SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich muss bald noch die DLCs zocken. Bin heiß drauf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Aufwand ist das ja nicht. Die Optionen waren schon immer vorhanden, sie haben nun nur das interface freigeschaltet.Ich finde es schon einfach klasse, das sie ein Hauptmanko, nämlich die Unschärfe der Grafik, so gezielt angegangen sind... und so große Verbesserungen erzielt haben. Selbst auf TV sieht das Spiel nun erheblich besser aus. Davon könnten sich andere Entwickler eine große Scheibe abschneiden und das zeigt mir auch, dass das Spiel auf Switch, selbst wenn es für andere Plattformen schon lange viel günstiger war, jeden Cent als Vollpreis wert war!
Letztendlich ist es immer noch Geschmackssache.Ja, wobei ich mich frage, warum sie es dann nicht gleich so gemacht haben? Ich meine die Darstellungsqualität und Schärfe sind ja immens besser jetzt.
Die pikas reden ständig davon wie unnötig Leistung in einer Konsole doch ist, aber seit etliche Seiten geilt man sich an einem Mini Patch hoch welches das Spiel einigermaßen erträglicher für die Augen machen soll.
Kauft es euch halt für den PC und gut ist
Letztendlich ist es immer noch Geschmackssache.
So komische Entscheidungen sieht man auch sehr häufig bei allen möglichen Spielen. Du hast es ja selbst schon bei anderen Titeln kritisiert (Doom, Wolfenstein usw., Warframe und Rocket League nehme ich auch noch dazu). Da legen die Entwickler den Fokus einfach auf die falschen Dinge, weil sie glauben, dass es so besser ankommt.
Es ist auch nicht üblich Konsolenspielern so viele Grafikoptionen zu geben, deshalb kann ich schon verstehen, warum sie ursprünglich nicht mit dem Gedanken gespielt haben das Menü so einzubauen.
Du schlingel gehst auch gar nich auf die kommentare pro switch version einDie pikas reden ständig davon wie unnötig Leistung in einer Konsole doch ist, aber seit etliche Seiten geilt man sich an einem Mini Patch hoch welches das Spiel einigermaßen erträglicher für die Augen machen soll.
Deshalb wünsche ich mir seit 2017 ne Pro. Die Switch ist ein klasse Hybrid, aber mehr Pferdestärken wären immer wünschenswertDie pikas reden ständig davon wie unnötig Leistung in einer Konsole doch ist, aber seit etliche Seiten geilt man sich an einem Mini Patch hoch welches das Spiel einigermaßen erträglicher für die Augen machen soll.
Die pikas reden ständig davon wie unnötig Leistung in einer Konsole doch ist, aber seit etliche Seiten geilt man sich an einem Mini Patch hoch welches das Spiel einigermaßen erträglicher für die Augen machen soll.
Oder auf die neue Switch Pro Version mit PC-Dock.Du schlingel gehst auch gar nich auf die kommentare pro switch version ein
Ihr könnt manchmal sehr überzeugend sein mit den pro switch ArgumentenDu schlingel gehst auch gar nich auf die kommentare pro switch version ein
Also ich nichtIhr könnt manchmal sehr überzeugend sein mit den pro switch Argumenten
Aber ihr wiedersprecht sehr häufig
Du bist auch kein vollwertiger pikas, sondern irgendwas dazwischenAlso ich nicht
Iwie kurios, dass man alles Off stellt und es dann besser aussieht. Man sollte doch annehmen, dass die Effekte, die vorher auf On waren, eben darum On waren, weil sie etwas verbessern sollenVielmehr redet die Anti-Switchfraktion ständig davon, was für ein technischer Schrotthaufen die Switch nicht sei, wogegen S(W)itcher (Achtung, Wortspiel!) sich durchaus bewusst sind, dass das Gerät nicht auf Augenhöhe mit den grossen Konsolen ist und einfach nur beeindruckt davon sind, wie gut ein Nextgengame auch auf Handheld aussehen kann, wenn die richtigen Leutchen dran werkeln.
PS: hier ein Vergleichsweise auf youtube. Echt krass, um wieviel besser das jetzt aussieht.
Hmm komisch. Ich kann mich noch dran erinnern, dass man Leute mundtot machen wollten als sie sagten, dass es zu Release lächerlich verwaschen aussieht.
Plötzlich sind sich doch alle einig,
Fähnchen im Wind und so.
Bis zum nächsten Spiel das grauenhaft aussieht aber aus Reflex schön geredet wird