PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Oh mein Gott. Diese Musik, diese Atmo, diese Grafik, diese Welt, dieser Geralt. :banderas:

Alles scheint perfekt zu sein, ich kann nicht mehr warten. :aargh:

Die Collector's Edition übrigens auch vorbestellt. :win:
 
Habe das Game auch schon lange vorbestellt und kann es kaum noch erwarten. Habe schon Teil 1 und 2, sowie die Bücher, ja sogar die trashige Fersehserie, verschlungen. Ich liebe das Witcher Universum und Geralt ganz einfach. :love3:

Meine PS4 freut sich schon auf dieses Meisterwerk. :banderas:
 
Schön, dass es keine langweiligen Sammelquests wie in DA: I geben wird. Die verschiedenen Möglichkeiten, Sachen zu lösen, sind ebenso wirklich beeindruckend. Dieses Game wird ansonsten glaube ich die Mittelmäßigkeit von DA: I deutlich aufzeigen, IMO. Einzig beim KS bin ich noch nicht völlig überzeugt, hier hat DA mit den Charakterklassen natürlich einen Vorteil im Vergleich zu Geralt. Das ist und bleibt auch meine einzige Sorge - hoffentlich wird es taktisch genug.

Das Video schaue ich aus Spoilergründen nicht. ;)
 
Wenn das Kampfsystem auch nur annähernd an die "Qualitäten" von Teil 2 rankommt, dann hoffe ich wirklich stark, dass das nicht der große Gamebreaker werden wird. Das was man bis jetzt davon gesehen hat, überzeugt mich gar nicht, und erste Anspielberichte sprechen von Ungenau etc.
 
Allerdings feilt CD Projekt nach eigener Aussage noch an der Xbox-Version, vielleicht können man sie noch auf 1080p hochschrauben, man wolle aber nichts versprechen.

toll PS4 läuft mit 1080p30fps wieso also daran weiter feilen um es besser aussehen lassen. das mindeste reicht ja.
aber hauptsche die seuchenbox bis auf teufel komm raus optimieren.
 
Wenn das Kampfsystem auch nur annähernd an die "Qualitäten" von Teil 2 rankommt, dann hoffe ich wirklich stark, dass das nicht der große Gamebreaker werden wird. Das was man bis jetzt davon gesehen hat, überzeugt mich gar nicht, und erste Anspielberichte sprechen von Ungenau etc.

Spiele grade Teil 2 und das KS dort gefällt mir auch nicht. Aber wenn es in allen anderen Punkten so gut ist, werde ich darüber hinwegsehen können, wo es DA sonst in allen Punkten zu schlagen scheint. Ob es jemals wieder ein gutes KS bei nem West-RPG geben wird? :D
 
Spiele grade Teil 2 und das KS dort gefällt mir auch nicht. Aber wenn es in allen anderen Punkten so gut ist, werde ich darüber hinwegsehen können, wo es DA sonst in allen Punkten zu schlagen scheint. Ob es jemals wieder ein gutes KS bei nem West-RPG geben wird? :D

Ja ich auch, dann wirds halt auf super einfach gezockt oder so, damit die Kämpfe dann quasi nicht störend sind, wie in W2 auch schon...trotzdem ist das dann ein sehr großes Manko über das ich persönlich nicht einfach so wegsehen kann.

Ich erwarte noch nicht mal ein "gutes" Kampfsystem...es reicht mir ja schon, wenn es spaßig ist.

Bin bei dem Teil trotzdem noch sehr spektisch.

@Inception, lass den WAR hier raus, ja :).
 
Witcher hat halt irgendwie auch den Nachteil, dass Geralt per se schon mal Schwertkämpfer ist. Gibt zwar auch mal bisschen Variation beim Stahlschwert, aber es fühlte sich eigentlich immer gleich an. Bögen gabs ja nicht, jetzt immerhin eine Armbrust. Und die fünf Magiesprüche fand ich auch immer recht wenig, grade verglichen zu anderen Spielen. Gibt aber halt Geralt als Figur womöglich eben nur so her...
 
Ja sorry, aber das ist dann Aufgabe der Spieldesigner, da was vernünftiges draus zu machen. In Teil 1 hat es ja auch einigermaßen geklappt, und da war das KS schon eher schlecht. Und auch 5 Sprüche reichen vollkommen, wenn man sie dann endlich mal vernünftig ins Gameplay einbindet. In Teil 2 brauchste doch eigentlich nur den Schutzzauber.

Vielleicht wird Teil 3 ja besser als Teil 2, aber es sieht nicht wirklich danach aus bis jetzt :hmm:
 
Klar Naru, ich sag ja nur, dass das Setting einem "richtigen" Rollenspiel im Wege steht.

Ich glaub schon, dass es viel besser als Teil 2 wird. Die Atmosphäre wirkt auf mich wieder deutlich dichter, ich will diese Welt unbedingt erkunden. Und beim KS hoffen wir einfach mal.
 
Mir gings auch erstmal nur um KS, die Welt macht erstmal einen guten Eindruck, wenn die das konsequent durchhalten, wird das schon echt ordentlich, denke ich.
 
Zurück
Top Bottom