PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Nabend,

gibts die Sign Updates eigentlich erst im Addon Level selber, oder auch wenn genug Punkte, bzw das richtige Level erreicht ist im normalen Hauptspiel? Bin atm Level 26.

Danke und Lg
 
Ich habe die ganze Souls (Bloodborne) Reihe durchgespielt und ja Dark Souls 3 hat für mich das bessere Kampfsystem (für mich persönlich das beste Kampfsystem überhaupt) und trotzdem hat mir Witcher KS eigentlich ganz gut gefallen.

Habe nur Dark Souls durchgespielt. Es hat mich halt nicht beeindruckt. Ein gutes Spiel, aber imo nicht mehr. Selbstverständlich kann das jeder sehen wie er es will. Was das KS beim Witcher betrifft ist das mittlerweile schon arg lächerlich. Mittlerweile hat man das Gefühl, dass das Spiel auf anderen Wegen nicht angreifbar ist und man ständig das KS hervorheben muss. Kein einziges Spiel ist perfekt. Was mich nervt bei TW3 ist nicht das Kampfsystem, zumindest in Teilen nicht, aber der Delay. Das betrifft das Movement sowie das Menü, mein einziger wirklicher Kritikpunkt. Geralt steuert sich überhaupt nicht genau.
 
Nabend,

gibts die Sign Updates eigentlich erst im Addon Level selber, oder auch wenn genug Punkte, bzw das richtige Level erreicht ist im normalen Hauptspiel? Bin atm Level 26.

Danke und Lg

Welche "Sign" "Updates" meinst du? Die normalen, die man ab anfang freischalten kann, oder die Sache mit den Mutationen, bei der man Eis-Aard (Piercing Cold) erhält? Mutationen (um beispielsweise Eis-Aard (Ich nenne es so) zu erhalten) gibts erst in Blood and Wine, in Hearts of Stone gibts Runen, die habe ich aber kaum genutzt und beides hat eigentlich weniger mit den Zeichen zu tun.
 
Da ja die The Witcher 3 - Game of the Year Version ein paar Tage für nur 29,99€ im Xbox Live Store war habe ich dort dann mal zugeschlagen - Weiß zwar noch nicht wann ich Zeit finde, aber bei 29,99€ konnte man ja auch nicht Nein sagen, wo ja schon der Season Pass 24,99€ kostet. :smile5:
 
Da ja die The Witcher 3 - Game of the Year Version ein paar Tage für nur 29,99€ im Xbox Live Store war habe ich dort dann mal zugeschlagen - Weiß zwar noch nicht wann ich Zeit finde, aber bei 29,99€ konnte man ja auch nicht Nein sagen, wo ja schon der Season Pass 24,99€ kostet. :smile5:

THX Birdie für den Tipp, habe da auch gleich zugeschlagen :)
 
THX Birdie für den Tipp, habe da auch gleich zugeschlagen :)

Viel Spaß - Waren wohl einige nachdem ich den Tipp im XBL Feed veröffentlichte :)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wer eine schicke wirklich aufwendig gearbeitete Gerald Statue haben will, kann diese für günstige 769,99€ ;) bekommen.

the-witcher-wild-hunt-geralt-of-rivia-statue-prime1-feature-902851.jpg


the-witcher-wild-hunt-geralt-of-rivia-statue-prime1-902851-04.jpg


Bestellbar hier Klick
 
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, CDPROJEKT wir keinen PS4Pro Patch bringen leider.
Keine Zeit weil alle Member an anderen Spielen sitzen. :cry:

Quelle: CDPROJEKT Twitter.
 
Gerade Blood and Wine beendet. CD Project hat sich echt übertroffen. Einen besseren Abschied hätte es für Geralt nicht geben können.

Zum Ende:
Geralt und Triss im eigenen Weingarten, wie sie die Sonne genießen und ihre Reise nach Kovir planen. Perfektes Ende. Farewell, Geralt of Rivia.
 
Bei mir gab es keine Frau. Habe es mir mit Jennifer und Triss verscherzt im Hauptspiel :v:
 
Gerade Blood and Wine beendet. CD Project hat sich echt übertroffen. Einen besseren Abschied hätte es für Geralt nicht geben können.

Zum Ende:
Geralt und Triss im eigenen Weingarten, wie sie die Sonne genießen und ihre Reise nach Kovir planen. Perfektes Ende. Farewell, Geralt of Rivia.

