PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Mir gings auch erstmal nur um KS, die Welt macht erstmal einen guten Eindruck, wenn die das konsequent durchhalten, wird das schon echt ordentlich, denke ich.

Wobei ich immer erstaunlich finde, dass viele Leute dem 2. Teil irgendwie das bessere KS attestieren. Aber den Eindruck hatte ich jetzt schon öfter. Ich hätte jetzt beide in Schulnoten nicht besser als 3 bewertet, aber den 2. keinesfalls besser als den 1...
 
Wobei ich immer erstaunlich finde, dass viele Leute dem 2. Teil irgendwie das bessere KS attestieren. Aber den Eindruck hatte ich jetzt schon öfter. Ich hätte jetzt beide in Schulnoten nicht besser als 3 bewertet, aber den 2. keinesfalls besser als den 1...

Die Frage ist halt auch, wie viele Leute wirklich Teil 1 richtig gespielt haben, bei der Exklusivität :-P
 
Ja ich auch, dann wirds halt auf super einfach gezockt oder so, damit die Kämpfe dann quasi nicht störend sind, wie in W2 auch schon...

Dito... wies halt bei W2 gemacht wurde von mir... die Kämpfe gingen halt gar nich... ich würde mir das System aus Teil 1 zurückwünschen... da hat mir Grinden auch super viel Spaß gemacht...
 
[video=youtube;ZjrsmLXzk9Q]https://www.youtube.com/watch?v=ZjrsmLXzk9Q&feature=em-uploademail[/video]

Viele sehr interessante Infos zum Gameplay und der Welt an sich! Aber schon längst entschlossene Käufer,
sollten sich eventuell nicht damit SPOILERN.

Aufs rein Technische gehen sie nicht ein, scheint eh auf allen Systemen im "Einklang" zu sein. Fürs tiefergründige
wird sich dann DF wieder anbieten.
 
Ja ich auch, dann wirds halt auf super einfach gezockt oder so, damit die Kämpfe dann quasi nicht störend sind, wie in W2 auch schon...trotzdem ist das dann ein sehr großes Manko über das ich persönlich nicht einfach so wegsehen kann.

Ich erwarte noch nicht mal ein "gutes" Kampfsystem...es reicht mir ja schon, wenn es spaßig ist.

Bin bei dem Teil trotzdem noch sehr spektisch.

@Inception, lass den WAR hier raus, ja :).

Hab bei The Witcher 2 auch auf leicht gestellt weil ich das Kampfsystem nicht gut fand. Von der Herei hab ich immer nur Schutz und Falle benutzt der Rest war nutzlos fand ich.
 
Hab bei The Witcher 2 auch auf leicht gestellt weil ich das Kampfsystem nicht gut fand. Von der Herei hab ich immer nur Schutz und Falle benutzt der Rest war nutzlos fand ich.



Ich hab nur Feuer genutzt und eben die Schwerter.... (Im Prinzip wie im Vorgänger, wobei ich da auch paar mehr Zauber nutzte...) die Fallen mochte ich als Gesamtkonzept gar nich....

Nutzlos... joar... wobei ich denke, dass einiges davon auf hohem Schwierigkeitsgrad weniger nutzlos wäre ^^ Fallen z.B.
 
Hab in den Previews ein bisschen was zum Tutorial gelesen, das klingt ja mal richtig geil. Da hat sich CD Project was geniales ausgedacht:

Im Tutorial spielt man Ciri als Kind und lernt das Kampfsystem indem man von Geralt trainiert wird. Dabei lernt man die Charaktere, Story und Kampfsystem alle auf einmal

Sehr cool
 
Hab in den Previews ein bisschen was zum Tutorial gelesen, das klingt ja mal richtig geil. Da hat sich CD Project was geniales ausgedacht:

Im Tutorial spielt man Ciri als Kind und lernt das Kampfsystem indem man von Geralt trainiert wird. Dabei lernt man die Charaktere, Story und Kampfsystem alle auf einmal

Sehr cool

Finde ich auch sehr genial :) ich frag mich ob man dann
als Ciri auch stundenlang die Spur entlanglaufen muss um seine Ausdauer und Atmung zu trainieren ^^

Aber wirklich eine sehr geile Idee
 
ich hoffe es gibt diesmal mehr outfits und frisuren als im 2. teil. das war mir da etwas wenig.
aber es hieß ja schon, das ein frisuren dlc kommt :) mehr individualisierungsmöglichkeiten sind immer gern gesehen!
 
Also in den neueste Screenshots sieht man ja schon sehr unterschiedliche und geile Outfits. War ehrlich gesagt mein Hauptaugenmerk beim neuen Material.
 
Golem.de war auch in Warschau und hat sich alle 3 versionen angeschaut.

http://www.golem.de/news/the-witcher-3-hinter-den-kulissen-der-konsolenoptimierer-1501-111956.html

Auch wenn die Unterschiede zwischen den drei Plattformen zum gegenwärtigen Stand der Entwicklung sehr klein sind: Die PC-Version sieht, wenig überraschend, am schönsten aus, sie hat neben der mit Abstand größten Sichtweite die knackigsten Texturen, wirkt kontrast- und farbstärker und verfügt über ein paar mehr Shadereffekte als die Konsolenfassungen.

Zwischen der Xbox One und der Playstation 4 sind die Unterschiede aber kaum zu erkennen. Die Version auf der Microsoft-Konsole wirkt vermutlich vor allem wegen der Auflösung minimal unschärfer. Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis zur Veröffentlichung: die drei großen Monitore der Engine-Programmierer werden wohl bis Mai 2015 eingeschaltet bleiben.
 
Dito... wies halt bei W2 gemacht wurde von mir... die Kämpfe gingen halt gar nich... ich würde mir das System aus Teil 1 zurückwünschen... da hat mir Grinden auch super viel Spaß gemacht...

Jupp, das System von W1 hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, es war zwar simpel, aber stimmig.
Naja, mal gucken wie sich W3 "anfühlt"
 
The Witcher 3 contains 16 hours of sex scene motion capture data
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=981026

0D00v.gif
 
Wird dann bestimmt nicht nur mit zwei Charakteren sein. Wenn man bedenkt wieviele Stunden Dialogue und sonstiges das Spiel enthält ist das wahrscheinlich sogar angemessen, falls selbst die sexszenen sich durch spielereignisse/entscheidungen ändern.
 
Zurück
Top Bottom