PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Das offizielle Cover-Art zur kommenden Blood & Wine Erweiterung wurde enthüllt.

6nn4fxux.jpg
 
das Cover wurde ja geleakt, wieder mit Qwint Karten :D 89

die frage ist, sind das die aus der Xbox CE und den PC und PS4 Käufern nicht bekommen hatten oder ganz neue

fetchpicscrop.php
 
:banderas:

So gut, kanns kaum erwarten :) :aargh:

Die Gwint-Decks sind übrigens die aus der Xbox One CE, Nilfgaard und Temerien. Man sieht das blaue und schwarze Banner am linken Rand der Decks ;)
 
Ich muss das spiel immer noch Benenne beenden, hab damals bei den Slellige Inseln aufgehört. Season pass ist gekauft, daher wollte ich mich auf den letzten dlc warten.
Jetzt hab ich mich entschieden starte stattdessen auf die neue nvidia Generation zu warten xD

Aber dann wird es endlich beendet. Freut mich zu hören, dass der dlc so gut angekommen ist.
 
:o
Blood and Wine Screenshots aus der PC Version
92524623-vollbild.jpg


92524619-medium.jpg


92524620-medium.jpg


92524621-medium.jpg


92524622-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus, wenn auch noch bunter als das Hauptspiel. Gefällt mir nicht so gut, aber am PC kann man das zum Glück mit Mods nachregeln.
 
Gamestar Talk
[video=youtube;aWamEzq8pmY]https://www.youtube.com/watch?v=aWamEzq8pmY[/video]

Laut deren Aussage ist es möglich das jemand wieder kommen könnte, je nachdem welches ende man in W3 bekommen hat.
Ob wir vielleicht doch nochmal Ciri sehen werden?
 
Die neuen Inventar und Charakter Bildschirme sehen top aus, viel aufgeräumter als die alten
944x531.jpg


944x531.jpg
 
Mit Sicherheit irgendwann. Das lassen sie sich nicht entgehen. Aber mal ehrlich, das Spiel und die DLCs sind es auch für die Einzelpreise einfach wert!
 
Zurück
Top Bottom