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Also da es mir schon mal in Velen passiert ist, wollte ich mal fragen, welche Quests noch scheitern können.
Bin gerade bei "Junior" gewesen und wollte jetzt mal wieder ein paar Nebenquests machen. Keinen Bock, dass die Hälfte scheitert am Ende
(...)
Und ich find es echt faszinierend, wie mich einfach jede einzelne Sidequest in The Witcher 3 mehr fesselt, als die gesamte Hauptstory von Rise of the Tomb Raider, das ich davor gespielt hab
Es ist halt einfach weil das Kampfsystem quasi 0 Tiefgang hat. Wenn die Gegner mehr Schaden austeilen und kassieren können ändert das relativ wenig.
In Novigrad haben viele aufgehört, weil das einfach der langweiligste Teil im Game ist, der sich am meisten zieht. Wenn man sich da einmal durchbeißt gehts wieder richtig ab.
stimmt schon, aber ist bei vielen anderen Genre-ähnlichen Games nicht groß anders... ein Dark Souls- bzw. Bloodborne-Kampfsystem hat auch nicht viel Tiefgang/Anspruch, trotzdem werden die Games als schwer/zeitaufwändig angesehen, weil die Gegner halt relativ viel Schaden austeilen bzw. man wenig einsteckt