PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Immerhin wissen wir bei Witcher das, dass Spiel eine Granate ist und können uns drauf freuen es nächstes Jahr wieder zu spielen falls Cyberpunk es wirklich verkacken sollte was ich aber nicht glaube. :)

Und nochmal zu den Nintendo Jüngern. Ist doch schön für euch. Jeder wie es Ihm am gemütlichsten ist. Für mich persönlich kommt sowas eben nicht in Frage. Mein letzter Handheld war nen Gameboy. Sorry ich brauch sowas halt nicht selbst wenn es praktisch ist. Ich bin altmodisch. Gezockt wird nur am Fernseher.

€: Sorry muss mich verbessern, es war ein Gameboy Colour.

Hör einfach auf zu trollen mermaid. Du weißt schon das die Hälfte der CWler dich aufm Scheiterhaufen sehen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal zu den Nintendo Jüngern. Ist doch schön für euch. Jeder wie es Ihm am gemütlichsten ist. Für mich persönlich kommt sowas eben nicht in Frage. Mein letzter Handheld war nen Gameboy. Sorry ich brauch sowas halt nicht selbst wenn es praktisch ist. Ich bin altmodisch. Gezockt wird nur am Fernseher.

Welcher "Nintendo Jünger" will dich denn dazu zwingen, dass du Witcher auf der Switch zockst ? :verwirrt:
 
Niemand. Ich wollte nur noch mal drauf eingehen, dass ich es nicht bevorzuge aber das war wohl schon genug um den Clown mermaid auf die Palme zu bringen. Hätte ich aber wissen müssen. Mein Fehler.
 
Niemand. Ich wollte nur noch mal drauf eingehen, dass ich es nicht bevorzuge aber das war wohl schon genug um den Clown mermaid auf die Palme zu bringen. Hätte ich aber wissen müssen. Mein Fehler.

Ich für meinen teil weiß immer sehr genau welches Spiel ich auf was für einer Konsole zocken will, als Multi kann ich da frei entscheiden. Ich würde da auf "Empfehlungen" anderer sowieso nichts geben. Wenn dich sowas provoziert am besten einfach ignorieren das spart Nerven und graue Haare :D
Das Spiel ist gut egal ob Handheld oder TV es ist am Ende eine Frage des Geschmacks.
 
Die wesentlich bessere Lösung ist The Witcher 3 im Game Pass zu spielen. Da kann man immer noch im Bett gemütlich auf seinem Smartphone eine Nebenquest machen. Die Streaming-Qualität ist sehr gut und sicher locker mit dem Switch-Handheld zu vergleichen. So hat man das Beste beider Welten - großes TV-Erlebnis und mobile Version.
 
Die wesentlich bessere Lösung ist The Witcher 3 im Game Pass zu spielen. Da kann man immer noch im Bett gemütlich auf seinem Smartphone eine Nebenquest machen. Die Streaming-Qualitt ist sehr gut und sicher locker mit dem Switch-Handheld zu vergleichen. So hat man das beste beider Welten.
Geht's noch verrückter 🤣
Find es auf der Switch schon nicht gut. Und dann noch auf dem Handy ? 😳

Bei mir ist auch die Sache, wenn ich zocke. Dann richtig. Da gibt's keine 10/20/30 min. Und für lange spielststunden ist für mich die Switch und Handy unbrauchbar. Für mich.
 
Geht's noch verrückter 🤣
Find es auf der Switch schon nicht gut. Und dann noch auf dem Handy ? 😳

Bei mir ist auch die Sache, wenn ich zocke. Dann richtig. Da gibt's keine 10/20/30 min. Und für lange spielststunden ist für mich die Switch und Handy unbrauchbar. Für mich.

Was gefällt dir denn an der Switch Version nicht ?
 
Geht's noch verrückter 🤣
Find es auf der Switch schon nicht gut. Und dann noch auf dem Handy ? 😳

Bei mir ist auch die Sache, wenn ich zocke. Dann richtig. Da gibt's keine 10/20/30 min. Und für lange spielststunden ist für mich die Switch und Handy unbrauchbar. Für mich.
Das ist überhaupt nicht verrückt. Wenn du Game Pass hast, hast du beides: Witcher 3 in 4K am TV und eben auch mobil. Moderne Smartphones sind genauso groß wie der Switch-Bildschirm und von besserer Qualität (oder man nutzt sein Tablet). Wenn xCloud erst die XSX-Blades installiert hat, wird das ein großer Unterschied der mobilen Fassungen auch in der Auflösung sein. Jedenfalls für mich die wesentlich sinnvollere Variante als die Switch-Fassung, wenn man TV und Mobile will - außer man hat nur eine Switch oder will das Game im Zug spielen. Dann ist es natürlich toll, dass das Spiel da überhaupt ganz gut läuft.
 
