PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Der Xbox ONE Version wird die Verschiebung auch noch gelegen kommen ;)
Drei Monate noch Zeit zum polishen..... jede Wette die 1080p werden auch da kommen, wenn auch mit ein paar Tricks mal wieder(Vegetation oder dynamische Auflösung).

Microsoft wird das Ream mit Sicherheit unterstützen, Titel hat ein zu großen HYPE ab jetzt!
 
Das Spiel sieht auch weiterhin klasse aus. Dass die Konsolenversionen nicht ganz an das anfänglich gezeigte Material heranreichen werden, damit hab ich damals schon gerechnet, aber weit davon entfernt ist man nicht. Ich finde es optisch immernoch hervorragend und kann es kaum erwarten in diese Spielewelt einzutauchen und mich darin zu verlieren :-)! Auch gameplaytechnisch scheint die Qualität ja sehr gut zu sein, wenn man sich so die eine oder andere Preview durchliest. Insofern, von mir aus kann der Mai jetzt ganz schnell kommen. Dieses Jahr wird spieletechnisch genial...auch dank The Witcher 3.
 
Downgrad confirmed. Sieht nicht mal mehr ansatzweise so gut aus wie als es enthüllt wurde. Sieht natürlich trotzdem klasse aus, aber finds schon ein bisschen bitter.

Weiß nich... ich fand die Screens immer schon hübsch, aber nie sonst wie überragend oder total erstaunlich und unglaublich, wie es hier irgendwie sonst alle getan haben :ugly:
In Bewegung (also diesen Videos) find ichs aber durchaus hübscher.
 
Wird natürlich in Edel-Crisp-Optik auf dem PC gezockt.
Warum Kompromisse bei der Grafik (PS4, One) eingehen, wenn die perfekte Version sogar noch günstiger ist als die Konsolenversionen? 8-)
 
Hab sowieso PC und Xbox One vorbestellt. :P von daher wird einfach beides genossen.

Spiel wird einfach nur der Hammer, die neuesten Screenshots und Videos sind so abartig genial. Ich kann nicht mehr ^^
 
Verständlich wenn man eine GrafiKarte für 900€ kauft und danach kein Geld hat :rofl3:

Dat Master Race :lol:

Verstehe ich nicht.
Aber es schmeichelt mir, daß du glaubst ich hätte eine 900 € Grafikkarte. Hat aber nur 260 € gekostet.

Egal, PCU ftw.
Ich bin aber sicher, daß W3 auf mittleren Einstellungen auf PS4 auch ganz brauchbar ist. :-)

P.S.: Wessen Zweitaccount bist du? :-)
 
Wie ich für das hier:

B00KNZO1XO-bild5.jpg


149,99 ausgeben werde und es mir jeden Cent wert ist :banderas:
 
wirst das medaillon auch immer tragen?
und wo packst du die aufkleber hin?


;)

nee, war auch mal au dem trip, aber nun wird nur noch standart version gekauft.
 
wirst das medaillon auch immer tragen?
und wo packst du die aufkleber hin?


;)

nee, war auch mal au dem trip, aber nun wird nur noch standart version gekauft.


Ach quatsch die sind nur schmückendes Beiwerk aber diese Statue :banderas:

So viel Geld habe ich bisher nur für die CE von Skyrim ausgegeben, und jetzt reiht sich The Witcher 3 mit in diese Liste der Spiele ein die es in meinen Augen auch völlig verdient haben :awesome:
 
Ach quatsch die sind nur schmückendes Beiwerk aber diese Statue :banderas:

So viel Geld habe ich bisher nur für die CE von Skyrim ausgegeben, und jetzt reiht sich The Witcher 3 mit in diese Liste der Spiele ein die es in meinen Augen auch völlig verdient haben :awesome:

also 70€ für die statue? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom