PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Das Kampfsystem sah ein wenig nach Dragons Dogma aus und das ist der beste Schritt den die Jungs von CD Project machen können.
 
Also Witcher 3 dieses Jahr zu toppen in technischer Hinsicht, wird wohl nur mit nem Schlauchspiel möglich sein, wenn überhaupt, einfach nur spitze. ;-)

Ich denk mal mit Cyberpunk werden sie noch heftiger abgehen, CD Project ist für mich das neue ID Software. :shaded:
 
Mein Most Wanted, die Demo hats noch mal bekräftigt. Der Witcher macht keine Gefangenen.:lol:
 
das kampfsystem sah genauso langweilig und anspruchlos aus wie in teil 2, ich dachte die wollten das überarbeiten.

Sag das hier nicht zu laut... :v:

Hab das Gefühl, dass es etwas dynamischer und fixer geworden ist... aber so viel Änderen seh ich auch nicht... aber vielleicht fühlt es sich ja dennoch ganz anders an...?
 
Gameplay von IGN ging gerade zu Ende. Hoffentlich gibts das demnächst noch in HD. Sieht einfach nur umwerfend aus das Game. Riesen Welt, riesige Stadt und alles ohne Ladezeiten. Und man kann jetzt rennen und springen wann man will.

Best WRPG ever confirmed. :banderas:
 
Teart aber heftig auf IGN, und so gut sieht es garnicht aus finde ich. Gute Oberklasse aber andere Games fetzen da mehr imo.
 
Zurück
Top Bottom