PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Umso besser, wusste nicht, wie es hier ist, da es ja die Vorgeschichte vom Spiel ist. Bis auf Triss oder Yennefer kommen eventuell gar keine Charaktere aus dem Spiel vor.
Ich hoffe aber, dass mir The Witcher 3 nicht gespoilert wird.

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Okay. Also werde ich eigentlich über das Spiel gar nicht so richtig informiert? Was die Vergangenheit von Geralt z. B. war bzw. die Zeit kurz nach seinem "Scheintot"? Wäre ja irgendwie auch ein übler Spoiler. :ugly:

Die Welt interessiert mich auf alle Fälle. Auch die Charaktere, die aber im Buch womöglich eh nicht dran kommen. Nichtsdestotrotz hat mir einfach das Gesamtpaket gefallen.
[HIDDEN=spoiler?]
Die Bücher enden mit Geralts "Scheintot", allerdings ist vollkommen klar, dass er überlebt, aber da endet es eben. Was aber nach seinem Scheintot bis zum Beginn von Game 1 passiert ist, ist weiterhin unklar soweit ich weiß.

Und den wichtigsten Char der Buchserie, bzw der gesamten Welt kennst du ohne Bücher noch gar nicht. Aber in Game 3 ist sie ja wieder dabei :awesome:[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Glücklicherweise wusste ich das ja schon - wohl die meisten Leser eigentlich.

Sollte ich mit den Kurzgeschichten anfangen oder mit dem Roman? Deckt der Roman die Kurzgeschichten ab?

Doctor

Seit
14 Dez 2006
Kurzgeschichten. Ersten sind die wirklich geil zu lesen, zweitens storyrelevant für die Romanserie. Die Romane decken davon nichts ab, die spielen nach den einzelnen Kurzepisoden der beidne Sammlungen.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
@Naru: Genau wegen so was hätte ich wohl vorher das Buch lesen sollen.

Danke, Doctor. :)

Doctor

Seit
14 Dez 2006
Einfach in Erscheinungsreihenfolge:

Der letzte Wunsch
Das Schwert der Vorsehung

Das Erbe der Elfen
Die Zeit der Verachtung
Feuertaufe
Der Schwalbenturm
Die Herrin vom See

Gencos

L04: Amateur
Seit
20 Sep 2008
Xbox Live
Gencos
PSN
Pengco
Steam
Genodeath
Doctor, du bist mein Held. Ich wollte mich nach und nach durch die Bücher arbeiten, habe aber irgendwie nicht begriffen in welcher Reihenfolge. Diese Auflistung hilft mir ungemein!

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Holy Shit, 37 Minuten GOTG-Material. :nerd: Ich werd mal zusehen ob ich nicht irgendwo das 5GB 1080p Material herbekomme, ansonsten schau ich es mir später auf YouTube an.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mir nächstes Jahr Ende Januar/Anfang Februar, je nachdem wann ich frei habe, auch die Bücher geben werde, damit ich dann ende Februar direkt mit Vorwissen in Witcher 3 starten kann.

Gencos

L04: Amateur
Seit
20 Sep 2008
Xbox Live
Gencos
PSN
Pengco
Steam
Genodeath
Da habe ich gestern als erstes geschaut. Aber als ich dann bei Amazon bestellen wollte, haben mich die Kommentar in den Rezensionen so verunsichert das ich mir nicht mehr sicher war, welches Buch ich mir kaufen muss.:lol:

Top Bottom