PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Kleines Update:
Zumindest die kleinen Bugs, die bei mir im Spiel (PS4 Version) vorhanden waren, wie z.B. nicht mehr vorhandene Frisuren oder Bärte oder einige Rüstungen, sind mit dem neuen Patch ausgebügelt. Yay! :D
 
Ich habe die Erweiterung durchgespielt undie was musste ihn feststellen...hab die Vipernausrüstung verpasst. Das nervt mich gerade ohne Ende. Hab zum Glück noch einen Spielstand direkt vor Beginn der DLC.

Muss am Ende wirklich wagen, diese DLC war jeden Cent wert. Konnte den Controller kaum aus der Hand legen, dazu die letzte Mission mit dem Gemälde...genial gemach. Locker 9/10 von mir.

CD soll endlich Infos zu Blood & Wine veröffentlichen. Kann es kaum erwarten. Hoffe erscheint noch vor Dark Souls 3. Sonst wird DS3 warten müssen. 25€ für den SP ist hier echt nix.
 
Was für ein Ende habt ihr beim DLC gewählt??
Also ich habe den everek typen gerettet , er hat mir irgendwie Leid getan, und sympathisch war er mir danach auch, obwohl ich ihn am Anfang gehasst habe :blushed:
Und man wird ja auch mit zwei der stärksten Schwerter im Spiel belohnt, wenn man ihn rettet ;)
 
Was für ein Ende habt ihr beim DLC gewählt??
Also ich habe den everek typen gerettet , er hat mir irgendwie Leid getan, und sympathisch war er mir danach auch, obwohl ich ihn am Anfang gehasst habe :blushed:
Und man wird ja auch mit zwei der stärksten Schwerter im Spiel belohnt, wenn man ihn rettet ;)

Ich für meinen Teil

Habe ebenfalls Master Mirror bezwungen, was eher daran lag, dass mein Geralt es nicht mag, wenn solche Wesen mit dem Schicksal von Menschen spielen und er noch ne Rechnung mit ihm offen hatte.
 
Was für ein Ende habt ihr beim DLC gewählt??
Also ich habe den everek typen gerettet , er hat mir irgendwie Leid getan, und sympathisch war er mir danach auch, obwohl ich ihn am Anfang gehasst habe :blushed:
Und man wird ja auch mit zwei der stärksten Schwerter im Spiel belohnt, wenn man ihn rettet ;)

Was ich besonders genial an dieser DLC empfand, war der Beginn, der mit Bossfights komplett bestückt war. Besonders der Kampf gegen Everek nach dem Frosch genial. Mal ein anderer Typ von Bosskampf. Hat mir richtig zugesagt.

Hab mich auch für die Rettung entschieden. Aber nur weil ich das Viperngiftschwert wollte. Das man am Ende auch noch Evereks Schwert bekommt, war ne kleine Überraschung. Dachte erst, korrekt, hast jetzt seine Fähigkeiten drauf...Pustekuchen xD. Dazu die Spiegelwelt hat man sehr geil designt.
 
Was ich besonders genial an dieser DLC empfand, war der Beginn, der mit Bossfights komplett bestückt war. Besonders der Kampf gegen Everek nach dem Frosch genial. Mal ein anderer Typ von Bosskampf. Hat mir richtig zugesagt.

Hab mich auch für die Rettung entschieden. Aber nur weil ich das Viperngiftschwert wollte. Das man am Ende auch noch Evereks Schwert bekommt, war ne kleine Überraschung. Dachte erst, korrekt, hast jetzt seine Fähigkeiten drauf...Pustekuchen xD. Dazu die Spiegelwelt hat man sehr geil designt.

Ich finde
, wer Everek nicht rettet, der verpasst einiges ;-)
 
Puh, langsam muss doch das Ende vom Hauptspiel erreicht sein. Habe inzwischen Level 22
und muss jetzt wieder zurück zum Baron...

ach ja. Die Mission mit den Schweinen. Wtf :uglylol:
 
Bin gestern auf Skellige angekommen und mittlerweile Level 20.

Muss jetzt
das Gebiet mit der Anomalie, wo die Druiden Yennefer nich rein lassen, aufsuchen.

Nebenbei:
Was man alles so auf
dem Rücken eines Einhorns
machen kann. :uglylol:
 
Was für ein Ende habt ihr beim DLC gewählt??
Also ich habe den everek typen gerettet , er hat mir irgendwie Leid getan, und sympathisch war er mir danach auch, obwohl ich ihn am Anfang gehasst habe :blushed:
Und man wird ja auch mit zwei der stärksten Schwerter im Spiel belohnt, wenn man ihn rettet ;)

Hallo das gleiche ende.
 
Spiele auch gerade Witcher und bin mehr als beeindruckt und gepackt.
Muss aber ein sagen, was mir unglaublich aufn Sack geht:
Die Questlevel sind fürn Arsch....Level 5 für eine Quest und plötzlich hast du Level 8 Monstergegner vor dir......
Habe sogar einen Level 12 Gegner mit Totenkopf gehabt bei einer Quest mit Level 6......:mad:

Spiele Todesmarsch und das KS gefällt mir auch nicht wirklich, aber der Rest weiß zu überzeugen immerhin.
 
das ks ist halt am anfang scheiße, weil das skillsystem wenig möglichkeiten zulässt. sobald man mehr ins skillsystem investieren kann, wird das spiel deutlich besser und wenn man möchte kann man ziemlich kreativ werden.

imo ist es ein gutes kampfsystem, das unter den anfangs gegebenen möglichkeiten durch das skillsystem leidet.
 
Habt ihr nen Tipp wie man nach dem dlc noch leveln kann ? Hab den dlc auf Level 37 beendet und das vipernset kann man erst auf 39 anlegen
 
Mal ne Frage, bin jetzt bei der hauptquest bei junior in Novigrad geswesen. Hab auch noch gut Nebenquests offen für meinen Lvl 15 Char. Aber wo steht man da ungefähr insgesamt bei der Story ? 50 % ?
 
Stufe 33 und kurz vorm Ende.
Gestern ein paar Hexenjäger zerlegt beim Gefängnisausbruch von der einen Hexe :scan: Ich hoffe auf ein episches Ende
 
Zurück
Top Bottom