PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Nach der Map müsste die Welt ungefähr so aussehen:

cdey9sq4.png
http://fs1.directupload.net/images/150329/cdey9sq4.png
 
Witcher 2 hat mir nicht so gefallen, vor allem das kämpfen. Meint ihr Witcher 3 könnte mir trotzdem gefallen?
 
wie wird das mit den DLC sein? die sind ja alle kostenlos oder?

wirds da dann auch richtige Story DLC geben oder sind das nur kleinere sachen die eh keiner wirklich braucht
 
Muss man mal abwarten. 16 Stück sind ja nach Release angekündigt. Zum KS heißt es auch erstmal abwarten und ausprobieren, wurde teilweise stark verändert, erweitert und verbessert :D

Oh Mann das warten bringt mich noch um ^.^
 
Man kann sich auch künstlich aufregen und wegen jedem Blödsinn weinen...

Als wenn das ein Spoiler wäre. Wenn du keine Infos willst, guck hier nich rein.

OK, werde in Zukunft auch den Titel des Spiels unter Spoiler! setzen, schließlich will nicht jeder wissen, dass in
Witcher: The Wild Hunt
Hexer
vorkommen... :rolleyes:

Das war seit dem aller-aller ersten Trailer bekannt. Da sah man Geralt schon auf einem Boot.
Wer rein gar nix von dem Spiel wissen will und weder Videos noch Bilder schaut der soll ned in den Thread kommen :nix:
Man kanns auch übertreiben mit dem Spoiler Wahn :rolleyes:

Hätte Decki hier gepostet das man auch als Geralts lang verschollener Bruder Hubert spielen kann wärs ja noch verständlich.

ich sag euch nur, was mir mal gesagt wurde.
mich stört es nicht.

aber hab mal nur nen video gepostet und in dem thumbnail ließ sich der boss erkennen und alle sind durch gedreht.
selbe als mal nen andere erwähnte, dass es wohl nen lava dämonen als boss gibt.
o-ton: "toll, nun weiß ich das nen feuer basierender boss vorkommt, danke"
ohne scheiß.

und "seit dem ersten trailer" zählt auch nicht.
einfach alles in spoiler. (was ab 4 bildern und mehr sowieso per regel vorgeschrieben ist)

und spart euch das persönliche angekacke, das nächste mal, danke.
 
Ich wollte mir eigentlich The Witcher 3 für eine gewisse Plattform holen,
die man mit Maus bedienen kann :v: , jedoch müsste ich da etwas mehr investieren.
Deshalb hole ich mir die PS4 Version. Ich gehe mal davon aus, das es ein guter Kompromiss ist.
Außerdem sieht es auf der PS4 doch recht schick aus imo.

Es ist wohl unwahrscheinlich, seine Spielstände aus anderen Plattformen zu übertragen oder?
Gab es dazu eine Stellungnahme?
 
ich sag euch nur, was mir mal gesagt wurde.
mich stört es nicht.

aber hab mal nur nen video gepostet und in dem thumbnail ließ sich der boss erkennen und alle sind durch gedreht.
selbe als mal nen andere erwähnte, dass es wohl nen lava dämonen als boss gibt.
o-ton: "toll, nun weiß ich das nen feuer basierender boss vorkommt, danke"
ohne scheiß.

und "seit dem ersten trailer" zählt auch nicht.
einfach alles in spoiler. (was ab 4 bildern und mehr sowieso per regel vorgeschrieben ist)

und spart euch das persönliche angekacke, das nächste mal, danke.

Deine traumatischen Erlebnisse in allen Ehren, deswegen musst du jetzt nicht auch so sein :nix:

Ich wollte mir eigentlich The Witcher 3 für eine gewisse Plattform holen,
die man mit Maus bedienen kann :v: , jedoch müsste ich da etwas mehr investieren.
Deshalb hole ich mir die PS4 Version. Ich gehe mal davon aus, das es ein guter Kompromiss ist.
Außerdem sieht es auf der PS4 doch recht schick aus imo.

Es ist wohl unwahrscheinlich, seine Spielstände aus anderen Plattformen zu übertragen oder?
Gab es dazu eine Stellungnahme?

PC geht, andere Versionen nicht.
Gibt aber ne Möglichkeit um deine Entscheidungen in etwa rüberzubringen, quasi n Quiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe, so ähnlich damals wie bei Mass Effect 2 als es für PS3 kam und Teil 1 noch nicht erschienen ist.
 
Ach immer das mit der geschätzten Spielzeit. Die habe ich noch nie erreicht wenn irgendwas jenseits der 60-80 Stunden angegeben wurde...
Dennoch wird man einige Zeit an dem Spiel sitzen :goodwork:
 
Die ersten 15 Minuten; es scheint die Xbox One-Version zu sein:

[VIDEO5]http://assets.ign.com/videos/zencoder/1920/2a2da54e4d9d35ea399a3f2d0bf68e6f-5000000-1428316408-w.mp4[/VIDEO5]
 
Zurück
Top Bottom