S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Das liest sich so falschFand The Witcher nicht so besonders. War okay. Ein Grafik Update bräuchte ich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liest sich so falschFand The Witcher nicht so besonders. War okay. Ein Grafik Update bräuchte ich nicht
Mit dem grafikupdate hat er aber durchaus recht.Das liest sich so falsch
Nur auf das Grafikupdate bezogen gebe ich dir recht. Finde persönlich das es auch immer noch sehr toll und stimmig aussieht.Mit dem grafikupdate hat er aber durchaus recht.
Wäre für mich definitiv kein grund noch mal zu zocken. Wobei ed js ohnehin scho ewig mods dafür gibt
Das liest sich so falsch
Meiner war von Ende 2017 bis Anfang 2018. Großartiges Meisterwerk der Videospiele-Geschichte Mit einem gescheiten Grafikupdate würde ich vllt nochmal einen Durchgang wagen. Mittlerweile sieht man dem Spiel seine sechs Jahre doch recht deutlich an. Speziell der Vergleich mit Horizon Zero Dawn ist heftig. Das gilt es zu schlagen.Ich freue mich auf das Upgrade.
mein letzter Run war auch 2015/2016.
Freue mich es nochmal in 60 Frames mit anderen Entscheidungen spielen zu können. Vieles habe ich schon vergessen. Wird sicher nochmal Top sein die Mumen, Hurensohn Jr und Ciri zu treffen.
Hoffe man kann ein NG++ anfangen Will meine geile gefärbte Großmeister Bärenschulenrüstung aus B&W von Anfang an spielen. Style > Nutzen (schon immer und Ewig )
Weiß meinen letzten Run gar nicht mehr....nur das ich über 600Std im Spiel verbracht habe. Nur Kirby auf dem NES und Zelda A Link to the Past habe ich öfter durchgespielt als Witcher 3 soweit ich mich erinnern kann
Vanilla, ok. Gemoddet? ROFLMittlerweile sieht man dem Spiel seine sechs Jahre doch recht deutlich an.
Speziell der Vergleich mit Horizon Zero Dawn ist heftig. Das gilt es zu schlagen.
Ich glaub mein letzter Blick ins Spiel war ungemoddet. Muss mir mal ein paar Mods ziehen und es dann anschauen.Vanilla, ok. Gemoddet? ROFL
Ich hab beide auf dem PC mit meiner RTX 3080 direkt verglichen und mir hat Horizon deutlich besser gefallen
Red Dead Redemption 2 kugelt sich vor lachen.
Nichts für ungut, aber mindestens die Hälfte der essentiellen Mods wirst du ohne Hilfe nicht installieren können.Ich glaub mein letzter Blick ins Spiel war ungemoddet. Muss mir mal ein paar Mods ziehen und es dann anschauen.
Ich hab beide auf dem PC mit meiner RTX 3080 direkt verglichen und mir hat Horizon deutlich besser gefallen