Das ist überhaupt nicht verrückt. Wenn du Game Pass hast, hast du beides: Witcher 3 in 4K am TV und eben auch mobil. Moderne Smartphones sind genauso groß wie der Switch-Bildschirm und von besserer Qualität (oder man nutzt sein Tablet). Wenn xCloud erst die XSX-Blades installiert hat, wird das ein großer Unterschied der mobilen Fassungen auch in der Auflösung sein. Jedenfalls für mich die wesentlich sinnvollere Variante als die Switch-Fassung, wenn man TV und Mobile will - außer man hat nur eine Switch oder will das Game im Zug spielen. Dann ist es natürlich toll, dass das Spiel da überhaupt ganz gut läuft.
Vom Box Pass hab ich nicht geredet.
Allgemein auf dem Handy und Switch kann ich längere Spielstunden nicht machen. Besonders auf dem Handy nicht ohne Pad. The Witcher gehört auf dem TV mit einen anständigen Pad.
für mich
 
Vom Box Pass hab ich nicht geredet.
Allgemein auf dem Handy und Switch kann ich längere Spielstunden nicht machen. Besonders auf dem Handy nicht ohne Pad. The Witcher gehört auf dem TV mit einen anständigen Pad.
für mich
Naja aber es ging hier ja um große Konsolen ODER Switch. Und ich finde die Game Pass-Variante deckt beides ab: Großes 4K-Gaming und auch Mobile, wenn man will. Ich hab z.B. Dragon Quest XI nie auf der Switch gespielt und bin froh, dass da jetzt noch eine technisch bessere (wenn auch nicht perfekte) Variante mit dem ganzen Zusatzcontent erscheint.
 
Ach das geht doch noch :ugly: Das eine mit Ciri in gelb und dem Katana sah auch richtig geil aus. Hätte das gerne gehabt, war aber wohl nur Promo oder sowas.

€: die Preise sind tatsächlich gar nicht so utopisch. Hab vor paar Jahren ne Sylvannas Figur aus WoW gekauft obwohl ich mit dem Spiel nicht mehr viel am Hut hab. Aber sah einfach geil aus und handgemacht und extrem limitiert. Hat mich auch fast nur 400€ oder so gekostet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil bei der PS4 Pro bzw. Xbox One X Version der 30 fps lock aufgehoben wurde. :goodwork:
Bin gespannt was der Next-Gen-Patch 2021 bringt. :)

Witcher III GotY ist immer noch ein unglaublich tolles Spiel.
Habe über 200 Stunden mit diesem Meisterwerk verbracht, Danke CPR! :love:
 
Ja, weil bei der PS4 Pro bzw. Xbox One X Version der 30 fps lock aufgehoben wurde. :goodwork:
Bin gespannt was der Next-Gen-Patch 2021 bringt. :)

Witcher III GotY ist immer noch ein unglaublich tolles Spiel.
Habe über 200 Stunden mit diesem Meisterwerk verbracht, Danke CPR! :love:
Hoffe die tun was gegen der miesen Weitsicht der ps4 Version und etwas schönere Bäume wären auch nicht schlecht.
 
Aber auch nur wie oben beschrieben die Standard Version ohne jeglichen Patch und nachträglichen Komfort Optionen. Meins hat keine 60fps auf PS5 :D
 
Bin derzeit im letzten Viertel der Hauptquest. Was für ein überschätztes Spiel!!! Grottenhölzerne Animationen, keine Emotionen in den Gesichtern, ein Kampfsystem zum Abgewöhnen, generell einige eklatante Gameplayfehler, und vor allem Bugs, die teils auch einige Main Quests zu einer Qual machen. Main Story ist viel zu künstlich in die Länge gezogen. Man hätte gut und gerne 20 Stunden kürzen können. Das Verhältnis zwischen Gameplay und Dialogen ist gefühlt 30 zu 70, und diese Dialoge sind teilweise derart ermüdend. Jeder, der TLOU2 als zäh empfindet, aber dieses Machwerk nicht, den kann ich einfach nicht ernstnehmen. Die Beliebtheit dieses Spiels ist mir ein Rätsel. Ich werde die Hauptquest noch zuende spielen, aber dann werde ich es wohl nie mehr anfassen. Habe jetzt immense Zweifel Cyberpunk überhaupt jemals in Angriff zu nehmen...
 
Zurück
Top Bottom