Die alternative Steuerung auswählen.
Was ist den anders an der alternativen Steuerung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die alternative Steuerung auswählen.
Kannst unter den Otionen eine alternative Steuerung bzw. ein alternatives Bewegungsschema für Geralt auswählen. Ggf. gefällt dir das besser. Habs selber zwar nicht genutzt, soll sich aber deutlich flüssiger bzw. direkter steuern.
Werde ich Yennefer noch über den Weg laufen in den Add ons von Heart of Stone und Blood and Wine?
Ich habe das Hauptspiel gerade beendet...
Mehr als buttonmashing wird das ks auch nicht werden, sorry.
Mehr als buttonmashing wird das ks auch nicht werden, sorry.
Was ist denn ein besseres KS?
Ich weiß nicht wie du gekämpft hast, ich habe durchaus taktisch gehandelt und nicht einfach drauflosgeprügelt (auch wenn man das bei einfacheren Gegnern natürlich kann).
Einiges habe ich auch erstmal gar nicht gecheckt, beispielsweise, dass man unter Wasser mit der Armbrust schießen kann Und es gibt durchaus gute Spezialisierungen. Aber ich gebe natürlich zu, dass man, wenn man möchte, auch einfach nur draufhaun und ausweichen kann. Das ist dann aber freiwillig und nicht immer die beste Wahl.
Mit Dark Souls sollte man es imo einfach nicht vergleichen, andere Prioritäten. Ich finde es immer noch gigantisch, was das polnische Team mit etwas über 30 Mio Dollar da erschaffen hat
und das Kampfsystem hat mir am Ende durchaus Spaß gemacht dank Zeichen, Bomben, diversen Armbrustpfeilen, Spezialfähigkeiten, Runen und Mutationen.
Geschmack. Finde das Witcher KS ziemlich perfekt, so wünsche ich mir RPGsDragons Dogma, DS, BB oder Nioh bsw. Da macht Witcher keinen Stich. Zum Glück ist der Rest vom Spiel genial.
Dragons Dogma, DS, BB oder Nioh bsw. Da macht Witcher keinen Stich. Zum Glück ist der Rest vom Spiel genial.
Geschmack. Finde das Witcher KS ziemlich perfekt, so wünsche ich mir RPGs