D und ich freue mich umso mehr auf die PS4-Version :lol:.
 
Wenn man schon die Konsolen Versionen, dort wo eher das "dicke Geld" zuholen ist. Derart hintern Berg hält,
das so kurz vor Release. Heißt das entweder sind sie richtig gut geworden, so das man die PC Version pusht.
Oder einfach mies, so das es eher höhere Performance abverlangt wird.

Und die Konsolen zu wenig leisten, und sie nicht so gewollt waren eher in ihre Richtung zu designen.Ich weiß
meine Logik -nicht nur heute......... . :oops::-)
 
Wenn man schon die Konsolen Versionen, dort wo eher das "dicke Geld" zuholen ist. Derart hintern Berg hält,
das so kurz vor Release. Heißt das entweder sind sie richtig gut geworden, so das man die PC Version pusht.
Oder einfach mies, so das es eher höhere Performance abverlangt wird.

Und die Konsolen zu wenig leisten, und sie nicht so gewollt waren eher in ihre Richtung zu designen.Ich weiß
meine Logik -nicht nur heute......... . :oops::-)
Ist es nicht völlig egal auf welcher Plattform gespielt wird? Die Entwickler kommen halt vom PC und da auch dort noch an der Performance geschraubt wird, wird die Konsolenversion sicher auch noch optimiert, da ist es einfacher ein GTX 980-SLI für die Journalisten reinzuklatschen um sich keine Blöße zu geben als eine unfertige Konsolenversion zu präsentieren ;)
 
Wenn man schon die Konsolen Versionen, dort wo eher das "dicke Geld" zuholen ist. Derart hintern Berg hält,
das so kurz vor Release. Heißt das entweder sind sie richtig gut geworden, so das man die PC Version pusht.
Oder einfach mies, so das es eher höhere Performance abverlangt wird.

Und die Konsolen zu wenig leisten, und sie nicht so gewollt waren eher in ihre Richtung zu designen.Ich weiß
meine Logik -nicht nur heute......... . :oops::-)

der ganze posts schreit nach trollface smilies.
 
Und was soll das genau sein? Jetzt mal im ernst? Nicht ernst gemeintes meinerseits?

Ach wenn! Man doch mal einfach eine haltlose Vermutung - These, meinerseits in den Raum
schmeißen. Habe da echt schon schlimmers gelesen......... . :-P
 
Noch einmal die Komplette Weltkarte im Überblick.
jb37cbmm.jpg
 
Sprach sich das Entwicklerstudio nicht mal gegen sowas wie ein Season Pass aus? :-P

Jo:

http://www.purexbox.com/news/2014/11/the_witcher_3_dev_says_no_to_season_pass_free_dlc_for_everyone

“We love games. We love collecting them, playing them, and everything connected to that experience. Every time we reach out for a new release, we expect to be taken care of. We expect support if we encounter any problems, we love updates constantly improving the experience, and we feel really special when we receive free content that gives us more than we initially paid for. It doesn’t have to be huge, it can be an awesome skin for a character, or an extra sword, or armor.

Unfortunately this treatment is quite rare these days. As gamers, we nowadays have to hold on tight to our wallets, as surprisingly right after release, lots of tiny pieces of tempting content materialize with a steep price tag attached. Haven’t we just paid a lot of cash for a brand new game?
 
Zurück
Top Bottom