Nebenquests zu machen gehört einfach dazu. Sonnst brauch man erst gar kein RPG anfangen. Finde ichIch hoffe doch, dass hast du mittlerweile nachgeholt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebenquests zu machen gehört einfach dazu. Sonnst brauch man erst gar kein RPG anfangen. Finde ichIch hoffe doch, dass hast du mittlerweile nachgeholt!
Ja, hatte dann so einige gemacht, auch um Erfahrungspunkte zu erhalten. Finde aber viele eher unspektakulär, aber in der Tat besser als viele anderer RPGs... Es ist ja kein schlechtes Spiel. Ich kann nur bei weitem nicht nachvollziehen wie es für die meisten Gamer tatsächlich vor Breath of the Wild (ich lasse mal meinen eigentlichen, offensichtlichen Favoriten für diesen Titel hier bewusst raus) Game of the Decade werden konnte, bei den vielen Schwächen, die es im Vergleich zu Nintendos Meisterwerk hat. Aber es ist wohl in der Tat die große, immersive Welt, die soviele in ihren Bann zieht. Bei mir will der Funke irgendwie nicht zünden. Hab gehört ich sollte Hearts of Stone spielen, weil die Story hier die des Hauptspiels übertreffen soll. Werde dies dann irgendwann mal tun. In den Sommerferien vielleicht...Ich hoffe doch, dass hast du mittlerweile nachgeholt!
Kommt bei vielen RPGs halt darauf an, ob man sie machen muss, um später nicht unterlevelt zu sein.Nebenquests zu machen gehört einfach dazu. Sonnst brauch man erst gar kein RPG anfangen. Finde ich
Hab gehört ich sollte Hearts of Stone spielen, weil die Story hier die des Hauptspiels übertreffen soll.
Liegt vielleicht auch daran, dass dieser "Ende der Welt Plot" mittlerweile einfach abgenutzt ist.
HoS ist nicht Mal besser als BaW. Wie soll die Story da bessere sein als in Hauptspiel?
Ausrufezeichen hab ich leider nicht mehr. Aber ich such mal nach dem Süßen Pfad. Dank dir.
In etwa also Richtung Erzdorf...
Ok, ich laufe mal dahin ...