Ah, noch ein Triss Fan :)
Im zweiten Durchgang wirds bei mir aber Yennefer :-D

@Birdie: Viel Spaß mit einem der besten Games dieser Gen. :)
 
Bei mir gab es keine Frau. Habe es mir mit Jennifer und Triss verscherzt im Hauptspiel :v:

Ist bei dir dann niemand erschienen? Oder gabs einen Ersatz?

Ah, noch ein Triss Fan :)
Im zweiten Durchgang wirds bei mir aber Yennefer :-D

Hatte im Hauptspiel das schlechte Ende bekommen, was imo ein riesiger Skandal war. :brit:

Nach um die 200 Spielstunden nun doch noch ein Happy End zu sehen, ist Balsam für die Seele. xD
 
Hatte im Hauptspiel das schlechte Ende bekommen, was imo ein riesiger Skandal war. :brit:

Nach um die 200 Spielstunden nun doch noch ein Happy End zu sehen, ist Balsam für die Seele. xD

Das glaube ich dir^^ Ich bin das Risiko gar nicht eingegangen, auch wenn ich mir damit "Spaß" geraubt habe, habe nen Guide fürs beste Ende genutzt. Ich spiele doch nicht so lange um es dann in einer katastrophe enden zu lassen (wenn ich schon die Wahl habe) :sorry:
 
Hmm. Ich hab jetzt auch ein paar Stunden in die GotY-Edition gespielt und werde mit dem Spiel nicht ganz warm. Es sind mir zu viele Textboxen und Tutorials, die ich wegklicken muss. Hätte imo dem Spiel besser getan, wenn man das alles etwas langsamer angehen hätte lassen und neue Sachen erst später im Spiel eingeführt hätte (Magie zum Beispiel).

Ganz große Probleme habe ich noch mit der Steuerung. Fühlt sich merkwürdig an. Ich glaube, das liegt daran, dass Gerald nicht sofort auf Eingaben reagiert und erstmal nur langsam anläuft und dann schneller wird. Fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. Die Steuerung bei den Dragon Age Spielen war für mich irgendwie schöner gelöst.
 
Hmm. Ich hab jetzt auch ein paar Stunden in die GotY-Edition gespielt und werde mit dem Spiel nicht ganz warm. Es sind mir zu viele Textboxen und Tutorials, die ich wegklicken muss. Hätte imo dem Spiel besser getan, wenn man das alles etwas langsamer angehen hätte lassen und neue Sachen erst später im Spiel eingeführt hätte (Magie zum Beispiel).

Ganz große Probleme habe ich noch mit der Steuerung. Fühlt sich merkwürdig an. Ich glaube, das liegt daran, dass Gerald nicht sofort auf Eingaben reagiert und erstmal nur langsam anläuft und dann schneller wird. Fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. Die Steuerung bei den Dragon Age Spielen war für mich irgendwie schöner gelöst.

Kannst unter den Otionen eine alternative Steuerung bzw. ein alternatives Bewegungsschema für Geralt auswählen. Ggf. gefällt dir das besser. Habs selber zwar nicht genutzt, soll sich aber deutlich flüssiger bzw. direkter steuern.
 
Tony, ich kann dir nur empfehlen dich da rein zu wurmen... den gesamten Threadverlauf zu lesen brauchst du zwar nicht, aber es gibt zahlreiche Leute (zu denen ich auch gehöre), die schon an ihrem Geschmack gezweifelt haben, aber bei denen es nach einigen Spielstunden "Klick" gemacht hat. Ich mochte das Kampfsystem nicht, ich habe nicht durchblickt wie man sich aufrüstet und welche Zauber ich nutzen sollte...

Vielleicht hilft dir ein solches YouTube-Einsteiger Tipps Video:

https://www.youtube.com/watch?v=qn-Sl27VDRs
 
Hmm. Ich hab jetzt auch ein paar Stunden in die GotY-Edition gespielt und werde mit dem Spiel nicht ganz warm. Es sind mir zu viele Textboxen und Tutorials, die ich wegklicken muss. Hätte imo dem Spiel besser getan, wenn man das alles etwas langsamer angehen hätte lassen und neue Sachen erst später im Spiel eingeführt hätte (Magie zum Beispiel).

Ganz große Probleme habe ich noch mit der Steuerung. Fühlt sich merkwürdig an. Ich glaube, das liegt daran, dass Gerald nicht sofort auf Eingaben reagiert und erstmal nur langsam anläuft und dann schneller wird. Fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. Die Steuerung bei den Dragon Age Spielen war für mich irgendwie schöner gelöst.

Die alternative Steuerung auswählen.
 
Zurück
Top Bottom