PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich hoffe doch, dass hast du mittlerweile nachgeholt!
Ja, hatte dann so einige gemacht, auch um Erfahrungspunkte zu erhalten. Finde aber viele eher unspektakulär, aber in der Tat besser als viele anderer RPGs... Es ist ja kein schlechtes Spiel. Ich kann nur bei weitem nicht nachvollziehen wie es für die meisten Gamer tatsächlich vor Breath of the Wild (ich lasse mal meinen eigentlichen, offensichtlichen Favoriten für diesen Titel hier bewusst raus;)) Game of the Decade werden konnte, bei den vielen Schwächen, die es im Vergleich zu Nintendos Meisterwerk hat. Aber es ist wohl in der Tat die große, immersive Welt, die soviele in ihren Bann zieht. Bei mir will der Funke irgendwie nicht zünden. Hab gehört ich sollte Hearts of Stone spielen, weil die Story hier die des Hauptspiels übertreffen soll. Werde dies dann irgendwann mal tun. In den Sommerferien vielleicht...
 
Nebenquests zu machen gehört einfach dazu. Sonnst brauch man erst gar kein RPG anfangen. Finde ich
Kommt bei vielen RPGs halt darauf an, ob man sie machen muss, um später nicht unterlevelt zu sein.

Ich kann bei vielen Titeln verstehen, dass man da eher wenig Bock drauf hat, da es oft nur langweiliger Mist a la 'Töte 10 davon und bring mir 15 hiervon' ist, aber diesen Müll gibt es in Witcher3 zum Glück ja überhaupt nicht, dafür aber viele kleine spannende und oft auch tragische Geschichten- die MUSS man einfach mitnehmen!

@stromberg
Ich würde Witcher3 auch vor BotW setzen, schon aufgrund des Impacts den das Game bis heute hat.
In vielen westlichen RPGs oder Games mit RPG-Elementen erkennt man, dass man sich vom Hexer inspirieren lassen hat.

HoS ist in der Tat Pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Story in Hearts of Stone ebenfalls besser als im Hauptspiel selbst. :)
Liegt vielleicht auch daran, dass dieser "Ende der Welt Plot" mittlerweile einfach abgenutzt ist.
 
HoS ist nicht Mal besser als BaW. Wie soll die Story da bessere sein als in Hauptspiel? 😆
 
HoS hatte vor allem auch mit Gauntier O' Dimm einen sehr interessanten Antagonisten, gegen den war die wilde Jagd eher langweilig.
Ich fand HoS auch besser als die Mainquest des Hauptspiels (Nebenquests nicht dazugezählt).
BaW war "nur" gut, hatte aber eine wunderschöne Location.
 
Kann hier jemand Helfen?

Wo soll ich hin?
untersuche alle verbleibenden spuren in velen und finde die frau des barons
The-Witcher-3-14-03-2021-19-54-41.jpg
 
Da wo das Ausrufezeichen ist.

Da irgendwo startet der "Süße Pfad" in den Buckelsumpf. Von da einfach südlich in den Sumpf zu dem Dorf. Eigentlich leicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausrufezeichen hab ich leider nicht mehr. Aber ich such mal nach dem Süßen Pfad. Dank dir.

In etwa also Richtung Erzdorf...
 
Alternativ die Quest bei YouTube eingeben und schauen wo man hin muss. Ging mir auch mal so, konnte das Ding welches man am besten mit den Mondbomben schwächt auch nicht finden ...
 
Die Frau des Barons läuft parallel mit der Hauptmission und Keira bzw der Suche nach den Herrinen des Waldes. Du müsstest zu deiner gerade aktiven Mission noch mindestens eine weitere Mission offen haben. Wenn du die andere verfolgst, dann fügen sich die Herrinnen des Waldes und die Frau des Barons zusammen.
 
Zurück
Top Bottom