PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich will es jetzt und nicht erst gestern :awesome: Würde man das Spiel mit dem NG Update nochmal für Awards nominieren oder was auch immer würde es wieder locker GotY werden :D Hier ham Sie halt was geiles erschaffen was man Cyberpunk nur bedingt zusprechen kann leider.
 
Ich freue mich auf das Upgrade.
mein letzter Run war auch 2015/2016.
Freue mich es nochmal in 60 Frames mit anderen Entscheidungen spielen zu können. Vieles habe ich schon vergessen. Wird sicher nochmal Top sein die Mumen, Hurensohn Jr und Ciri zu treffen.
 
Hoffe man kann ein NG++ anfangen :D Will meine geile gefärbte Großmeister Bärenschulenrüstung aus B&W von Anfang an spielen. Style > Nutzen (schon immer und Ewig :yeah:)

Weiß meinen letzten Run gar nicht mehr....nur das ich über 600Std im Spiel verbracht habe. Nur Kirby auf dem NES und Zelda A Link to the Past habe ich öfter durchgespielt als Witcher 3 soweit ich mich erinnern kann :)
 
Ich freue mich auf das Upgrade.
mein letzter Run war auch 2015/2016.
Freue mich es nochmal in 60 Frames mit anderen Entscheidungen spielen zu können. Vieles habe ich schon vergessen. Wird sicher nochmal Top sein die Mumen, Hurensohn Jr und Ciri zu treffen.
Meiner war von Ende 2017 bis Anfang 2018. Großartiges Meisterwerk der Videospiele-Geschichte :banderas: Mit einem gescheiten Grafikupdate würde ich vllt nochmal einen Durchgang wagen. Mittlerweile sieht man dem Spiel seine sechs Jahre doch recht deutlich an. Speziell der Vergleich mit Horizon Zero Dawn ist heftig. Das gilt es zu schlagen.
 
Wird auch die Texturauflösung erhöht oder einfach nur mehr Frames und die normale Auflösung hoch gedreht ?
 
Neue Texturen auch ja, es arbeitet doch nun der bekannte modder dort mit von der Texture PC Mod.
CDPR hat ihn deswegen ja extra gefragt.
 
Hoffe man kann ein NG++ anfangen :D Will meine geile gefärbte Großmeister Bärenschulenrüstung aus B&W von Anfang an spielen. Style > Nutzen (schon immer und Ewig :yeah:)

Weiß meinen letzten Run gar nicht mehr....nur das ich über 600Std im Spiel verbracht habe. Nur Kirby auf dem NES und Zelda A Link to the Past habe ich öfter durchgespielt als Witcher 3 soweit ich mich erinnern kann :)

Lol, habe sogar knapp 900h darin verbracht, 5x durch bis jetzt, davon 4x komplett(ausser Gwint, ich hasse alle Arten von Kartenspielen).
Verstehe dich also sehr sehr gut, und ja das Spiel ist es auch mehr als Wert.

Natürlich kommt dann Durchlauf Nr.
6, sobald der Patch erschienen ist(einfach Pflicht 8).

Ach und nichts geht übers Wolfsschulen-Set Optisch, imo.
Muss aber sagen das ich sowieso, sobald ich nicht Kämpfe, immer das Weisse Leinenhemd anziehe, finde den Look zu geil ^^.
 
Ich hab Gwint ganz früher auch ignoriert. Mich dann aber doch mal damit befasst. Es macht einfach nur süchtig und ist mit der eigenen Gwint Musik einfach nur chillig ohne Ende. :love:
 
Ich glaub mein letzter Blick ins Spiel war ungemoddet. Muss mir mal ein paar Mods ziehen und es dann anschauen.
Nichts für ungut, aber mindestens die Hälfte der essentiellen Mods wirst du ohne Hilfe nicht installieren können.
Warte lieber auf das NG Update ;)
Ich hab beide auf dem PC mit meiner RTX 3080 direkt verglichen und mir hat Horizon deutlich besser gefallen :nix:

Mag ja sein, dass es dir besser gefallen hat. Ändert aber nichts daran, dass es technisch nicht den Hauch einer Chance gegen RDR2 hat.

Kulisse mit Grenzen vs. echte Openworld

Allein die abartige Draw Distance, das Wolkensystem und die Physik klatschen jedes andere Spiel mit Leichtigkeit aus dem Universum.
In Horizon, ja auch am PC, hat man immer noch viel zu viele Pop-Ups und andere Defizite. In jeder Hinsicht eine Stufe unter RDR2.

btw, leg dir endlich mal einen gescheiten TV zu. Was willst du immer mit diesen krebsigen und überteuerten Monitoren? :neutral:
 
Ja allgemein ist Red Dead wohl schöner. Von der Architektur und Aufbau der Welt aber deutlich langweiliger weil eben realistischer als Horizon.

Wenn man mich aber fragt und das ist nur mein empfinden, finde ich im Gesamtpaket und atmosphärisch Ghost of Tsushima mit Abstand das beste.
 
Zurück
Top Bottom