PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ist es normal das ich für Quests auf Level 14 absolut keine EXP am ende krieg wenn ich level 19/20 bin?

Jep das ist richtig. So wie Khaosgott geschrieben hat, Quest werden grau angezeigt sobald dein Level 3 Stufen des empfohlenen Level übersteigt. Nur HQ geben immer die volle Anzahl an XP
 
Auch möglich, vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung. ^^ oder es wurde durch Patches angepasst
 
neues video zum witcher 3 addon:

[video=youtube;KoL1NRh8JOI]https://www.youtube.com/watch?v=KoL1NRh8JOI[/video]
 
:lol:

giphy.gif
 
Gabs aber nicht zahlreiche Szenen mit solchen verbuggten Animationen ;-).

[video=youtube;ObS8g-PtZoU]https://www.youtube.com/watch?v=ObS8g-PtZoU[/video] :lol:
 
Plötze ist ganz besonders <3
[video=youtube;6P3KaaK276E]https://www.youtube.com/watch?v=6P3KaaK276E[/video]
 
Das Spiel ist ein Umfangsmonster. Also für 28€ ist es fast geschenkt.

Was für eine Frage. Du solltest trotzdem 60 €für zahlen, weil das Game es locker wert ist. Man sollte schon auf Open World stehen. Ansonsten kann man nichts mit falsch machen. Eines der wenigen Games, wo die Lobeshymnen und 90er Wertungen absolut verdient sind.

Leider konnte ich nun schon einige Wochen nicht mehr weiterzocken, weil einfach die Zeit fehlte und ich es nicht nur eine Stunde anzocken möchte. :/
 
DLC durch. Meine Fresse, schon fast unverschämt gut wieviel Qualität und Content hier für nur 10 Euro geboten wird. Allgemein ist mir wieder klar worden wie krass gut dieses Spiel in vielen Bereichen ist. Soviel Liebe zum Detail, soviel Herzblut, und das trotz einer abartig riesigen Welt. Selbst die Performance schien mir merkbar besser als damals zum Launch. Wäre da doch bloß nicht das crappige KS und die ruckeligen Menüs, dann würde nicht viel fehlen zum perfekten Spiel. Nächster DLC ist Pflicht :banderas:
 
DLC durch. Meine Fresse, schon fast unverschämt gut wieviel Qualität und Content hier für nur 10 Euro geboten wird. Allgemein ist mir wieder klar worden wie krass gut dieses Spiel in vielen Bereichen ist. Soviel Liebe zum Detail, soviel Herzblut, und das trotz einer abartig riesigen Welt. Selbst die Performance schien mir merkbar besser als damals zum Launch. Wäre da doch bloß nicht das crappige KS und die ruckeligen Menüs, dann würde nicht viel fehlen zum perfekten Spiel. Nächster DLC ist Pflicht :banderas:

Freue mich sehr drauf :goodwork:
 
Na hoffentlich lassen die sich für dlc so viel Zeit wie sie brauchen um ein gigantisches Game zu entwickeln
Ich werde es eh blind kaufen, selbst wenn es 90 Euro kostet xD
 
Zurück
Top Bottom