PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

witchere3.jpg

Quelle: Gamefront.de, Gamefront.de#2

45-min Gameplay-Preview. Yeah! Könnte aber Press-Only sein durch die Einladung

CDPR macht ja einen Marketing-Deal mit Sony oder Microsoft. Da sie Witcher 3 letztes Jahr auf der MS PK hatten Tippe ich da auf irgendwas zusammen mit ihnen. Exklusiver Content wird es nicht sein, aber wahrscheinlich ein Bundle oder so.

Jep gut möglich, ich tippe auch auf MS. Ein Bundle wäre so toll mit einer Xbox One im Witcher Design :banderas:

Wer Witcher 2 noch nicht sein Eigen nennt, kann das derzeit übrigens für 3,99€ bei Steam nachholen.

HYPE

:banderas:

Weniger als 24 Stunden, dann gibts neues Material :scan: :puppy:

Plus: Schickes neues Artwork (NSFW)

BpIdg5SIAAAEwNz.jpg

Quelle: Twitter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Geil, hoffentlich richtiges Gameplay. :) Aber egal was es ist, freu mich drauf. Immer noch mein Most Wanted für dieses Jah...... für 2015. :v:

wie isn eigentlich der Film ?

Ich sag mal nett gemeint... eher schlecht ;)

ich guck ihn aber trotzdem ab und an mal gerne. Das Problem ist halt: Er basiert auf der TV-Serie welche in den einzelnen Folgen die Kurzgeschichten aus den ersten beiden Büchern erzählt. Das hat man dann einfach mehr oder weniger zusammenhängend zu einem Film geschnitten ^^

@Lause: Danke dir! :-) Und stimmt der Zusatz NSFW ist schon passend ^^

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss einfach noch ein tolles neues Bild mit euch teilen :puppy:

Klicken für wunderschöne 1920x1080

Quelle: Gamespot

Zuletzt bearbeitet:
Bild sieht SUPER aus! Ich bin jedoch recht skeptisch, ob es am Ende dann wirklich so aussieht. Möchte vor allem wissen, was die Konsolenversion so hermacht. Mein PC nicht mehr der Jüngste und upgraden werd ich nicht mehr.

Zurück
Top Bottom