Ist es normal das ich für Quests auf Level 14 absolut keine EXP am ende krieg wenn ich level 19/20 bin?
Glaube mal gelesen zu haben das, wenn die NQ grau hinterlegt sind, nur noch wenige bis keine EXP mehr dafür bekommt. Nur HQ geben wohl volle EXP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es normal das ich für Quests auf Level 14 absolut keine EXP am ende krieg wenn ich level 19/20 bin?
Gibts jetzt eigentlich schon mal ein Releasetermin oder Fenster für Blood and Wine?
Ich warte jeden Tag darauf, dass es ein Magazin "weltexklusiv" im Anspielevent enthüllen darf...
.Die Animation des Pferdes sieht aber auch merkwürdig aus.

The Witcher 3 [2. Auflage] gibt es bei Saturn für 27.99 Euro.
Lohnt sich das Game ohne das Erweiterungspaket (und die kommende Blood&Wine-Erweiterung)? Oder lieber auf die GotY-Edition warten?
Das Spiel ist ein Umfangsmonster. Also für 28€ ist es fast geschenkt.

DLC durch. Meine Fresse, schon fast unverschämt gut wieviel Qualität und Content hier für nur 10 Euro geboten wird. Allgemein ist mir wieder klar worden wie krass gut dieses Spiel in vielen Bereichen ist. Soviel Liebe zum Detail, soviel Herzblut, und das trotz einer abartig riesigen Welt. Selbst die Performance schien mir merkbar besser als damals zum Launch. Wäre da doch bloß nicht das crappige KS und die ruckeligen Menüs, dann würde nicht viel fehlen zum perfekten Spiel. Nächster DLC ist Pflicht![]()