Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
ist schon bekannt wie viel GB B&W ungefähr haben wird?
15,8 GB auf der One
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist schon bekannt wie viel GB B&W ungefähr haben wird?
15,8 GB auf der One
Die Questreihe ist etwas nervig, ja. Danach wirds wieder besser.
Dass eine der Quests scheitert, ist AFAIK sogar ziemlich unvermeidlich, würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.
Ich spiele gerade den ersten DLC Hearts of Stone, ist richtig gut, muss ich sagen.
Typischerweise hatte ich dann vorhin aber so nen Ruck, mal die ganzen liegen gebliebenen Fragezeichen abzuarbeiten. Dauert, aber hab jetzt viel Zeug zu verkaufen und Geld eingesackt.^^
Die Figuren hol ich mir glaub ich alle.
Blood and Wine ist bei Saturn vorbestellbar:
http://www.saturn.de/de/product/_th...dition-rollenspiel-playstation-4-2136255.html
Ich habe auch kein Zweifel daran, dass es wieder besser wird bzw. sag ich damit nicht, dass die Quests scheisse war, aber mir ging es eher darum, ob ich nun weiterspielen werde, weil ich habe schon bestimmt mindestens 50 Stunden investiert (weiß immer noch nicht, wo ich das genau nachschauen kann) und es ist noch lange kein Ende in Sicht und ich würde in diesem Jahr schon gerne auch andere Spiele spielen wollen.
Skellige mit den ganzen Inseln wird bestimmt auch riesig sein und dann gibt es überall 100 Quests und was weiß ich noch, was nach Skellige kommt. Wahrscheinlich kommt man nochmal in das Anfangsgebiet zurück, wo die Reise mit Klein-Siri begonnen hat.
echt Traurig zu wissen, das es das letzte DLC zu the Witcher 3 ist :cry2:
Imo gar nicht.
Hatte mal auf Englisch gelesen, bis auf wenige Rezepte oder Items sind es immer Zufallsfunde, das heißt es varriert was du findest von der Wertigkeit.