DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
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- 31 Mai 2011
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Woa... ganz schön bunt... hatte bisher eher das Gefühl, dass sie stilistische eher zurück Richtung Witcher 1 gehen und alles etwas düsterer aussieht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten 15 Minuten; es scheint die Xbox One-Version zu sein:
[VIDEO5]http://assets.ign.com/videos/zencoder/1920/2a2da54e4d9d35ea399a3f2d0bf68e6f-5000000-1428316408-w.mp4[/VIDEO5]
War doch schon vorher klar, dachte ich.
Ist es nicht völlig egal auf welcher Plattform gespielt wird? Die Entwickler kommen halt vom PC und da auch dort noch an der Performance geschraubt wird, wird die Konsolenversion sicher auch noch optimiert, da ist es einfacher ein GTX 980-SLI für die Journalisten reinzuklatschen um sich keine Blöße zu geben als eine unfertige Konsolenversion zu präsentierenWenn man schon die Konsolen Versionen, dort wo eher das "dicke Geld" zuholen ist. Derart hintern Berg hält,
das so kurz vor Release. Heißt das entweder sind sie richtig gut geworden, so das man die PC Version pusht.
Oder einfach mies, so das es eher höhere Performance abverlangt wird.
Und die Konsolen zu wenig leisten, und sie nicht so gewollt waren eher in ihre Richtung zu designen.Ich weiß
meine Logik -nicht nur heute......... .
Wenn man schon die Konsolen Versionen, dort wo eher das "dicke Geld" zuholen ist. Derart hintern Berg hält,
das so kurz vor Release. Heißt das entweder sind sie richtig gut geworden, so das man die PC Version pusht.
Oder einfach mies, so das es eher höhere Performance abverlangt wird.
Und die Konsolen zu wenig leisten, und sie nicht so gewollt waren eher in ihre Richtung zu designen.Ich weiß
meine Logik -nicht nur heute......... .
Wird diesmal auch einen 'Expansion Pass' für das Game geben:
http://thewitcher.com/news/view/991
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1024837
Wird diesmal auch einen 'Expansion Pass' für das Game geben:
http://thewitcher.com/news/view/991
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1024837
Sprach sich das Entwicklerstudio nicht mal gegen sowas wie ein Season Pass aus?
“We love games. We love collecting them, playing them, and everything connected to that experience. Every time we reach out for a new release, we expect to be taken care of. We expect support if we encounter any problems, we love updates constantly improving the experience, and we feel really special when we receive free content that gives us more than we initially paid for. It doesn’t have to be huge, it can be an awesome skin for a character, or an extra sword, or armor.
Unfortunately this treatment is quite rare these days. As gamers, we nowadays have to hold on tight to our wallets, as surprisingly right after release, lots of tiny pieces of tempting content materialize with a steep price tag attached. Haven’t we just paid a lot of cash for a brand new game?