PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Old:


New:


FB_IMG_1582011881163.jpg


FB_IMG_1582011890019.jpg
:awesome:
Die ersten Links gehen nicht und ich hoffe du hast nicht mit den Settings die du unten eingestellt hast verglichen :coolface:
 
Die ersten Links gehen nicht und ich hoffe du hast nicht mit den Settings die du unten eingestellt hast verglichen :coolface:


Nichts funktioniert hier, jämmerliche Seite :coolface:
 
Tolles Update! Gerade das Nachschärfen verbessert das Bild wirklich deutlich! Mit ausgeschaltetem AA wird es dann nochmal schärfer, aber hier hat man dann halt doch deutlich mehr Treppcheneffekte... habe es daher weiter aktiviert. Ein tolles Spiel wird noch besser... und zeigt, was man aus der Hardware rausholen kann, eigentlich der Hammer!
 
Ohne AA mit Schärfefilter sieht ja grauenhaft aus. In Bewegung will ich gar nicht wissen, wie das flimmert. CDPRs Vorliebe für Überschärfen von Screenshots konnte ich aber noch nie nachvollziehen.
Den Screenshots nach, gefällt mir genau dieser Modus eigentlich am besten :ugly:

Habs jetzt aber noch nicht am eigenen Gerät probiert.
 
Den Screenshots nach, gefällt mir genau dieser Modus eigentlich am besten :ugly:

Habs jetzt aber noch nicht am eigenen Gerät probiert.

Gefällt mir auch am besten so. Klar sieht das bissl pixeliger mit mehr Treppchen und flimmern aus aber insgesamt trotzdem besser. Gerade in Toussaint wo das Spiel vorher klar unter den anvisierten 30 fps läuft, hab ich auch den Eindruck dass es ohne AA flüssiger läuft. Aber das ist nur mein Eindruck, kann es ja nicht messen.
 
Mal ehrlich und ohne Bash/troll Absicht.

Wie kann man sich freiwillig so einen Mist antun?
Es gibt dieses Spiel auf andere Plattformen in 1000 Fach schöner und ihr greift freiwillig zum mit abstand miserabelsten Version nur um auf der Schüssel zocken zu können? :shakehead:

Habe da überhaupt keinen Verständnis dafür
 
Gibts jetzt tastächlich Crosssave mit der PS4? :eek:

Weil dadurch dass ich W3 seit geraumer Zeit wieder auf meiner PS4 zocke, würd ichs mir dann auch nochmal zum parallelen Handheldzocken für die Switch kaufen.

@CoolGamer0815 Aussagen von dir zu allem was mit Switch zu tun hat und "keine Bash/Troll Absicht" sind per se ein Widerspruch. :hmm:
 
Gibts jetzt tastächlich Crosssave mit der PS4? :eek:
Wäre dann gekauft.

Ist aber nur mit Steam und GOG. Sony und MS würden das wohl auch nicht erlauben, auf OS-Ebene auf den Spielstand zuzugreifen. Fortnite und Co. lösen es ja so, indem sie die "Speicherdatei" selbst speichern. Das ist bei Witcher 3 aber nicht so.
 
Mal ehrlich und ohne Bash/troll Absicht.

Wie kann man sich freiwillig so einen Mist antun?
Es gibt dieses Spiel auf andere Plattformen in 1000 Fach schöner und ihr greift freiwillig zum mit abstand miserabelsten Version nur um auf der Schüssel zocken zu können? :shakehead:

Habe da überhaupt keinen Verständnis dafür
Im.hh mode siehts halt ziemlich gut aus ^^
Die screenshots kannst du nicht 1:1 umrechnen, da du bei der switch eben den kleineren screen hast. Und der tv mode soll ja ohnehin nich so geil aussehen, wie der hh mode und von diesem sind die pics afaik.
Dazu: in bewegung ist noch mal alles anders. Gerade in novigrad gibts immer wieder momente, wo einem fast die kinnlade runterklappt, weils es gut aussieht. Und ich habs scho auf dem pc in hübscher als auf den anderen konsolen gezockt ;)
 
Mal ehrlich und ohne Bash/troll Absicht.

Wie kann man sich freiwillig so einen Mist antun?
Es gibt dieses Spiel auf andere Plattformen in 1000 Fach schöner und ihr greift freiwillig zum mit abstand miserabelsten Version nur um auf der Schüssel zocken zu können? :shakehead:

Habe da überhaupt keinen Verständnis dafür

Ich hatte es auf PS4 und spiele es nun um Welten lieber auf der Switch. Der Switch-Handheld-whatever-Faktor. Is einfach so :)
 
Ja Mensch... wie die Newsseite von CW mir verrät, wurde ein weiteres, tolles Feature hinzugefügt: Touchscreensupport! Für mich ne echt gute Sache... vermisse das bei fast allen Spielen für Switch, dass man den TS wenigstens in der Menüführung alternativ nutzen kann.
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst... wäre mir gar nicht aufgefallen, war schon so in der nur Button-Steuerung drin :ugly: Haben da wirklich ein tolles Update abgeliefert!
 
Zurück
Top Bottom