Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Einzig schade, dass es nicht viele möglichkeiten zur Liebschaft gab (mehr bordelle für Toussaint! )
hat vielweiberei eigentlich zum Schluss einen Einfluss auf die Beziehung zu Yennefer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einzig schade, dass es nicht viele möglichkeiten zur Liebschaft gab (mehr bordelle für Toussaint! )
hat vielweiberei eigentlich zum Schluss einen Einfluss auf die Beziehung zu Yennefer?
Die Bordellbesuche, Zwischendurchliebschaften und Keira Metz nicht. Triss schon^^ Es gibt in Witcher 3 mehrere Endings bezüglich der Entscheidung ob mit triss, yen oder beiden rumgemacht wurde.
So nicht ganz korrekt: Es spielt vor allem östlich von Novigrad und dort wurde die Karte nicht unerheblich vergrößert. Also JA es gibt ein neues Gebiet, integriert in die bestehende Karte.Imo wird die vorher etwas vernachlässigte Seite der Karte gut genutzt, wobei Hearts of Stone eher kurz und knackig ist, Blood and Wine wirkt dagegen (mit den massig Sidequests, Räuberbanden/Hansen und der neuen Gegend) fast wie ein neues Spiel. Ein Traum, alleine das Weingut Und diese Tölpel von Gutmenschen/Rittern :v: Einzig schade, dass es nicht viele möglichkeiten zur Liebschaft gab (mehr bordelle für Toussaint! )
So nicht ganz korrekt: Es spielt vor allem östlich von Novigrad und dort wurde die Karte nicht unerheblich vergrößert. Also JA es gibt ein neues Gebiet, integriert in die bestehende Karte.
Stimmt, ich fand auch immer, das Oxenfurt im Hauptspiel viel zu kurz kam. Gerade die Uni dort hätte man stärker ausbauen müssen.
Edit: Ich hab selbst etwas B&W weitergepielt. Einfach alles nur so gut, vor allem das Weltdesign und die Quests. Hab eben den Passierschein A38 geholt (Asterix lässt grüßen und Amis verstehn den Gag wahrscheinlich nicht) und die Klöten einer Statue wiederbeschafft. Ein Traum
DAI habe ich nach den ersten zwei Stunden weggelegt.
Und Crabman hatte eben noch einen Skyrim Avatar, daher wird er nicht viel wert aufs KS legen. Und es mit JRPGs vergleichen, lölz.
Weiß übrigens nicht warum alle auf dem KS so rumhacken. Mir hat es gefallen...
wird.
War klar das sich auch nach Jahren der Abwesenheit hier einige Sachen nicht geändert haben.Kids fühlen sich immer noch gleich auf den Schlips getreten wenn ihr Kleinod nicht in den Himmel gelobt wird.Wie gesagt,war hier lange nicht und aus alter Zeit stammte auch noch der Avatar.Aber dennoch,ich steh auf Bethesda RPG's,als wenn die nur aus Kämpfen bestehen würden,so what?Will ich n top fighting game kauf ich mir n Bemu Kannst Dein"lölz"also ruhig stecken lassen.Und von JPRG's hab ich schonmal garnichts gesagt.Damit kann man mich um den Häuserblock scheuchen.Ich habe einzig etwas überrascht festgestellt,das es hier auch einige kritische Stimmen zum game gibt,lässt sich auch mit Rosa Brille wohl schwer leugnen.
So weit bin ich noch nicht, glaube ich. Hab erst das Rittertunier hinter mir und muss jetzt einen Wicht erlegen. Hab quasi den gesamten Norden der Karte noch nicht gesehen und mich nur in und um die Hauptstadt rumgetrieben.Ja, die "Das Haus das Verrückte macht" quest war lustig und das mit der Statue auch, der alte Schwerenöter . Warst du eigentlich bei dem Greis auf der Insel mit den 5 Tugenden? Könnte man übersehen.
Die Quest mit dem weißen Schrecken (wo überall die Warnschilder hängen) war auch nett. Ich habe den Ökofreak gespielt
So weit bin ich noch nicht, glaube ich. Hab erst das Rittertunier hinter mir und muss jetzt einen Wicht erlegen. Hab quasi den gesamten Norden der Karte noch nicht gesehen und mich nur in und um die Hauptstadt
rumgetrieben.
@OniAkuna:danke für Deine Eindrücke,die"Wahrheit"liegt wohl wie üblich mal wieder in der Mitte.Geschmäcker sind halt verschieden und ich werd wohl nicht drum herum kommen es einfach mal selbst anzutesten.Schade das Demos diese Gen so gut wie tot sind.
@machito:
Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. Du findest The Witcher 2 super, aber der dritte Teil ist eine Enttäuschung für dich? Ich meine ich hatte damals auch angst, als Witcher 3 angekündigt wurde und dann noch dazu als Open World Game.
Ich musste sofort an Skyrim denken, das Spiel ist für mich ehrlich gesagt eines der schlechtesten Rpgs was ich jemals gespielt habe. (Und ja man kann die Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen)
Aber zum Glück ist Witcher 3 eigentlich genau so geworden, wie der zweite Teil. Nur die Welt ist viel größer, das Kampfsystem einwenig anders, interessante Story, gut geschriebene Quests/Charaktere/mehrere Enden. Also wo liegt denn das Problem? Wenn du die ganze Witcher Reihe nicht mögen würdest, dann könnte ichs noch verstehen. Geschmackssache und so.
Für mich persönlich ist Witcher 3 mit Dragon Age Origins/Baldurs Gate 2/Planscape Torment die besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.
So interessant hier mitzulesen und witzig, dass es vielen ja doch genauso/sehr ähnlich ging (auch das mit dem häufigen Verkauf ). Ein Beitrag lässt mich auch wieder besser beschreiben, was mich so verwundert und woran es bei mir hakt:
Schon vor dem ersten Kauf war ich durch das Forum und Tests in Zeitschriften o.ä. richtig geil auf die Geschichte um den Bloody Baron. Boah dachte ich mir, muss ja echt der Wahnsinn sein die Mission wenn ausnahmslos alle sie als Beispiel für das geniale Storytelling angeben. Und dann sitze ich da so auf dem Sofa und denke mir: :-? Ja, eine düstere Geschichte die da erzählt wird. Aber wenn das schon die Leute in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt, was werde ich dann erst von den nicht so starken Quests denken? Und vor allem: was sagen die Leute dann erst von wirklich stark und mitreißend erzählten Geschichten wie Heavy Rain oder Life is Strange? Versteht mich nicht falsch, nicht jedem kann alles gefallen, aber die aufgezählten Stärken sehe ich absolut nicht. UND mich als Open World -Fan konnte die Welt nun mal so gar nicht begeistern. Die Kamera steht in so einem ungünstigen Winkel, dass man für schöne Panoramen oder auch nur eine bessere Übersicht ständig nachjustieren muss. Kein Vergleich mit GTAV. Aber wie gesagt, alles nur mit meinen Augen betrachtet, werde da sicher (zusammen mit ein paar Anderen offensichtlich) andere Prioritäten setzen.
Weiß übrigens nicht warum alle auf dem KS so rumhacken. Mir hat es gefallen...