PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Gerade erst am Wochenende, nachdem ich das Hauptgame mittlerweile zum 5x beendete, nochmal Hearts of Stone(erst zum 2ten mal) durchgespielt.
Beim ersten mal HoS war ich zwar begeistert aber iwie hat des letzte "quen"tschen 8) noch gefehlt.
Dafür hat es diesmal um so mehr gezündet, ich sag nur Gaunter o Dimm 8).
Dieser Charakter ist so was von gut in Geheimnisse gehült worden, obwohl er gerade mal nur so viel verrät das man nachhaltig beeindruckt wird, und unbedingt mehr von ihm wissen will, einfach perfekt ins geheimnisvolle Ausgearbeitet worden dieser Charakter 8)
Ach Witcher du bist wahrlich einzigartig !
 
Gerade erst am Wochenende, nachdem ich das Hauptgame mittlerweile zum 5x beendete, nochmal Hearts of Stone(erst zum 2ten mal) durchgespielt.
Beim ersten mal HoS war ich zwar begeistert aber iwie hat des letzte "quen"tschen 8) noch gefehlt.
Dafür hat es diesmal um so mehr gezündet, ich sag nur Gaunter o Dimm 8).
Dieser Charakter ist so was von gut in Geheimnisse gehült worden, obwohl er gerade mal nur so viel verrät das man nachhaltig beeindruckt wird, und unbedingt mehr von ihm wissen will, einfach perfekt ins geheimnisvolle Ausgearbeitet worden dieser Charakter 8)
Ach Witcher du bist wahrlich einzigartig !

Gaunter o Dimm ist sowas wie ein "broken" Gegner, gegen den Geralt und Co. eh keine Chance haben, zumindest nicht auf "normale" Weise. Gaunter o Dimms Anfangsbuchstaben = GOD :coolface:
 
Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite muss man fairerweise ja sagen, dass das Spiel auch im jetzigen Zustand hervorragend ist... von daher doof, aber verschmerzbar. Hätte mich nur interessiert, welchen Fokus dieses Update gehabt hätte (Bugs, Performance, Grafik...).

Angeblich ist der Patch in Korea draußen wenn es kein fake ist. 10 grafikeinstellungen und laut der Quelle kompatibel mit GOG und Steam Speicherständen.

Klingt zu gut.

 
Angeblich ist der Patch in Korea draußen wenn es kein fake ist. 10 grafikeinstellungen und laut der Quelle kompatibel mit GOG und Steam Speicherständen.

Klingt zu gut.


Scheint zu stimmen laut streamern
 
Cross-Save mit der PS4 und ich hätte das Spiel geholt.
 
Angeblich ist der Patch in Korea draußen wenn es kein fake ist. 10 grafikeinstellungen und laut der Quelle kompatibel mit GOG und Steam Speicherständen.

Klingt zu gut.

Fettes Extra. Ich freu mich auf die Zukunft.
 
Das wäre ziemlich nett. Gerade erst gelesen dass CD project Red bereits bestätigte dass das Update natürlich noch kommt und das zeitnah (gab ja Gerüchte dass es nicht mehr erscheint).

Weil häufig dann ins Negative hinein interpretiert wird. Tweet löschen kann und wird ja dann so eher bedeutet haben, dass sie vielleicht auf eigene Faust den Patch bestätigt haben und das CDProjekt nicht in der Art kommuniziert haben wollte.
 
Also das Update ist anscheinend da. Es lädt gerade bei mir. Werde später heute mal testen und berichten.
 
Das ist immer so ne sache... standbilder vergleichen, ok. Aber im spiel fallen so viele dinge einfach null auf, selbst wenn ein vergleichsvideo nebenher laufen würde.
 
Gabs doch schon durch die Mods damals. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Waa habs da?

Ich meine, in diesem fall sehe ich 2 bilder, die schon im standbild fast identisch sind... man wird den unterschied beim spielen kaum merken (wobei ichs jetzt nur am smartphonebildschirm gesehen hab).

In dem langen vergleichsvideo von metro redux.für switch sah man relativ gut die unterschiede, aber selbst da nur, wenn man auch drauf achtete.... im "spielmodus" setzt man seine sinne eben auch fürs spielen an sich ein und kann dann nicht so konzentriert nur die optischen reize wahrnehmen.
 
Waa habs da?

Ich meine, in diesem fall sehe ich 2 bilder, die schon im standbild fast identisch sind... man wird den unterschied beim spielen kaum merken (wobei ichs jetzt nur am smartphonebildschirm gesehen hab).

In dem langen vergleichsvideo von metro redux.für switch sah man relativ gut die unterschiede, aber selbst da nur, wenn man auch drauf achtete.... im "spielmodus" setzt man seine sinne eben auch fürs spielen an sich ein und kann dann nicht so konzentriert nur die optischen reize wahrnehmen.
Ich spreche von dem hier:

Hätte übrigens nicht gedacht, dass sie das tatsächlich noch rein patchen.
Sowohl die Grafikoptionen als auch die Crosssave-Funktion werten den Port extrem auf imo :tinglewine:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also das Deaktivieren der Kantenglättung hat ein deutlich schärferes Bild zur Folge und gefühlt steigt auch die Framerate. Es ist aber auch klar mehr Treppchenbildung sichtbar. Trotzdem ein fairer Tausch, wie ich finde. Blooming kann man auch deaktivieren. Bin gerade in Toussaint wo das echt extrem übertrieben eingesetzt wird und da ist ohne viel, viel besser.
 
Old:


New:


FB_IMG_1582011881163.jpg


FB_IMG_1582011890019.jpg
:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom