Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten Links gehen nicht und ich hoffe du hast nicht mit den Settings die du unten eingestellt hast verglichenOld:
New:
Die ersten Links gehen nicht und ich hoffe du hast nicht mit den Settings die du unten eingestellt hast verglichen
Probleme mit den Save-Games hab es nach dem Update aber nicht?
Ohne AA mit Schärfefilter sieht ja grauenhaft aus. In Bewegung will ich gar nicht wissen, wie das flimmert. CDPRs Vorliebe für Überschärfen von Screenshots konnte ich aber noch nie nachvollziehen.
Den Screenshots nach, gefällt mir genau dieser Modus eigentlich am bestenOhne AA mit Schärfefilter sieht ja grauenhaft aus. In Bewegung will ich gar nicht wissen, wie das flimmert. CDPRs Vorliebe für Überschärfen von Screenshots konnte ich aber noch nie nachvollziehen.
Den Screenshots nach, gefällt mir genau dieser Modus eigentlich am besten
Habs jetzt aber noch nicht am eigenen Gerät probiert.
Wäre dann gekauft.Gibts jetzt tastächlich Crosssave mit der PS4?
Im.hh mode siehts halt ziemlich gut aus ^^Mal ehrlich und ohne Bash/troll Absicht.
Wie kann man sich freiwillig so einen Mist antun?
Es gibt dieses Spiel auf andere Plattformen in 1000 Fach schöner und ihr greift freiwillig zum mit abstand miserabelsten Version nur um auf der Schüssel zocken zu können?
Habe da überhaupt keinen Verständnis dafür
Mal ehrlich und ohne Bash/troll Absicht.
Wie kann man sich freiwillig so einen Mist antun?
Es gibt dieses Spiel auf andere Plattformen in 1000 Fach schöner und ihr greift freiwillig zum mit abstand miserabelsten Version nur um auf der Schüssel zocken zu können?