Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die ganze Souls (Bloodborne) Reihe durchgespielt und ja Dark Souls 3 hat für mich das bessere Kampfsystem (für mich persönlich das beste Kampfsystem überhaupt) und trotzdem hat mir Witcher KS eigentlich ganz gut gefallen.
Nabend,
gibts die Sign Updates eigentlich erst im Addon Level selber, oder auch wenn genug Punkte, bzw das richtige Level erreicht ist im normalen Hauptspiel? Bin atm Level 26.
Danke und Lg
Da ja die The Witcher 3 - Game of the Year Version ein paar Tage für nur 29,99€ im Xbox Live Store war habe ich dort dann mal zugeschlagen - Weiß zwar noch nicht wann ich Zeit finde, aber bei 29,99€ konnte man ja auch nicht Nein sagen, wo ja schon der Season Pass 24,99€ kostet. :smile5:
THX Birdie für den Tipp, habe da auch gleich zugeschlagen
THX Birdie für den Tipp, habe da auch gleich zugeschlagen
Gerade Blood and Wine beendet. CD Project hat sich echt übertroffen. Einen besseren Abschied hätte es für Geralt nicht geben können.
Zum Ende:
Geralt und Triss im eigenen Weingarten, wie sie die Sonne genießen und ihre Reise nach Kovir planen. Perfektes Ende. Farewell, Geralt of Rivia.
Bei mir gab es keine Frau. Habe es mir mit Jennifer und Triss verscherzt im Hauptspiel :v:
Ah, noch ein Triss FanIm zweiten Durchgang wirds bei mir aber Yennefer :-D
Hatte im Hauptspiel das schlechte Ende bekommen, was imo ein riesiger Skandal war.
Nach um die 200 Spielstunden nun doch noch ein Happy End zu sehen, ist Balsam für die Seele.
Ist bei dir dann niemand erschienen? Oder gabs einen Ersatz?
@Birdie: Viel Spaß mit einem der besten Games dieser Gen.
Hmm. Ich hab jetzt auch ein paar Stunden in die GotY-Edition gespielt und werde mit dem Spiel nicht ganz warm. Es sind mir zu viele Textboxen und Tutorials, die ich wegklicken muss. Hätte imo dem Spiel besser getan, wenn man das alles etwas langsamer angehen hätte lassen und neue Sachen erst später im Spiel eingeführt hätte (Magie zum Beispiel).
Ganz große Probleme habe ich noch mit der Steuerung. Fühlt sich merkwürdig an. Ich glaube, das liegt daran, dass Gerald nicht sofort auf Eingaben reagiert und erstmal nur langsam anläuft und dann schneller wird. Fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. Die Steuerung bei den Dragon Age Spielen war für mich irgendwie schöner gelöst.
Hmm. Ich hab jetzt auch ein paar Stunden in die GotY-Edition gespielt und werde mit dem Spiel nicht ganz warm. Es sind mir zu viele Textboxen und Tutorials, die ich wegklicken muss. Hätte imo dem Spiel besser getan, wenn man das alles etwas langsamer angehen hätte lassen und neue Sachen erst später im Spiel eingeführt hätte (Magie zum Beispiel).
Ganz große Probleme habe ich noch mit der Steuerung. Fühlt sich merkwürdig an. Ich glaube, das liegt daran, dass Gerald nicht sofort auf Eingaben reagiert und erstmal nur langsam anläuft und dann schneller wird. Fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. Die Steuerung bei den Dragon Age Spielen war für mich irgendwie schöner gelöst.