PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Mein Tipp ist, dass du dich an die Empfehlungen der Quests hälst. WEnn die NQ`s machst die gleich oder vllt. 1 Level über dir sind, solltest du kein Probleme haben.

Was mich bisher etwas gestört hat ist die extrem lange und mitunter langweilige Novigraad-HQ, zumal die Atmo der Stadt mit den grandiosen Landschaften und Dörfern nicht mithalten kann.
 
ich finde es hier tatsächlich mal angenehm mitzulesen. was mich vor allem überrascht ist, dass cw untypisch andere meinungen akzeptiert werden. :o
 
ich finde es hier tatsächlich mal angenehm mitzulesen. was mich vor allem überrascht ist, dass cw untypisch andere meinungen akzeptiert werden. :o

Wer nur bei der Grafik lügenbärchen wirft wird weniger angegangen als gewisse Visionäre denen Sony unter die arme greift. Hoffe ich konnte helfen.

Aja KS gefiel mir nie, aber es ist nicht die endzeit ekel Steuerung für die es hier manche halten.
 
@Harlock und Machito:

Ich werds mir definitiv holen,ich kann nicht anders.Diese Welt,die Geschichte(n)...muss ich spielen.Tatsächlich klingelt immer noch das Luibl (ich schätze seine Tests im Gegensatz zu vielen anderen hier) Liebeslied im Ohr.Eventuell hol ich mir auch nur die normale (deren Preis dürfte gebraucht ja jetzt nochmal fallen) und zahle bei Bedarf halt für die beiden Add ons.Soooo viel teurer isses dann ja auch nicht.Bzw.mach ich das auch von folgender Frage abhängig:

Wie läuft das eigentlich bei den Add Ons:spielt man die ebenfalls komplett in eigenen/neuen Gebieten und kann nicht zurück bzw.hin/her reisen (und alte quests zwischendurch machen z.B.) bevor man das beendet hat?Das hat mich bei Bethesda RPG's immer schon extrem genervt.
 
die "normale" retail bekommst du jetzt schon für wenig geld. aber nach dem goty release sinkt der preis ja evtl wirklich noch. ich wünsch dir, dass es dich packt :)
 
Es gibt natürlich zum Ende hin Missionen wo man mal eben nicht aussteigen kann, aber du kannst jederzeit reisen. DLC 1 erweitert auch nur die Karte. DLC 2 hat ein neues Gebiet.
Würde aber nicht aus dem Gebiet reisen, die Atmo nur in diesem Gebiet zu sein ist unglaublich.
 
Es gibt natürlich zum Ende hin Missionen wo man mal eben nicht aussteigen kann, aber du kannst jederzeit reisen. DLC 1 erweitert auch nur die Karte. DLC 2 hat ein neues Gebiet.
Würde aber nicht aus dem Gebiet reisen, die Atmo nur in diesem Gebiet zu sein ist unglaublich.

Danke,das gefällt mir dann so schon besser als bei Bethesda.
 
Schon vor dem ersten Kauf war ich durch das Forum und Tests in Zeitschriften o.ä. richtig geil auf die Geschichte um den Bloody Baron. Boah dachte ich mir, muss ja echt der Wahnsinn sein die Mission wenn ausnahmslos alle sie als Beispiel für das geniale Storytelling angeben. Und dann sitze ich da so auf dem Sofa und denke mir: Ja, eine düstere Geschichte die da erzählt wird. Aber wenn das schon die Leute in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt, was werde ich dann erst von den nicht so starken Quests denken?

Hast du schon die anschließenden NQ "Rückkehr ind den Buckelsumpf" gespielt?
 
Komme jetzt dann zum Baron und bin doch ziemlich angefixt. Am Anfang musste ich mich erst kräftig reinfuchsen, weil auch das Kampfsystem eher meh ist, imo.

Teilweise noch etwas überfordert, weil Geldmangel, ich Gwint noch nicht wirklich Blicke und ich in Velen rumgurke aber erst Level 4 bin :hmm:
 
In Gwint kommt ma gut rein ;) leider frisst das bei dem eh schon enormen Umfang noch mehr zusätzliche Zeit ;)
Bin jetzt Level 24 und habe soweit die meisten Quest for Skelli gemacht ;) will aber erst segeln, wenn ich hier alles soweit fertig habe, was ohne die Inseln zu beenden ist.

Lg
 
Gwint ist schon heftig. Ich habe das Spiel mehrere Male durchgespielt, insgesammt aller Addons waren das sicherlich so an die 600, vielleicht 700 Stunden, Gwint hat locker 150 verschulckt. Ich dachte, mit meinen 28 Jahren sind die Zeiten vorbei, in denen ich viel in ein Spiel investiere, dann kam TW3. Es ist keine Frage, dass das Standalone Gwint mein aktuelles Most Wanted ist.
 
Ich habe die ganze Souls (Bloodborne) Reihe durchgespielt und ja Dark Souls 3 hat für mich das bessere Kampfsystem (für mich persönlich das beste Kampfsystem überhaupt) und trotzdem hat mir Witcher KS eigentlich ganz gut gefallen.
 
@Harlock und Machito:

Ich werds mir definitiv holen,ich kann nicht anders.Diese Welt,die Geschichte(n)...muss ich spielen.Tatsächlich klingelt immer noch das Luibl (ich schätze seine Tests im Gegensatz zu vielen anderen hier) Liebeslied im Ohr.Eventuell hol ich mir auch nur die normale (deren Preis dürfte gebraucht ja jetzt nochmal fallen) und zahle bei Bedarf halt für die beiden Add ons.Soooo viel teurer isses dann ja auch nicht.Bzw.mach ich das auch von folgender Frage abhängig:

Wünsche dir viel Spaß damit und hoffe du gehst unvoreingenommen ran^^ Ich habe gestern das New Game+ gestartet. Bin dank Eis Aard und allen mögliche Effekten meiner Angriffe derzeit etwas imba und werde wohl den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Jetzt endlich flüssig auf ultra das kriegsgebeutelte Velen durchstreifen :brit:
 
Gwint ist schon heftig. Ich habe das Spiel mehrere Male durchgespielt, insgesammt aller Addons waren das sicherlich so an die 600, vielleicht 700 Stunden, Gwint hat locker 150 verschulckt. Ich dachte, mit meinen 28 Jahren sind die Zeiten vorbei, in denen ich viel in ein Spiel investiere, dann kam TW3. Es ist keine Frage, dass das Standalone Gwint mein aktuelles Most Wanted ist.

Ich behme mir seit einen Jahr vor einen weiteren Durchang zu starten für die Gwint Trophäen, aber bisher hab ich es gelassen. Gwint finde ich nett, aber leider nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom