Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Ende habt ihr beim DLC gewählt??
Also ich habe den everek typen gerettet , er hat mir irgendwie Leid getan, und sympathisch war er mir danach auch, obwohl ich ihn am Anfang gehasst habe
Und man wird ja auch mit zwei der stärksten Schwerter im Spiel belohnt, wenn man ihn rettet
Also ich habe den everek typen gerettet , er hat mir irgendwie Leid getan, und sympathisch war er mir danach auch, obwohl ich ihn am Anfang gehasst habe
Und man wird ja auch mit zwei der stärksten Schwerter im Spiel belohnt, wenn man ihn rettet
Was ich besonders genial an dieser DLC empfand, war der Beginn, der mit Bossfights komplett bestückt war. Besonders der Kampf gegen Everek nach dem Frosch genial. Mal ein anderer Typ von Bosskampf. Hat mir richtig zugesagt.
Hab mich auch für die Rettung entschieden. Aber nur weil ich das Viperngiftschwert wollte. Das man am Ende auch noch Evereks Schwert bekommt, war ne kleine Überraschung. Dachte erst, korrekt, hast jetzt seine Fähigkeiten drauf...Pustekuchen . Dazu die Spiegelwelt hat man sehr geil designt.
Puh, langsam muss doch das Ende vom Hauptspiel erreicht sein. Habe inzwischen Level 22und muss jetzt wieder zurück zum Baron...
ach ja. Die Mission mit den Schweinen. Wtf
Puh, langsam muss doch das Ende vom Hauptspiel erreicht sein. Habe inzwischen Level 22und muss jetzt wieder zurück zum Baron...
ach ja. Die Mission mit den Schweinen. Wtf
Wenn du erst beim Baron bist hast du noch eingies vor dir
Ich laufe jedes Fragezeichen ab Daher denke ich mal das irgendwann mal nichts mehr zu holen ist. Aber es gibt ja noch den DLC ;-)
Habt ihr nen Tipp wie man nach dem dlc noch leveln kann ? Hab den dlc auf Level 37 beendet und das vipernset kann man erst auf 39 anlegen
Naja ich denke bei dem Level hast du die Hauptstory noch nicht beendet
Versuch noch ein paar hauptquests zu erledigen, hab es auch so gemacht
Mal ne Frage, bin jetzt bei der hauptquest bei junior in Novigrad geswesen. Hab auch noch gut Nebenquests offen für meinen Lvl 15 Char. Aber wo steht man da ungefähr insgesamt bei der Story ? 50 % ?